Weihnachten 2011

Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann

Weihnachten 2011

Beitragvon Cruiserkurt » 19. Dezember 2011 11:40

Bild

wünscht Euch allen,
der Rentner, 3/4 Jahrhundert jung und der nur noch das macht, was Spass und Freude bringt, so z.B. eine Winterfahrt nach Norwegen :grin:
Kurt, jetzt ohne dem roten K100-Gespann-aber mit Freunden weiter unterwegs.
Benutzeravatar
Cruiserkurt
 
Beiträge: 549
Registriert: 28. Juli 2008 13:13
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon derthomas » 19. Dezember 2011 16:00

wünscht Euch allen,
der Rentner, 3/4 Jahrhundert jung und der nur noch das macht, was Spass und Freude bringt, so z.B. eine Winterfahrt nach Norwegen Very Happy

Powered by phpBB

Das finde ich richtig klasse Kurt !!
Viele Grüße Thomas
derthomas
 
Beiträge: 84
Registriert: 13. Oktober 2010 20:23
Wohnort: Badenhausen / Harz

Beitragvon Cali » 19. Dezember 2011 16:37

Hallo Kurt,

du machst mich schon ein bischen neidisch -
falls ich meine Rente erlebe - will ich das auch !! :-)

Ich wünsche dir auch schöne Festtage - und
vor allem Gesundheit, damit du dieses schöne Hobby
noch lange ausleben kannst

Gruß / Bernd
BESSER SPÄT ALS NIE !

Cali 1100i/EML-GT2000/Bj. 95 - leider nicht mehr !
Royal Enfield Bullet EFI, Bj. 2015
Benutzeravatar
Cali
 
Beiträge: 1008
Registriert: 14. November 2011 17:52
Wohnort: Südhessen / Odenwald

Beitragvon Slowly » 19. Dezember 2011 16:55

Danke, gleichfalls Kurt,

auch, wenn ich mich mit meinen 73 Jahren noch gerne zur Sicherung Deiner Rente abracker. :wink:

Eine vergnügliche Winterreise
wünscht Dir
SL :grin: LY
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon saschohei » 19. Dezember 2011 17:35

Hallo Kurt, Halle Slowly,

Ihr Beide braucht gar nicht so angeben mit Eurem Alter,

Euch hole ich schon noch ein.

Mühelos!

Optisch liege ich schon weit vor Euch, da schätzt man mich auf über 90.

Wenn ich dann allerdings meinen Mund aufmache oder andere Späßchen treibe, vermutet man, ich wäre noch mitten in der Pubertät.

Das aus diesen beiden Kriterien gemittelte Alter soll dann bei 70 liegen.

Geht doch.

Also Kurt und Hartmut, immer mal nach hinten gucken, bums schon bin ich an Euch vorbei - im Alter.

Trotzdem wünsche ich Euch Beiden noch wunderschöne, erlebnisreiche und unfallfreie Fahrten in den nächsten 30 Jahren.

Und ganz ernsthaft: Die meisten Menschen wären froh, wenn sie in dem Alter noch so fit und lebensfroh wären, wirklich KLASSE!

Und natürlich eine schöne Weihnachtszeit für Euch und die anderen hier - im Optimalfall sogar mit Schnee (auf der Straße, nicht in der Nase..)

Willy
Zuletzt geändert von saschohei am 19. Dezember 2011 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Beitragvon Stephan » 19. Dezember 2011 18:34

"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20262
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Cruiserkurt » 20. Dezember 2011 12:10

Hallo Willy,

ein Tipp: das Aussehen im Alter kann man ganz einfach verstecken, Visier getönt und unten lassen. Ich habe zwar kein getöntes Visier, meine Töchter sagen allerdings, wenn das Visier geschlossen ist, gehe ich für 25 durch :grin: also laufe ich nur mit geschlossenem Visier durch die Gegend, auch in der Bank zum Geld abheben :rock:
Zuletzt geändert von Cruiserkurt am 20. Dezember 2011 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Kurt, jetzt ohne dem roten K100-Gespann-aber mit Freunden weiter unterwegs.
Benutzeravatar
Cruiserkurt
 
Beiträge: 549
Registriert: 28. Juli 2008 13:13
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon saschohei » 20. Dezember 2011 12:55

Hallo Kurt,

danke für den Tipp!

Wenn man das liest, weiß man, dass Du auch geistig noch 25 bist!

Hoffentlich bleiben wir alle so fit, wenn wir Dein jugendliches Alter erreicht haben.

Gute Fahrt und weiter viel Spaß

Willy
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Beitragvon Slowly » 20. Dezember 2011 15:35

Stephan hat geschrieben::btt:

Funzt nicht.
Hätte mir gern das "Kacktor des Monats" angeschaut:
http://m.youtube.com/index?desktop_uri= ... dVZOK_9UUI

Oder, was war gemeint ?

:grin:
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Slowly » 20. Dezember 2011 15:39

saschohei hat geschrieben:Hallo Kurt, Halle Slowly,
- - - Optisch liege ich schon weit vor Euch, da schätzt man mich auf über 90.

Dann sollst Du zur Strafe auch so alt werden :!: :-D :-D :-D

:grin:
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon quincy » 20. Dezember 2011 15:49

Danke Kurt für die netten Weihnachtsgrüße und die guten Wünsche fürs Neue Jahr.
Dir wünsche ich auch das Allerbestes, sodass Du das Gespannfahren noch lange ausüben kannst.
An dieser Stelle muss ich auch mal loswerden, dass ich vor Euch "alten Männern" wirklich den Hut ziehe. Ja ich meine vor allem Euch - den Cruiser Kurt, den Willy vom Deich und natürlich auch den Slowly.
Ihr seid ja doch schon einige Jahre älter als ich (53) und es ist sehr beeindruckend, mit welchem Spass, Ehrgeiz, Witz (mit Niveau) und Konsequenz Ihr das Hobby rund ums Gespannfahren betreibt. :respekt: Ich kenne Euch ja leider nur vom Forum, hoffe jedoch, Euch in 2012 persönlich kennen lernen zu dürfen.
Vor 10 Jahren habe ich immer gesagt: "ja später, wenn ich Rentner bin, dann mache ich Dinge, die mir Spass machen usw........."
Heute weiß ich, es ist Quatsch, sich die schönen Dinge des Lebens für später aufzuheben. Ich weiß ja gar nicht, ob ich es noch erlebe. Und wenn ich mit dem Gespannfahren weiter dran bleibe, dann bin ich hoffentlich im Rentnenalter noch so gut drauf wie Ihr. :smt023
Danke Männers - Ihr macht Mut!

So, genug geschleimt!

Schöne Weihnachten Euch Allen und einen guten Rutsch ins Neue UNFALL- und STURZFREIE Jahr 2012.
Grüße aussem Pott
Quincy
Viele Grüße aussem Pott
Stephan
Benutzeravatar
quincy
 
Beiträge: 486
Registriert: 14. März 2009 11:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon saschohei » 20. Dezember 2011 16:27

Mein lieber Slowly, :grin:

mach bloß keinen Scheiß!!! :smt009

Wenn ich zur Strafe 90 Jahre alt werden würde, wie Du es forderst, dann haben die Behörden noch mehr als 25 Jahre weiter Stress mit mir. :smt013

DAS verzeihen die Dir niemals! :smt084

Die sind froh wenn das hartnäckige Schaf vom Deich endlich mal dauerhaft Ruhe gibt. :prayer:

Speziell heute morgen waren sie ALLE sehr erleichtert, als ich das Kreishaus und das Gericht wieder verlassen hatte. :smt100

Aber heute ist nicht alle Tage, ich komme vielleicht schon morgen wieder unaufgefordert dort vorbei - keine Frage. :huhu:

Seit Jahren versuchen sie mir beizubringen, dass man vorher einen Termin braucht wenn man bei der Verwaltungsspitze was von jemanden will. :smt017

Aha.

Und dann kriegt man gar keinen. Termin meine ich. oder sie sind dann doch nicht im Haus - trotz Termin, weils unangenehm ist. :smt076

Daher mache ich das schon lange lieber so: Wenn ich da bin, bin ich der Termin und gut ist! :smt077

Klappt seit Jahren bestens und sorgt immer wieder für lustige Szenen.

Auch heute, da musste extra ne Sitzung unterbrochen werden, weil das Schaf so ungerne wartet, wenn es schon keinen Termin hat und dort mit wichtiger Miene aufschlägt. :supz:

Und dann fing es hier auch noch an zu schneien, und ich musste dort mit Blechdose hin - wegen Eindruck machen und so. :dance:

Also Slowly, überleg noch mal kurz, ob Du den Satz bezüglich meiner Lebenserwartung nicht doch revidieren solltest. :smt017

Sonst sag ich das morgen dem Landrat, dass ich noch Jahrzehnte immer gerne wieder kommen werde. :smt118

Ich denke, dann gehen die sofort geschlosssen in die vorgezogene Altersteilzeit und DU kriegst dann Mecker von denen. :smt084

Fertig.

Ich geh jetzt wieder Moped schrauben, noch immer keine Winterreifen in der KingKong drin.

Liebe Grüße und einen schönen Abend aus dem Norden an Alle :smt039

Willy
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Beitragvon Slowly » 20. Dezember 2011 16:38

Danke, Quincy,
auch Dir schöne Festtage und alles Gute für das Neue Jahr.

Und sobald Du fit bist und Lust hast, meinem Hühnerstall die Ehre zu geben,
werden wir das kurzfristig fügen.
Dreigeräderte Nahbereichsnachbarn schauen dann auch sicher gern mal rein.

Bis neulich,
beste Grüße,
SL :grin: LY

Und, - - - - - - - -
auch immer schön den "Stammtisch Mönchengladbach" im Auge behalten.
Sehr empfehlenswert!
Tolle Typen!
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Weihnachten 2011

Beitragvon Lukas » 20. Dezember 2011 17:30

Hallo, Ihr fitten Oldies :-)

Kann nur hoffen daß in einem viertel Jahrhundert mir das Gespannfahren
auch noch möglich ist.
Kann Quincy nur beipflichten.

Allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues und unfallfreies
Jahr 2012!

Viele Grüße aus dem Land der weißen Berge.
Lukas
Lukas
 
Beiträge: 236
Registriert: 18. Oktober 2009 18:36
Wohnort: Waldhessen Land der weißen Berge

Beitragvon Stephan » 20. Dezember 2011 17:36

Slowly hat geschrieben:
Stephan hat geschrieben::btt:

Funzt nicht.

. . .

Oder, was war gemeint ?

:grin:


Das ihr Zwei nicht jeden Thread auf die immer gleich Weise zerredet, respektive zerschreibt. Is' 'n bisken mühselig.


Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20262
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Slowly » 20. Dezember 2011 18:53

Stephan hat geschrieben:Das ihr Zwei nicht jeden Thread auf die immer gleich Weise zerredet, respektive zerschreibt. Is' 'n bisken mühselig.

Mal ernsthaft:
Als erste Zwei* haben sich Cali und ich bei Cruiserkurt für die guten Wünsche zum Jahreswechsel bedankt und diese erwidert.
Von Dir steht bis jetzt nur diese Belehrung drin ...........

Nun denn;
wie Du willst .......,

Slowly 8)

*)
Wobei diese "Zwei" selbstverständlich nicht die von Dir gemeinten "Zwei" sind.
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Stephan » 20. Dezember 2011 22:32

Da ich mir sicher war, schon was anderes, als nur Belehrungen geschrieben zu haben, musste ich doch feststellen, das der Tuben-Link auf etwas zeigt, das mir völlig unbekannt ist.

Muß ich neu suchen. . .

DAS war's http://www.youtube.com/watch?v=QTXhZ4uR ... re=related



Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20262
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Yachtie » 20. Dezember 2011 23:01

besten Dank für die Weihnachtswünsche!:thx:

desgleichen von mir ebenfalls, mit besten unfallfreien Wünschen fürs nächste Jahr

eingeschlossen alles junge Gemüse so knapp unter 70

und denkt daran: lang leben, aber bloss nicht alt werden!
Chris der Yachtie

Stell dir vor, es ist TÜV und keiner geht hin


http://www.cotedazur-ferien.com
Benutzeravatar
Yachtie
 
Beiträge: 985
Registriert: 5. Februar 2011 21:19
Wohnort: Südfrankreich

Beitragvon Harleyträumer » 20. Dezember 2011 23:37

Also mir geht es wie saschohei:
Optisch liege ich schon weit vor Euch, da schätzt man mich auf über 90.

Aber auf jeden Fall will ich Euch allen auch mal geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch wünschen.
Gruß Klaus


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


http://www.Gespannfahrer-ohne-Grenzen.de

Bild
Benutzeravatar
Harleyträumer
 
Beiträge: 258
Registriert: 7. Oktober 2011 11:43
Wohnort: Köln

Beitragvon Cali » 21. Dezember 2011 10:00

Hallo Quincy,

du sprichst mir aus dem Herzen - ich habe mir auch so viel vorgenommen und aufgeschoben ( u.a. Gespann fahren), was ich alles tun will, wenn ich mal in Rente gehe.
Jetzt bin ich 58 - die Weh-Wehchen häufen sich, die ersten Schulkameraden sterben weg, wenns schlecht läuft - läuft mit 65 gar nix mehr. Warum also warten - das Leben jetzt genießen, so lange man noch etwas davon hat - so wie es uns die "alten Gespannhasen" vormachen.
Was mir jetzt noch fehlt, ist ein 6er im Lotto, damit ich das alles auch in die Praxis umsetzen kann ! :-)

Herzlichen Gruß / Bernd
BESSER SPÄT ALS NIE !

Cali 1100i/EML-GT2000/Bj. 95 - leider nicht mehr !
Royal Enfield Bullet EFI, Bj. 2015
Benutzeravatar
Cali
 
Beiträge: 1008
Registriert: 14. November 2011 17:52
Wohnort: Südhessen / Odenwald

Beitragvon FredB » 21. Dezember 2011 10:19

Stephan hat geschrieben:Das ihr Zwei nicht jeden Thread auf die immer gleich Weise zerredet, respektive zerschreibt. Is' 'n bisken mühselig.
Stephan :smt025


Na ja, Stephan, musste verstehen. In dem Alter muss man das Klappern der Knochen und diversen Prothesen mit dem Geklapper der Tastatur übertönen - daher auch das jugendliche Feeling und der Elan, der sich für diese frühreifen Jopis hier immer einstellt. Erinnerung eben. (Bedenke: auch Jopi kam erst mit knapp achtzig in die Pubertät!).
Wenn die offline gehen ist das sicher am Rande einer postkoitalen Depression. Deshalb sind i. d. R. auch oft die Nachpostings recht kurz gehalten...
R.
FredB
 
Beiträge: 788
Registriert: 28. Februar 2011 20:39

Beitragvon Cruiserkurt » 21. Dezember 2011 12:22

Immer noch besser als mit mit einem vorlauten Mund unqualifizierte
Sprüche loslassen. man kann dies aber auch noch übertönen, mit den Tasten müssen nur ein paar Weihnachtsglocken verbunden werden, dann geht auch das lose Mundwerk im Gebimmel unter. :rock:
Wie kann man nur einem Menschen, der so alt wie Jopi ist, dies zum Vorwurf und ihn lächerlich machen.
Es ist eine Gnade so alt zu werden, und ein "Vorwurf" ist fehl am Platze. Jedem Schwätzer mache ich aber zum Vorwurf, dass er seinen Verstand nicht nutzt, soweit er einen hat, zumindest sollte er sich nicht in Gespräche und Diskussionen Erwachsener einmischen, wenn er nichts davon versteht. :smt013 und weiter bei Muttern am Rockzipfel hängen.

aber zurück zum Thema:

Weihnachten 2011 :grin: :grin: :grin:
Zuletzt geändert von Cruiserkurt am 21. Dezember 2011 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Kurt, jetzt ohne dem roten K100-Gespann-aber mit Freunden weiter unterwegs.
Benutzeravatar
Cruiserkurt
 
Beiträge: 549
Registriert: 28. Juli 2008 13:13
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon saschohei » 21. Dezember 2011 12:29

Hallo Kurt,

lass Dich nicht hier ärgern, denn im Grunde sind wohl ALLE ein wenig neidisch auf Dich, aber auf jeden Fall schwer beeindruckt (ich!).

Und wenn Dich Deine Wege mal in den Norden führen, bist Du jederzeit gerne herzlich auf einen Kaffee oder so bei mir willkommen!

Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Willy
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Beitragvon FredB » 21. Dezember 2011 22:01

Hallo Kurt,

also vorweg mal: ärgern wollte ich Dich nun wirklich nicht, weshalb auch.
War als Scherz gedacht, wenngleich anscheinend nicht ganz auf Deiner Wellenlänge, mag ja sein. Sei's drum.

Ich bin sicherlich nicht übertrieben dünnhäutig, darf ich Deine Reaktion trotzdem aufgrund eines Mißverständnisses als etwas übertrieben einstufen?

Ansonsten wünsche ich Dir und natürlich allen anderen hier im Forum ein geruhsames Weihnachtsfest.
R.
FredB
 
Beiträge: 788
Registriert: 28. Februar 2011 20:39

Beitragvon Hermann » 22. Dezember 2011 03:05

saschohei hat geschrieben:Hallo Kurt, Halle Slowly,

Ihr Beide braucht gar nicht so angeben mit Eurem Alter,

Euch hole ich schon noch ein.

Wennste so weitermachst knippst Dir vorher Einer das Licht aus ...........


Un nu GAAAAANZ schnell wech hiä! :smt077




Das Leben des gemeinen Gespannfahrers ist ein Grausames ......... :wink:
Gruß
Hermann
Benutzeravatar
Hermann
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 435
Registriert: 8. Februar 2006 01:49
Wohnort: Andernach

Beitragvon saschohei » 22. Dezember 2011 08:13

Meun Hermann, :-D

mach Dir mal deswegen keine Sorgen! :-k

Ich habe vorsichtshalber ZWEI Reservebirnen gut versteckt. :smt023

Wenn mir also einer das Licht ausknippst, dreh ich einfach ne neue Birne rein bei mir, und

Z A C K! :smt031

Schaf ist wieder da. :smt077

Hurra. :knuddel:

Auch Dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit :smt039

Willy
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Beitragvon Cali » 22. Dezember 2011 09:38

FredB hat geschrieben:Hallo Kurt,

Ich bin sicherlich nicht übertrieben dünnhäutig, darf ich Deine Reaktion trotzdem aufgrund eines Mißverständnisses als etwas übertrieben einstufen?

R.


Hallo Fred,

sehe ich auch so - ich hab ja auch eine große Hochachtung vor dem guten alten "Jopi". Der ist mit seinen 108 vor allem geistig noch fitter wie mancher 20 jähriger - aber ein kleines Spässken muß erlaubt sein. :-)

Gruß / Bernd
BESSER SPÄT ALS NIE !

Cali 1100i/EML-GT2000/Bj. 95 - leider nicht mehr !
Royal Enfield Bullet EFI, Bj. 2015
Benutzeravatar
Cali
 
Beiträge: 1008
Registriert: 14. November 2011 17:52
Wohnort: Südhessen / Odenwald

Beitragvon Stephan » 22. Dezember 2011 09:54

Naja, die Generation hat bei "Jopi" 'n paar Gründe ihn nicht zu mögen. Aber er hat's gut, er hat wohl die meisten überlebt. . .




Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20262
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Crazy Cow » 22. Dezember 2011 16:56

Hier weihnachtet es ja dieses Jahr in allen Ecken! Solln wir Tigama nicht dazu rufen?
http://forum.dreiradler.org/viewtopic.p ... 903#107903

Das Jahr ist um, jetzt kommt die närrische Zeit zwischen den Jahren! Wie früher inne Jugend, nee wat wär dat lussig!

Prost Gemeinde, Euch allen ein Weihnachtsfest nach Wahl, ohne Streit und Sodbrennen und aufpassen, dass die Kracher inne Tasche kein Feuer fangen.
Immer büschen Salbe dabei für die aufgeplatzten Fingergelenke und mal ganz bewusst ein Lachen aufsetzen (ach was geht´s uns gut).

Ach was geht´s uns gut!

Hasch mich, ich bin der Weihnachtsmann! Bild
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Da-Fred-aus-IN » 22. Dezember 2011 17:35

Da keine Resonanz in meinen Fred, hier noch einmal:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe Deine Träume
und träume nicht
in Deinem Leben

-------------------
Da-Fred-aus-IN

( Wer den Fred aus IN nicht kennt hat die halbe Welt verpennt.)
Benutzeravatar
Da-Fred-aus-IN
vormals Boxerfreund-Fred
 
Beiträge: 1234
Registriert: 30. Mai 2008 18:28
Wohnort: 85055 Ingolstadt am Weisswurst Äquator

Beitragvon Wintertourer » 23. Dezember 2011 07:48

Frohes Fest.

Grüße
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Das Ziel ist das Ziel,
aber ich bin noch unterwegs.
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1948
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon saschohei » 23. Dezember 2011 09:00

Guten Morgen, :grin:

auch von mir an dieser Stelle eine wunderschöne Weihnachtszeit an ALLE, die hier mitlesen und denen ich noch nicht persönlich geschrieben habe oder zeitlich konnte.

Liebe Feiertagsgrüße :smt039

Willy
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Beitragvon Cruiserkurt » 23. Dezember 2011 10:36

@ Fred, ganz persönlich wünsche ich Dir ein Frohes Fest, irgendwie haben wir etwas gemeinsamt, du wohnst am Weisswurst-Äquator und wir essen am Samstag Weisswurst mit bay. Senf :grin:
Kurt, jetzt ohne dem roten K100-Gespann-aber mit Freunden weiter unterwegs.
Benutzeravatar
Cruiserkurt
 
Beiträge: 549
Registriert: 28. Juli 2008 13:13
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Stephan » 23. Dezember 2011 11:30

Als Tannenbaumschmarotzer leih ich mir den hier mal aus. . .
Bild


Entspannte Feiertage! Euch allen!!!



Stephan, der kurz nach Mittach auch nach Hause fährt, das Auto staubsaugt, die letzten Pakete packt. . .
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20262
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Da-Fred-aus-IN » 23. Dezember 2011 11:58

Cruiserkurt hat geschrieben:@ Fred, ganz persönlich wünsche ich Dir ein Frohes Fest, irgendwie haben wir etwas gemeinsamt, du wohnst am Weisswurst-Äquator und wir essen am Samstag Weisswurst mit bay. Senf :grin:

Dann wünsch ich dir mal guten Appetit !
Lebe Deine Träume
und träume nicht
in Deinem Leben

-------------------
Da-Fred-aus-IN

( Wer den Fred aus IN nicht kennt hat die halbe Welt verpennt.)
Benutzeravatar
Da-Fred-aus-IN
vormals Boxerfreund-Fred
 
Beiträge: 1234
Registriert: 30. Mai 2008 18:28
Wohnort: 85055 Ingolstadt am Weisswurst Äquator

Beitragvon Uwe » 24. Dezember 2011 09:42

frohe Weihnachten und ein friedvolles 2012 :grin:

Bild
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon MT350 » 24. Dezember 2011 10:33

You are only as old as the woman you feel!

Merry Christmas all.

Mark
There exists a group of people that believes 3>4
Benutzeravatar
MT350
 
Beiträge: 153
Registriert: 11. Oktober 2011 11:37
Wohnort: WALES


Zurück zu Winterfahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste