Seite 1 von 1

Preiserhöhung bei A-4

BeitragVerfasst: 12. August 2011 14:14
von schauglasgucker
Servus,

die neue, diesjährige Lieferung bei A-4 ist eingetroffen. Bis zum 31.08. gelten noch die alten Preise. Danach muss man für die Kombination aus Hose und Jacke ca. 50 € mehr bezahlen.

Wer also erwägt, diese genialen Winterklamotten zu kaufen, sollte in den nächsten 14 Tagen zuschlagen.

http://art-for-function.com

Gruß s

BeitragVerfasst: 13. August 2011 19:48
von side-bike-rudi
Ist das jetzt schon die verbesserte Variante oder kommt die erst noch?

BeitragVerfasst: 13. August 2011 20:40
von schauglasgucker
Wo ist denn der Unterschied zwischen der guten Variante und der verbesserten?

Es ist zumindest die aktuelle Variante, die erst letzte Woche neu geliefert wurde.

Gruß s

BeitragVerfasst: 14. August 2011 18:20
von side-bike-rudi
Da muss ich erstmal schauen. Es gab letzten Winter irgendwo einen Artikel mit Interview, dass der gute Anzug nochmal verbessert wird.

Ich glaube Kragen war da auch ein Punkt.

BeitragVerfasst: 14. August 2011 18:49
von schauglasgucker
Moin.

Der Kragen ist recht hoch, angenehm bequem, nicht einengend und einstellbar.

Ausserdem ist die Farbgebung geändert, jetzt gibt es blaue Applikationen.


Gruß s

BeitragVerfasst: 16. August 2011 19:11
von side-bike-rudi
Der Beitrag dürfte im Buch "Wir Winterfahrer" drin gewesen sein. Das Buch hat sich bei mir gerade versteckt. :evil:

BeitragVerfasst: 27. Oktober 2011 12:23
von schauglasgucker
Wird Zeit, daß es kalt wird. :-D

Ich möchte endlich die A4 Klamotten anziehen... :smt022

Gruß s

BeitragVerfasst: 27. Oktober 2011 13:38
von Slowly
schauglasgucker hat geschrieben:Wird Zeit, daß es kalt wird. :-D

Nicht nötig,
A4 ist doch variabel:
Nix drunter anziehen und alle Verschlüsse offen lassen.
Sieht außerdem sexy aus!
:grin:

BeitragVerfasst: 27. Oktober 2011 14:12
von schauglasgucker
Slowly hat geschrieben:
schauglasgucker hat geschrieben:Wird Zeit, daß es kalt wird. :-D

Nicht nötig,


Jaja, Deine Kälteabneigung ist beinahe schon legendär. :-D

Gruß s

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2011 20:10
von side-bike-rudi
schauglasgucker hat geschrieben:Wird Zeit, daß es kalt wird. :-D

Ich möchte endlich die A4 Klamotten anziehen... :smt022

Gruß s


Also ich hab die bei Autobahnfahrten schon an. :D

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2011 07:19
von Slowly
schauglasgucker hat geschrieben:Jaja, Deine Kälteabneigung ist beinahe schon legendär. :-D

Zu Lebzeiten schon "Legende" sein ?
Da wird mir ganz warm ums Herz !
:grin:

Aber ernsthaft:
Die A4-Hose ziehe ich bereits bei unter 10° an.
Dazu meine Rukka-Jacke mit Heizjacke drunter.
Warum?
Der komplette Heizanzug (Kombi) wäre mir durch das gleichzeitig beheizte Hosenteil zu warm.
Oben (besonders Nierenbereich) habe ich es immer gern warm.
Das beheizte Hosenteil würde mich dann sehr ermüden, zumal mein Blutdruck recht niedrig ist.
Die komplette Heizkombi ist bei Minustemperaturen fällig.
Das Kälte-Wärme-Wohlgefühl dürfte wohl bei uns allen unterschiedlich sein.
Zumindest bei mir!
Freue mich aber trotzdem auf die Wintersaison!

Vergnügliche Frostköttelgrüße,
SL :grin: LY

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2011 07:29
von saschohei
Moin Slowly,

wieso ist Dein Blutdruck zu niedrig???? :?: :?: :?:

Einfach die Bremse einfrieren lassen oder besser noch (da dann temperaturunabhängig) ganz abklemmen, und dann flott unterwegs sein. :smt103

Dann ist Dein Blutdruck jederzeit im optimalen Bereich - mindestens. :smt026

Da spielt dann auch der A4 oder die Heizweste keine Rolle mehr, je mehr Stress, desto mehr Blutdruck. :smt081

Da kannste die Körpertemperatur dann einfach mit dem Dreh am rechten Lenkerende zuverlässig regeln... :unibrow:

Entsprechende Feinabstimmung (um Deinen Blutdruck in höheren Regionen möglichst konstant zu halten) geht dann noch über zusätzliches abklemmen von Blinker, Hupe und Licht...

Nur mal so als Tipp von Nordlicht zu ehemaligem Nordlicht.. :P

Fahr vorsichtig und einen schönen Tag :smt039

Willy