Switch to full style
Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann
Antwort erstellen

Köterberg

11. Februar 2012 15:59

Werde morgen mittag am Köterberg anzutreffen sein.
Vielleicht hat ja jemand Lust- :-)
Bin so gegen 13 Uhr dort.

Gruß Norbert

Re: Köterberg

13. Februar 2012 07:20

Moin Norbert,

erst so spät?
Da bist Du doch sonst immer vor dem Frühstück hingefahren.

Grüße
Horst

Re: Köterberg

13. Februar 2012 09:44

Ich will ja nicht immer als einziger da stehen.

Der Wirt hat sogar Feuertrommeln aufgestellt und Gratiskakao verteilt.
War ein schöner Tag.

Re: Köterberg

4. Oktober 2012 06:33

Moin,

war ja gestern am Köterberg voller als erwartet :grin:
Und das Wetter war auch super, nicht zu warm, nur die letzten 3 Kilometer des Rückweges hat es leicht geregnet.
Ein schöner Tag.

Grüße
Horst

Re: Köterberg

4. Oktober 2012 07:14

War ein schöner Tag.

Und vom Köterberg aus haben wir noch eine schöne Runde durchs Weserbergland gedreht.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Gruß Norbert

Re: Köterberg

4. Oktober 2012 13:10

Boah, warst Du lange unterwegs. Seit Februar! :wow:

Re: Köterberg

12. Oktober 2012 21:27

Moin!

D A S ist mir allerdings auch aufgefallen! Und am vergangenen 3. Oktober hats an der Weser hoffentlich nicht so ausgesehen, ansonsten beiß ich mir in den Allerwertesten, weil ich bei Regen, Blitz und Donner daheim geblieben bin!

Re: Köterberg

12. Oktober 2012 21:52

Doch,doch, Ju.
Auf der Heimfahrt haben wir aber noch mal ordentlich den A... nass bekommen. Zumindest der Jörg mit der undichten Hose.

Dafür bin ich am nächsten Tag 6,5 Std duch strömenden Regen zum Main gefahren. 20 Km vor dem Ziel kam die Sonne raus und aller Frust war ruckzuck vergessen. :-D

Mir konnte dann auch nix mehr passieren. Ich hatte ja einen Schirm mit. :-D
Bild

Re: Köterberg

15. Juli 2015 07:27

am Samstag war es auch nicht sehr voll
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Köterberg

31. Dezember 2016 10:55

Wer von Euch kommt HEUTE (31.12.2016) zum kleinen OWL-Treffen auf den Köterberg?!

Fahren gleich los und wollen uns zum Mittag oben treffen...Wetter ist prima: kalt & trocken = perfekt !!!

Re: Köterberg

31. Dezember 2016 16:32

Ich!. :-D ;-)

Re: Köterberg

1. Januar 2017 11:38

Ich auch :D und wünsche ein frohes neues Jahr
Harzliche Grüße
Thomas

Re: Köterberg

1. Januar 2017 13:49

War ein sehr schöner Tag heute mit entspannter Runde zum Köterberg und danach noch zum Bilster Berg und weiter durch´s "Lippische" mit netten Kollegen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antwort erstellen