Sorel Caribou

Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann

Sorel Caribou

Beitragvon Uwe » 10. Dezember 2010 18:27

Nachdem ich mich nun seit 3 Monaten vertrösten lasse glaub ich nicht mehr dass meine bestellten Sorel Caribou in Grösse 10 noch jemals kommen. Anscheinend finden sie über den "GLOBUS" Hamburg nicht.

Kann mir jemand eine Bezugsadresse nennen ? ... gegockelt habe ich schon einige Stunden.

Oder evtl. eine gute Alternative zu dem Sorel Caribou die lieferbar ist.


Grüsse Uwe 8)
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Nattes » 10. Dezember 2010 18:57

Hallo Uwe,

Schau mal hier.

Ich weiß im Moment aber nicht, welche Wasserdicht sind.
Da mußt du dich erst durchlesen.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5920
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Uwe » 10. Dezember 2010 19:10

:smt017 Norbert :?: :D
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Heidi » 10. Dezember 2010 19:14

Hallo,

schau doch mal bei Andrea Trettin

www.outdog.eu


Da findest auch noch was nettes für den Hund zu Weihnachten....

Wir haben unsere Stiefel immer bei Andrea gekauft - gute Preise und nette Frau

Gruß
Heidi
Benutzeravatar
Heidi
 
Beiträge: 144
Registriert: 2. September 2008 09:31

Beitragvon sidebikeregina » 10. Dezember 2010 19:23

Hi Uwe,
wo hast du sie denn Bestellt?
Bei Globetrotter sind die Stiefel (Herren)noch in Gr. 10 lieferbar.
ich hab mir die auch bestellt - vor 2 Monaten. Hatten Lieferzeit KW 48. Nach dem am MO die Dinger noch nicht da waren, hab ich ne mail abgesetzt und....siehe da: Paket hat unser Lager verlassen o.s.ä.Ich warte ....und hoffe, dass sie morgen da sind :-D :-D

LG Regina
Wenn die Stiefel morgen kommen, kannste sie dir ja am Sonntag anschaun.... :twisted:
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Nanno » 10. Dezember 2010 19:33

Gibts bei Aldi im Nachbau und der direkte Vergleich geht definitiv zu gunsten der Aldi-Schuhe aus:

1) Innenschuh ist gut verarbeitet (gleichauf mit Sorel)
2) Lederqualität ist ident
3) Preis ist ein Bruchteil

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Beitragvon Uwe » 10. Dezember 2010 19:40

hallo Regina,

hab vorhin mit Globe... telefoniert. Lt. Katalog sind sie bis 52. Woche lieferbar. Ich hab Mitte September bestellt. Die Liefervorhersage ging von 45. über 46. dann 48. jetzt 52. Woche und lt. Auskunft
sollte ich besser nicht damit rechnen dass sie überhaupt kommen. :smt009

Grüsse Uwe 8)
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Nattes » 10. Dezember 2010 20:18

Hallo Uwe,
hatte vergessen den Link Ein zufügen. :oops:

http://schuhe.ladenzeile.de/kamik/?k=ka ... 3wodJwvn1w
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5920
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Nattes » 10. Dezember 2010 20:19

1) Innenschuh ist gut verarbeitet (gleichauf mit Sorel)
2) Lederqualität ist ident
3) Preis ist ein Bruchteil


Hallo Greg,

Schon mal mit den Aldiletten bei Regen gefahren? :-)

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5920
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Nanno » 10. Dezember 2010 21:15

Nattes hat geschrieben:Hallo Greg,
Schon mal mit den Aldiletten bei Regen gefahren? :-)


Ja, warum ?

Gut eingefettet sind die genauso dicht wie meine Sorels (die auch eingefettet werden müssen). Für den Alltag nehme ich sowieso gefütterte Gummistiefel.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Beitragvon Nattes » 10. Dezember 2010 21:21

Ja, warum ?


Weil ich da schon ganz anderes gehört hab.

Ich hab auch noch Kamik Hunter mit einem zweiten Paar Filzinnenstiefeln
Zum rumlaufen.
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5920
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Nanno » 10. Dezember 2010 21:55

Oh das glaub ich dir, aber wenn es nach so mancher anderen Stimme geht, dann kriegt man auch Stiefel vom Bundesheer nie wasserdicht. Alles nur eine Frage der Vorbereitung.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Beitragvon motorang » 11. Dezember 2010 08:34

Outdog (link weiter oben) ist klasse, da kriegt man auch Innenstiefel extra. Passende.

Netter Kontakt, gerne wieder.

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon sidebikeregina » 11. Dezember 2010 20:17

So, meine Caribou`s sind heut gekommen. Passen richtig gut und machen einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck!

Es kann kalt werden!!!!

LG Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Nattes » 12. Dezember 2010 00:23

Ich war gerade mit den Caribou auf dem Adventsgrillen meiner ehemaligen Nachbarn.

Und bin froh, das ich sie endlich ausziehen kann.

viel zu warm für dieses Wetter. :-D

Gruß Norbert ;-)
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5920
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon schauglasgucker » 12. Dezember 2010 10:29

Nattes hat geschrieben:
Schon mal mit den Aldiletten bei Regen gefahren? :-)



Ja, Rückfahrt vom TT2010, 900 km. Haben mit entsprechender Vorbereitung dichtgehalten.

Gruß
Alla gudar, alla himlarna, alla helveten, de bor i dig.
Bild
Benutzeravatar
schauglasgucker
 
Beiträge: 1141
Registriert: 3. Juli 2006 11:08

Beitragvon sidebikeregina » 12. Dezember 2010 22:43

Hier schaut mal:
BildIcefighter Gummistiefel - Vikinghttp://www.bergzeit.de/winterstiefel-viking-icefighter-gummistiefel.html

Ich brauch zwar keine Stiefel mehr...hab ja zu den Caribou noch die Yetis... :-D

aber vlt sucht ja noch Jemand was Warmes?!

lg Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Uwe » 13. Dezember 2010 12:59

Hab doch noch 1 Paar Sorel Caribou gefunden. www. sei dank :D
Sind schon auf dem Weg und treffen im Laufe der Woche ein....ready for Dragon :banana:


Grüsse - und dank an alle die geholfen haben - Uwe 8)
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Uwe » 21. Februar 2011 18:24

...so, nun hab ich sie einmal nach Wales und wieder zurück transportiert - sehen immer noch aus wie neu :D ...

Uwe 8)
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...


Zurück zu Winterfahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste