Eine kleine Wintertour

Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann

Eine kleine Wintertour

Beitragvon Nattes » 28. November 2010 15:20

Eigentlich sind wir ja mit 2 Gespannen gestartet.[hmm]

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Aber irgendwann hat der Jörg beschloßen seins stehen zulassen und bei mir mit zufahren.[smokin]

Bild

Bei gemütlichen 5°- kam dann auch alsbald die Sonne raus.

Drinnen dann, mit all den anderen Motorradfahrern, die natürlich alle mit dem Auto gekommen waren, eine heiße Schokolade getrunken und die Aussicht genossen.
Der Gariel, der uns auf der Abfahrt zu Fuß entgegen kam, wüste sicher wohin wir da gerade schauen.[wink]

Bild


Die Held Winterhandschuhe mit Unterziehhandschuhen gingen so grade noch. Am Köterberg wurden dann die Fingerspitzen kalt. Ansonsten kein kalt am Körper.

Bild
Bei der Abfahrt dann , wollte der Anlassen nicht mehr drehen[blush]
Gut, das der Kickstarten noch dran ist.[smokin] Damit sprang sie sofort an. Ich hatte schon bedenken, das wir nicht mehr nach hause kommen. schließlich sind wir vorher 100 Km gefahren, da kann die Baterie eigentlich nicht leer sein.
Wir sind dann aber noch ohne Probleme zurück gekommen und haben unterwegs noch Jörgs Gespann aufgelesen.
Jetzt ließen sich auch wieder einige Gänge einlegen.[crazy]

Ich glaube, nach über 40000Km Winterbetrieb wir er sie jetzt doch mal aufmachen.

Bild

Alles in allem: Ein wirklich schöner Wintertag.[smile]

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5919
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Uwe » 28. November 2010 15:23

...schöne Fotos....schöne Motive :D ...und hier liegt nicht 1 Schneeflocke :cry:

Grüsse Uwe 8)
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Stephan » 28. November 2010 15:54

Dem kann man nur zustimmen.


Bei uns ansonsten auch keine Flocke zu melden.



Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20267
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon jules » 28. November 2010 17:14

Well done guy's
super photos :smt023
THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT...
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE WINTER...THIS IS THE GREATEST..... Andreas a.d.k.G
Benutzeravatar
jules
 
Beiträge: 926
Registriert: 25. Februar 2007 00:55
Wohnort: CARDIFF,WALES

Beitragvon sidebikeregina » 28. November 2010 18:11

Huhu,
super schöne Foddos!
Wir waren auch unterwegs....
...ne schöne Runde ... auch `ne heiße Schokolade und noch Bratapfelkuchen ließen wir uns schmecken...wo wohl?

LG Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen


Zurück zu Winterfahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste