Augustusburg abgesagt

Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann

Augustusburg abgesagt

Beitragvon schauglasgucker » 28. Dezember 2010 20:10

Alla gudar, alla himlarna, alla helveten, de bor i dig.
Bild
Benutzeravatar
schauglasgucker
 
Beiträge: 1141
Registriert: 3. Juli 2006 11:08

Beitragvon jf » 28. Dezember 2010 20:18

auch gerade gesehen... Mist!!

http://www.die-sehenswerten-drei.de/win ... tor_6d.cfm

wieder ein Jahr warten... :rock:

JF
jf
 

Beitragvon DieterB aus W » 28. Dezember 2010 20:23

Mich hat die gute Frau von der Jugendherberge Augustusburg angerufen und gefragt, ob wir dennoch kommen! Wir hätten ja bezahlt, und zurückzahlen ginge nicht. Sie sagte etwas von 170 Leuten, die da kommen wollen. Erscheint mir etwas viel, aber vielleicht stimmt es. Ich fahre auf jeden Fall dahin, bei dem Schnee!
http://www.die-sehenswerten-drei.de/win ... tor_6d.cfm

LG Dieter

Editiert von FLINT (Deifachposting)
Unmöglich ist keine Tatsache, sondern nur eine Meinung!
DieterB aus W
 
Beiträge: 199
Registriert: 10. Juli 2009 15:27
Wohnort: Großröhrsdorf

Beitragvon motorang » 29. Dezember 2010 10:20

Bei so viel Schnee können die Leute ja mit ihren PKW garnicht die großen Zelte, Öfen und die Verpflegung hinschaffen. Und das Mopped am Hänger.

:349:

Ich finde "zu viel Schnee" eine ausgesprochen schwache Meldung um ein Wintertreffen abzusagen.

Schaufeln ausgeben, PKW-Verbot, und den Burghof halt nicht als Ausstellungsfläche und Bühne sondern zum Zelten freigeben - das wär was :-)

Und die ganzen Juxbrüder mit ihren Sommerreifen wären auch mal nicht da.

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon totti » 29. Dezember 2010 12:13

Andreas hast schon recht.ganz meiner meinung.
ich glaub aber das die behörden und veranstalter seit dem
Love parade desaster im letzten sommer da irgendwie in der zwickmühle stecken,...rechtlich gesehen von wegen rettungswege und so,
trotz der öffentlichen absage werden sich bestimmt genug auf den weg
zur augustusburg machen.ich würd mich da auch nicht von abhalten lassen
greeezzz Totti
Benutzeravatar
totti
 
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Mai 2009 20:17
Wohnort: mönchengladbach

Beitragvon side-bike-rudi » 29. Dezember 2010 19:01

Wer würde denn trotzdem versuchen zu kommen? Ich wäre jedenfalls nicht abgeneigt. Ich freue mich schon seit 2 Jahren drauf, nachdem ich es letztes Jahr mit der Solo sein lassen habe.
Gruß
Rudi
Benutzeravatar
side-bike-rudi
vormals mz-rotax-rudi
 
Beiträge: 1312
Registriert: 29. Juli 2010 16:47
Wohnort: bei Dresden

Beitragvon wammermann » 29. Dezember 2010 21:11

Moin,
also ich fahre trotzdem, nehme noch nen kumpel aus Weyhe (auch mit gesppann) mit, vom awo und mz forum wollen auch welche kommen.
wenn man das alles so hört scheint es doch ein kleines treffen zu geben.

Gruß Werner
der mit der Elefantenmütze
Benutzeravatar
wammermann
 
Beiträge: 8
Registriert: 1. November 2010 23:49
Wohnort: Emden, Ostfriesland

Beitragvon side-bike-rudi » 31. Dezember 2010 11:42

Hier ein Angebot in der Nähe der Burg:

http://mz-forum.com/viewtopic.php?f=21&t=41751

Hallo Gemeinde,
es gibt zwar schon einen "2011-fällt-aus" Sräd, aber ich wollte es als Thema noch mal neu starten, der Aufmerksamkeit wegen.

Da das Treffen ausfällt hier der Plan B:

Hinter der Augustusburg (Berg wieder runter, nächstes Tal) gibt es den kleinen Ort HOHENFICHTE mit einer ehemaligen Baumwollspinnerei. Dort ist

- jede Menge Platz zum In- und Outdoorzelten
- es sind 5 min. zur Burg
- 4 ständige Ausstellungen ( Auto, Motorrad, Spielzeug und Modelleisenbahn)
- Gelände wurde schon genutzt für Oldtimer-, IFA- und Quadtreffen

Die Treffen-Logistik ist momentan noch in der Schwebe! Dazu sind auch Genehmigungen nötig, die Augustusburg hatte 41 Jahre Zeit zum üben und wir 7 Tage...

Aber PLATZ für Selbstversorger und NÄHE zur Burg haben wir massenhaft. Wer Interesse hat schreibt am besten ne mail:

Kontakt: frank.friedemann ätt web.de

Daten: http://www.hohenfichte.de

Ort: http://maps.google.de/maps?q=hohenficht ... CBkQ8gEwAA

Gruß
Jörg
-tunguska-
Gruß
Rudi
Benutzeravatar
side-bike-rudi
vormals mz-rotax-rudi
 
Beiträge: 1312
Registriert: 29. Juli 2010 16:47
Wohnort: bei Dresden

Beitragvon wammermann » 4. Januar 2011 22:45

moin zusammen,
Treffen findet statt, habe heute eine mail von frank friedemann erhalten.
treffen in HOHENFICHTE, mit blick auf DIE BURG, lagerfeuer und roster vom grill.
Selbstversorgern willkommen.
Ich denke es wird ein back to the roots treffen. möglichkeit zum indoor zelten.
Fahre so lange es geht,
Elefantenmann
Benutzeravatar
wammermann
 
Beiträge: 8
Registriert: 1. November 2010 23:49
Wohnort: Emden, Ostfriesland

Beitragvon Nattes » 4. Januar 2011 22:47

möglichkeit zum indoor zelten.


Was bitte, ist Indoor zelten?

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5919
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Stephan » 4. Januar 2011 23:03

Du brauchst 'ne HILTI, um die Heringe in den Parkett oder Betonfussboden dübeln zu können. . .



Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20268
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

warmduscher

Beitragvon gutschiii » 5. Januar 2011 21:29

na dann ist nee ruh, keine treffen wegen dem schnee :-) ich schmeiss mi weg
die wollen das geld nimi, ´:-)
und die arbeit :-) und uns !!!
gutschiii
 
Beiträge: 1
Registriert: 5. Januar 2011 21:25

Beitragvon totti » 11. Januar 2011 21:23

...wahr denn jetzt einer von euch da?
wie war es denn?
hat man die jenigen die trotz allem anreisten vom hof gejagt?
gibt es bilder?

greeezzz totti
Benutzeravatar
totti
 
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Mai 2009 20:17
Wohnort: mönchengladbach

Beitragvon Beste Bohne » 11. Januar 2011 21:33

Nattes hat geschrieben:
möglichkeit zum indoor zelten.


Was bitte, ist Indoor zelten?

Gruß Norbert


Sowas: ;-)
Bild
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1685
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon Nattes » 11. Januar 2011 22:33

Und schon weiß ich jetzt auch was outdoorzelten ist.

Ich lag ja gleich hinter dem Turm. :-D

Innen lag die Prominenz. :-)
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5919
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Ich war da

Beitragvon wammermann » 11. Januar 2011 22:41

Ich war da,
das treffen war sehr gut, nach dem motto back to the roots.
ca,200 biker aus D,FIN,RUS, kleiner teilemarkt, burg-feeling durch die alte fabrik, neue vermischung der alten gruppen, super preise, lecker essen,
keine kontrollen bei abreise, rennleitung nur einmal gesehen.
Fahre so lange es geht,
Elefantenmann
Benutzeravatar
wammermann
 
Beiträge: 8
Registriert: 1. November 2010 23:49
Wohnort: Emden, Ostfriesland

Beitragvon mibi » 12. Januar 2011 09:23

zeig doch ma die bilda!
--
Dieser Satz kein Verb.
Bild
Benutzeravatar
mibi
 
Beiträge: 340
Registriert: 4. Oktober 2010 07:55
Wohnort: Edertal

Re: Ich war da

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 12. Januar 2011 09:28

wammermann hat geschrieben:Ich war da,
das treffen war sehr gut, nach dem motto back to the roots.
ca,200 biker aus D,FIN,RUS, kleiner teilemarkt, burg-feeling durch die alte fabrik, neue vermischung der alten gruppen, super preise, lecker essen,
keine kontrollen bei abreise, rennleitung nur einmal gesehen.


Biker ? Um diese Jahreszeit ? Waren denn keine Motorradfahrer dort ?
Hätte ich jetzt gedacht...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Winterfahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste