Jawa 350-638 mit Suzuki GSX 400 Motor

Alle Technikfragen, die in kein Unterforum passen

Jawa 350-638 mit Suzuki GSX 400 Motor

Beitragvon Jürgen Tirtey » 9. Mai 2013 14:41

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage:
momentan versuche ich in einen Jawarahmen einen Suzuki GSX 400 Motor einzubauen. Hat jemand im Forum so einen Umbau bereits durchgeführt und kann mir ein paar Tipps geben ober hat Fotos? Ich bin für jede Hilfe oder Anregung dankbar. Ich habe mal ein Bilde eingefügt.
Danke für die Hilfe
Gruß
Jürgen

BILD0029.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jürgen Tirtey
 
Beiträge: 13
Registriert: 7. April 2013 16:36
Wohnort: Düren

Re: Jawa 350-638 mit Suzuki GSX 400 Motor

Beitragvon Nanno » 20. Mai 2013 19:43

Sollte nicht sonderlich schwierig sein, aber schweißen wirst du müssen und dann ist halt immer die Frage, was in D der TÜV dazu sagt. Es gab (serienmäßig) mal eine Jawa mit dem 500er Rotax-Motor (Jawa 500R), ist zwar auch ein Höllen-Aufwand, aber da hat der TÜV zumindest Unterlagen dazu.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz


Zurück zu Technik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste