Linksausgelegte 4 in 1

Alle Technikfragen, die in kein Unterforum passen

Linksausgelegte 4 in 1

Beitragvon Emlsuzi » 7. Juni 2014 13:58

Hallo allerseits,

mein GSX 1400 Gespann hat eine 4 in 2 Auspuffanlage, die zu allem Überfluss auch noch stark nach oben gezogen ist. Deswegen riecht es im Boot etwas nach Abgas.

Kennt jemand eine Firma die linksausgelegte 4 in 1 Anlagen baut ?

Gruß Didi
Emlsuzi
 
Beiträge: 9
Registriert: 7. Juni 2014 13:40

Re: Linksausgelegte 4 in 1

Beitragvon BongoBiker » 7. Juni 2014 14:09

Bin mir jetzt nicht sicher ob es das ist was ich meine, aber bei meiner Bandit von EZS laufen alle 4 in einen Auspuff links, feine Sache das.


edit: http:\\www.ezs-sidecar.com (die Seite scheint gerade down zu sein)
Gruß, Richard mit EZS/ Carell "Kult" Bandit.

Der Weg zum Frieden: http://www.zeno.org/nid/20009280553
Benutzeravatar
BongoBiker
vormals RJ76
 
Beiträge: 1322
Registriert: 28. Juni 2013 09:12
Wohnort: Köln

Re: Linksausgelegte 4 in 1

Beitragvon Emlsuzi » 7. Juni 2014 14:20

Hi,

Ja, Seite funktioniert nicht.
Kannst Du auf der Anlage erkennen wer sie hergestellt hat ?

Gruß Didi
Emlsuzi
 
Beiträge: 9
Registriert: 7. Juni 2014 13:40

Re: Linksausgelegte 4 in 1

Beitragvon BongoBiker » 7. Juni 2014 14:43

Muss ich die Tage kucken, steht in der Tieggarage 3 Blöcke weiter, denka aber das alles von EZS / Carell gemacht wurde.
Müsste dann drunter was eingestanzt sein???
Gruß, Richard mit EZS/ Carell "Kult" Bandit.

Der Weg zum Frieden: http://www.zeno.org/nid/20009280553
Benutzeravatar
BongoBiker
vormals RJ76
 
Beiträge: 1322
Registriert: 28. Juni 2013 09:12
Wohnort: Köln

Re: Linksausgelegte 4 in 1

Beitragvon Neandertaler » 7. Juni 2014 15:43

Ich hab mal einen 14er Treiber angefragt - der kennt sich damit auch sehr gut aus...mal sehn, was er mir antwortet.

Alternativ baut die Fa. MAB aus Itzehoe eine wunderschöne Underseat-Anlage -
http://postimg.org/image/hjtlritx3/

aber der Preis lässt einen schon weinen - 1800 Teuros :cry: :cry:
Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Schwenker machen Spaß Klick
Benutzeravatar
Neandertaler
 
Beiträge: 1654
Registriert: 10. November 2013 23:57
Wohnort: Hochdahl

Re: Linksausgelegte 4 in 1

Beitragvon Neandertaler » 8. Juni 2014 10:09

Neandertaler hat geschrieben:Ich hab mal einen 14er Treiber angefragt - der kennt sich damit auch sehr gut aus...mal sehn, was er mir antwortet.

Serienmäßig ist ihm keine Anlage bekannt, die den 4 in 1 Ausgang links hat. Die Fa. Bodis soll wohl so etwas auf Wunsch anfertigen - da wird der Sammler dann auf links umgeschweisst. Und natürlich auch die erwähnte Fa. MAB.
Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Schwenker machen Spaß Klick
Benutzeravatar
Neandertaler
 
Beiträge: 1654
Registriert: 10. November 2013 23:57
Wohnort: Hochdahl

Re: Linksausgelegte 4 in 1

Beitragvon Emlsuzi » 8. Juni 2014 11:41

Super, ich danke Dir für die Info !
Habe direkt der Fa Bodis eine Mail geschickt.

Schöne Feiertage !

Gruß Didi
Emlsuzi
 
Beiträge: 9
Registriert: 7. Juni 2014 13:40

Re: Linksausgelegte 4 in 1

Beitragvon Emlsuzi » 10. Juni 2014 13:27

Bodis hat sich gemeldet. Kurzfassung: Das wird nichts. Hat noch jemand eine Idee ?

Gruß Didi
Emlsuzi
 
Beiträge: 9
Registriert: 7. Juni 2014 13:40

Re: Linksausgelegte 4 in 1

Beitragvon rotklinker » 10. Juni 2014 15:28

Moin, eventuell mal hier anfragen:
http://www.sr-racing.de/
Der baut schöne Püffe mit Obrigkeitssegen und oft gibts noch ein paar Pferdchen als Zugabe.
Gruß Kay
-----------------------------------------------
K100RS mit EML GT2001 / Guzzi V11 LeMans
Benutzeravatar
rotklinker
 
Beiträge: 213
Registriert: 20. Dezember 2013 13:54
Wohnort: Norderstedt

Re: Linksausgelegte 4 in 1

Beitragvon Emlsuzi » 10. Juni 2014 23:08

Hallo Kay,

danke Dir für den Tip !
Habe direkt eine E-Mail geschickt :)

Gruß Didi
Emlsuzi
 
Beiträge: 9
Registriert: 7. Juni 2014 13:40

Re: Linksausgelegte 4 in 1

Beitragvon Neandertaler » 11. Juni 2014 07:09

Frag doch einfach mal bei MAB an, ob sie Dir eine 4in1 umschweißen können ? Können tun die das bestimmt....und Fragen kost nix..

http://www.mab-power.de/auspuffanlagen.html
Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Schwenker machen Spaß Klick
Benutzeravatar
Neandertaler
 
Beiträge: 1654
Registriert: 10. November 2013 23:57
Wohnort: Hochdahl

Re: Linksausgelegte 4 in 1

Beitragvon Emlsuzi » 11. Juni 2014 07:27

MAB hat sich gemeldet, die würden mir eine Anlage bauen und direkt eintragen lassen. Allerdings müsste das Gespann dort vor Ort sein. Aus dem Rheingau nicht der kürzeste Weg, aber immerhin schon mal eine echte Option.
Und nach Hamburg wollte ich mit der Familie sowieso mal wieder :)

Gruß Didi
Emlsuzi
 
Beiträge: 9
Registriert: 7. Juni 2014 13:40

Re: Linksausgelegte 4 in 1

Beitragvon schauglasgucker » 11. Juni 2014 09:36

Moin,

unser geliebter Peppmöller macht sowas auch, dann hast Du direkt ´ne tolle VA-Anlage.

http://www.eintopftreter.de/index.php?option=com_content&view=article&id=49:peppmoeller-wulf&catid=7:spezialisten&Itemid=9.

Gruß s
Alla gudar, alla himlarna, alla helveten, de bor i dig.
Bild
Benutzeravatar
schauglasgucker
 
Beiträge: 1140
Registriert: 3. Juli 2006 11:08

Re: Linksausgelegte 4 in 1

Beitragvon SR Rollo » 16. Juli 2014 15:31

MAB kann das mit Sicherheit. Die haben schon ganz andere Anlagen gebaut.
Hatte nämlich bei meinem FJ Gespann das gleiche Problem und deswegen bei MAB mal nachgefragt.
Aber bei einem Preis von fast 2000 Euro für die komplette Anlage hab ich mir dann doch etwas anderes überlegt.
Jeder sollte mehr als nur ein Moped haben.
SR Rollo
 
Beiträge: 76
Registriert: 9. Juli 2014 16:43
Wohnort: Husum

Re: Linksausgelegte 4 in 1

Beitragvon Emlsuzi » 16. Juli 2014 19:31

Ja, habe zwei Hersteller gefunden, beide wollen ca. 2.000,- und das ist mir auch zu viel...

Gruß Didi
Emlsuzi
 
Beiträge: 9
Registriert: 7. Juni 2014 13:40

Re: Linksausgelegte 4 in 1

Beitragvon Crazy Cow » 16. Juli 2014 20:10

Und was ist mit diehie?
Arrow 4 in 1 für GSX 1300
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Linksausgelegte 4 in 1

Beitragvon Stephan » 17. Juli 2014 13:07

Der Peppmoeller is' direkt um die Ecke!?!


Werd' ich versuchen mir zu merken.


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20220
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Linksausgelegte 4 in 1

Beitragvon eisenarsch » 17. Juli 2014 21:22

Crazy Cow hat geschrieben:Und was ist mit diehie?
Arrow 4 in 1 für GSX 1300

Gsx 1300 ist ein (fast)komplettes anderes Motorrad wie die Gsx 1400, wird nicht passen
wer der Herde hinterher läuft, frisst Scheiße und nicht das Gras !
eisenarsch
 
Beiträge: 64
Registriert: 10. Dezember 2012 18:24


Zurück zu Technik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste