Für die Schneehasser

Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann

Für die Schneehasser

Beitragvon Blechroller » 7. März 2006 01:03

hab ich mal meinen Bericht vom Tauerntreffen fertig gestellt.

http://www.ofell.de/Tauerntreffen_06/tauerntreffen_06.html

OllY
Oxymoronscher Kradist
Blechroller
 
Beiträge: 301
Registriert: 21. Oktober 2005 11:17
Wohnort: FS

Beitragvon MartinG » 7. März 2006 08:02

Servus Olli,

schöner bericht, schöne bilder... aber das seh ich mir lieber auf dem Komputer an.. langsam bekomm ich hier zuviel vom schnee....
Gruß aus DON/RH vom MartinG

V11 Sport "Sentimento"
LeMans 1100 mit Sahib Roadster, die endlich läuft und brummt....
MartinG
 
Beiträge: 25
Registriert: 21. Oktober 2005 18:47
Wohnort: Roth/Balgheim

Beitragvon Bernhard Sch. » 7. März 2006 09:21

:smt023

...........ein superschöner Bericht !

Gruß B.

:grin:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Hauni » 7. März 2006 21:26

Ich werde das Durchlesen auf den kommenden Oktober verschieben :smt091
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Bernhard Sch. » 7. März 2006 22:45

Hi,

von dem tapferen Engländer/Schotten (?) mit der Honda-Cub hab ich auch noch ein Foto.
Ich hatte ihn auf dem Weg zum Elefantentreffen getroffen, er hatte im gleichen Gasthof in Strassbessenbach (bei Aschaffenburg) übernachtet wie ich. Warscheinlich war ihm nachts, als er ankam, mein Gespann vor der Tür aufgefallen.
Er ist dann von dort aus über Nürnberg zum Elefantentreffen gefahren, was er Donnerstag oder Freitag wieder verließ, um zum Tauerntreffen zu fahren.

Bild


Gruß B.

:grin:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Blechroller » 7. März 2006 22:50

Muss ich mal korrigieren; hab da was verwechselt. Der Schotte ist kein schottischer Schotte, sondern ein englischer Engländer aus der Gegend in der die Fernsehserie gedreht wurde, die uns alle in der Jungend den Beruf des Tierarztes erstreben lies: "Der Doktor und das liebe Vieh".

OllY
Oxymoronscher Kradist
Blechroller
 
Beiträge: 301
Registriert: 21. Oktober 2005 11:17
Wohnort: FS

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 8. März 2006 05:51

Das doch nun wirklich einer unserer "Treffen-Helden" ! Neben dem Matthias B. (ES 150 Solo) :-D
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Re: Für die Schneehasser

Beitragvon jimmyes » 31. August 2006 21:28

Hallo Olly,
Gefällt mir, das Tauerntreffen. Ist gut möglich, dass ich da mal hinkomme. (das :twisted: felchen in mir)
JM

Bild
es gibt viele Arten von Verrückten, ich bin nur eine davon
jimmyes
 
Beiträge: 17
Registriert: 29. August 2006 20:49
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon Nattes » 1. September 2006 08:33

Hallo JM,

ich freue mich das du auch mit der W im Winter unterwegs bist,den meisten ist sie dafür zu schade :-D

Bild

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon jimmyes » 1. September 2006 21:14

Hallo Norbert,
Also ich kann nicht anders...
NATUERLICH wasch und heg und pfleg ich sie, klar ist sie anfällig- aber ein Moped ist ein Fahrzeug. Zum Fahren da. Ich muss das Ding noch verbessern. Unterm Beiwagen schwarzer Teer usw usw, - ich hab' halt kein anderes Moped und Spass macht sie eben. Ich hab' im rechten Seitenkoffer eine Art Atomkraftwerk installiert (dicke Autobatterie). Sowieso, die W ist besser als alle Engländer, die je gebaut wurden. Die Vergaser musst eben ein bischen illegal einstellen( fetter halt), dann läuft das Ding...auch bei minus.
Freut mich, deine W im Schnee zu sehen. Man fühlt sich weniger allein im Wahn 8)
bis,
JM
es gibt viele Arten von Verrückten, ich bin nur eine davon
jimmyes
 
Beiträge: 17
Registriert: 29. August 2006 20:49
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon Nattes » 1. September 2006 21:19

Glaub mir,hier gibt`s viele mit diesem Wahn. :-D

Wir werden uns sicher im Winter noch begegnen.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon jimmyes » 3. September 2006 19:46

Hallo Nattes,
Ich glaub', ich hab' das schon mitbekommen :lol:
bis,
JM
es gibt viele Arten von Verrückten, ich bin nur eine davon
jimmyes
 
Beiträge: 17
Registriert: 29. August 2006 20:49
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu Winterfahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

cron