Auf in die Eifel

Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann

Auf in die Eifel

Beitragvon Nattes » 15. Februar 2006 21:25

Auch wenn der Schnee weg ist,morgen früh geht´s ab zum Ring.

Hoffe das ich da mal einige Forums-Teilnehmer kennen lerne.

Bis dann Norbert
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 15. Februar 2006 22:21

Ich wünsche Euch viel Spaß ... mir ist es leider zu warm für ein Wintertreffen. Ich bleibe zu Hause und werde statt dessen das Oldtimer Cafe heimsuchen.

Gruss
Andreas, der kahlgryndige
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Nattes » 16. Februar 2006 07:59

Dann Grüß mal Falcone.
Der wird bei dem Wetter auch keine Tagestour zum Ring machen. :-D

Ich fahr jetzt los!

Gruß Norbert
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Bernhard Sch. » 16. Februar 2006 08:17

Gute Fahrt ! Nattes

Gruß B.

:grin:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Tigris » 16. Februar 2006 08:48

So Leute - wenn ihr auf dem Weg zum Ring seid, dann fahrt ordentlich. Zumindest die Fraktion, die aus Richtung Aachen und die A 1 ueber die B 258 anfaehrt, kommt unmittelbar an meinem Wohnort vorbei - und da springen schon mal meine Tochter, meine Frau, meine Katzen und auch die Hunde rum. Lasst sie leben :grin:

Ansonsten wuensche ich euch viel Spass beim Alten Elefantentreffen (auch wenn das Wetter nicht gerade toll ist fuer ein Wintertreffen).
Franklins Foto Homepage

"Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home" - Peter Gabriel
Benutzeravatar
Tigris
 
Beiträge: 760
Registriert: 20. November 2005 13:21
Wohnort: Kharkiv/Ukraine

Beitragvon Beste Bohne » 16. Februar 2006 09:25

Tigris hat geschrieben:So Leute - wenn ihr auf dem Weg zum Ring seid, dann fahrt ordentlich. Zumindest die Fraktion, die aus Richtung Aachen und die A 1 ueber die B 258 anfaehrt, kommt unmittelbar an meinem Wohnort vorbei - und da springen schon mal meine Tochter, meine Frau, meine Katzen und auch die Hunde rum.


Gibbs Kaffee? :grin:
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1686
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon Schraubär » 16. Februar 2006 09:59

hi nattes,
komme auch auf campplatz Müllenbach, leicht erkennbar: hellgrüne MZ TS 250 mit großem Fahrer Kennz.:LD.....
Schraubär
 
Beiträge: 87
Registriert: 22. Oktober 2005 14:32
Wohnort: D 76829 Landau/Pfalz

Beitragvon Uwe » 16. Februar 2006 10:06

hallo Schraubär,

kenn ich Dich von der Behindertenausfahrt letztes Jahr in der Nähe von Kaiserslautern? (Ort fällt mir im Moment nicht ein).

Gruß Uwe (..der den Behinderten im Seitenwagen hatte der unbedingt unterwegs pinkeln musste :wink: )
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Uwe » 16. Februar 2006 10:15

Landstuhl!!!
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Tigris » 16. Februar 2006 11:08

Beste Bohne hat geschrieben:
Tigris hat geschrieben:So Leute - wenn ihr auf dem Weg zum Ring seid, dann fahrt ordentlich. Zumindest die Fraktion, die aus Richtung Aachen und die A 1 ueber die B 258 anfaehrt, kommt unmittelbar an meinem Wohnort vorbei - und da springen schon mal meine Tochter, meine Frau, meine Katzen und auch die Hunde rum.


Gibbs Kaffee? :grin:



Moin "Beste Bohne",

wenn ich daheim waere, dann gaebe es mit Sicherheit Kaffee. Allerdings moechte ich mich jetzt nicht wirklich vorstellen, was mir meine Frau erzaehlen wuerde (die als voruebergehend alleinerziehende Mutter, Hausfrau und Hobby-Landwirtin eh etwas im Stress ist), wenn ich ihr jetzt eine Horde fremder Gespannfahrer auf den Hals hetze, die sich alle mit den Worten bei ihr melden: "Tigris hat gesagt, hier gibt es Kaffee" :grin:

Naechstes Jahr, wenn ich aus dem Kosovo zurueck bin, ist das kein Problem. Dann bekommst du (und andere natuerlich auch) bei mir Kaffee. Versprochen! :wink:
Franklins Foto Homepage

"Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home" - Peter Gabriel
Benutzeravatar
Tigris
 
Beiträge: 760
Registriert: 20. November 2005 13:21
Wohnort: Kharkiv/Ukraine

Beitragvon Falcone » 18. Februar 2006 21:53

Hallo Norbert,

nett das du an mich denkst - und wie du schon richtig vermutet hast: Bis heute morgen war ich noch am zweifeln, ob ich fahren soll. Bin um sieben ans Fenster gegangen - nur Regen. Ging bis Mittag so. Ich hatte keine Lust. Schade.
Alternativ die W entmottet und vielleicht ist morgen ja trocken ...
Hoffentlich hast du viel Spaß gehabt!

Grüße
Falcone
Benutzeravatar
Falcone
 
Beiträge: 1062
Registriert: 19. Dezember 2005 18:02
Wohnort: Ebsdorfergrund - westl. Vogelsberg

Beitragvon Nattes » 19. Februar 2006 18:26

Ja,bin wieder heile zurück.
W-sei dank, mein erstes Elefantentreffen ohne Defekte.
Schön war´s,und das Wetter war dann doch nicht so schlimm,wie ich befürchtet hatte.
Den Schraubär mit dem genialen Treckerreifen auf der Emme hab ich auch getroffen.Die anderen hab ich leider nicht gefunden.
Ansonsten einige neue Leute kennengelernt
@Falcone.Am Samstagmorgen hat es dann noch so richtig geschneit :-D
Richtig pappiger Schnee ist dann auch nicht so toll fÜr ne 500 KM Tour.
Aber im Oldtimercafe scheint ja auch eine lustige Runde versammelt gewesen zu sein. :wink:

Gruß, Norbert
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Schraubär » 20. Februar 2006 10:53

Hallo, Uwe und Nattes..
Uwe: Hallo, richtig Behindertenausfahrt Reha Zentrum Landstuhl, schön von dir zu hören,melde dich mal...

Nattes: gut Nachhause gekommen bist du ja,ich auch... nur ich habe Kopfweh, weil Jean jetzt ein W 650 mit cj boot will...

Gruß Schraubär
Schraubär
 
Beiträge: 87
Registriert: 22. Oktober 2005 14:32
Wohnort: D 76829 Landau/Pfalz

Beitragvon Nattes » 20. Februar 2006 11:28

Hallo Schraubär,

Na,dann hab ich doch was g :P utes getan.

Und hier für die Leute die glauben wir hätten da nur im Matsch gesessen noch ein Bild von Samstag morgen :-D

Bild

Gruß Norbert
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Nanno » 20. Februar 2006 13:18

Je oefter ich die W(aeh)650 seh', desto besser beginnt sie mir zu gefallen...

Muesste ma mal als Gespann probefahren.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Beitragvon Bernhard Sch. » 20. Februar 2006 14:15

Nanno,

fahr erstmal als Solo probe, da fängt der Spaß schon an.
Und als Gespann geht die...........da meinst Du glatt, das wären mehr als 50PS.

Gruß B.

:grin:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Nanno » 20. Februar 2006 14:49

Bernhard Sch. hat geschrieben:Nanno,
fahr erstmal als Solo probe, da fängt der Spaß schon an.
Und als Gespann geht die...........da meinst Du glatt, das wären mehr als 50PS.


Das glaub ich gerne... und so in dem schwarz...

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Beitragvon Uwe » 22. Februar 2006 18:18

Schraubär hat geschrieben:Uwe: Hallo, richtig Behindertenausfahrt Reha Zentrum Landstuhl, schön von dir zu hören,melde dich mal...


...werde ich, wenn ich mal wieder nach Kaiserslautern fahre :-D


Gruß Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Saro » 22. Februar 2006 19:02

...werde ich, wenn ich mal wieder nach Kaiserslautern fahre


Da können wir ja in Johanniskreuz ein kleines Gespanntreffen machen :D :D
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Saro
 
Beiträge: 825
Registriert: 27. Dezember 2005 17:50
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Uwe » 22. Februar 2006 19:29

...machen wir !!! :-D :-D :-D
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon WWerner » 23. Februar 2006 13:56

Je oefter ich die W(aeh)650 seh', desto besser beginnt sie mir zu gefallen...


Guckst Du -> http://www.w-650.de dort auf den Button "Technisches" klicken und dann auf Gespanne klicken.

oder den Button "Galerie" wählen

wer dann noch nicht auf den Geschmack gekommen ist dem kann ich auch nicht helfen.

Gruß der WWerner, der schon seit ein paar Jahren mit der W glücklich ist
BMW R1100R Nr.: 368370
Km Stand 75500 Tendenz steigend
und mit Heeler Nr. 53 unterwegs
Bild
Benutzeravatar
WWerner
 
Beiträge: 706
Registriert: 21. Oktober 2005 07:47
Wohnort: 45968 Gladbeck

Beitragvon Nanno » 23. Februar 2006 15:18

WWerner hat geschrieben:wer dann noch nicht auf den Geschmack gekommen ist dem kann ich auch nicht helfen.


Oh sie ist hybsch... aber meine Schepper hat einfach mein Herz erobert...

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Beitragvon Uwe » 7. April 2006 13:45

Schraubär hat geschrieben:Hallo, Uwe und Nattes..
Uwe: Hallo, richtig Behindertenausfahrt Reha Zentrum Landstuhl, schön von dir zu hören,melde dich mal... Gruß Schraubär


hallo Schraubär, Du hast eine PN :-D
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...


Zurück zu Winterfahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste