Was gibt es denn so im Winter?

Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann

Was gibt es denn so im Winter?

Beitragvon DieterB aus W » 2. November 2010 15:51

Hi alle,

jetzt wird es bald hoffentlich Winter und es gibt ja ein paar Veranstaltungen in Sachsen und Österreich und Norwegen. Und natürlich ein paar Elefantentreffen. Gibt es denn ausserdem noch irgenwelche Treffen, Veranstaltungen und so wo man sich mal treffen kann? I düse hier immer mit meiner Frau alleine rum, treffe fast nie Gespanne :!: . Was treibt ihr denn so in der schönen Jahreszeit?

Gruß Dieter
Unmöglich ist keine Tatsache, sondern nur eine Meinung!
DieterB aus W
 
Beiträge: 199
Registriert: 10. Juli 2009 15:27
Wohnort: Großröhrsdorf

Beitragvon Slowly » 2. November 2010 16:10

Termine:

http://www.winterfahrer.com/index_6.htm

Gruß,
SL :grin: LY,

der auch im Winter versucht, pro Woche 2 Ausfahrten zu geniessen.
Wochenmitte eine kleine im Nahbereich, Wochenende Richtung Eifel/Ardennen bis zu Tagestouren.
Wird je nach Wetterlage tags zuvor entschieden.
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Hauni » 3. November 2010 10:26

Ich werde wohl fast täglich mit meinem Gespann zur Arbeit fahren, aber da komme ich selten bei dir vorbei :roll: :-D

Was Treffen angeht.....eher spontan......
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Richard aus den NL » 3. November 2010 16:13

Die schönsten Treffen findet man nicht im Zwischennetz.

(Nachtrag: oder sind nur auf Einladung oder man muss schnell reagieren)

R.a.d.NL 8)
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon DieterB aus W » 3. November 2010 16:39

Hi Richard,

hab ich schon gesehen. Zum TT habe ich mich mal angemeldet, aber die Warteliste ist seeehr lang. Es gibt noch ein paar andre nette Sachen, mal schauen. Ich sehe hoffentlich ein paar mehr Gespannfahrer als sonst. Auf dem EGT waren ja ein paar :-D aber sonst sind die wie ausgestorben. ich fahre vielleicht zuviel auf der Landstraße rum und zu wenig Autobahn.

Du bist ja zum TT eingeladen, habe ich gesehen! :smt023

Gruss Dieter
Unmöglich ist keine Tatsache, sondern nur eine Meinung!
DieterB aus W
 
Beiträge: 199
Registriert: 10. Juli 2009 15:27
Wohnort: Großröhrsdorf

Beitragvon schauglasgucker » 3. November 2010 20:32

DieterB aus W hat geschrieben:Du bist ja zum TT eingeladen, habe ich gesehen! :smt023




Ich auch... :knuddel:

Gruß
Alla gudar, alla himlarna, alla helveten, de bor i dig.
Bild
Benutzeravatar
schauglasgucker
 
Beiträge: 1140
Registriert: 3. Juli 2006 11:08

Beitragvon DieterB aus W » 3. November 2010 21:43

Na, hoffentlich bist Du wenigstens ein netter Yeti :knuddel:
Der kommt doch immer zu Fuss, oder? Ich dachte, dass das TT nur für Motorräder zugelassen ist. Oder fährst Du wo mit? :-D
Unmöglich ist keine Tatsache, sondern nur eine Meinung!
DieterB aus W
 
Beiträge: 199
Registriert: 10. Juli 2009 15:27
Wohnort: Großröhrsdorf

Beitragvon schauglasgucker » 4. November 2010 08:50

DieterB aus W hat geschrieben: Oder fährst Du wo mit? :-D


Nö, selbst ist der Mann: http://forum.dreiradler.org/viewtopic.p ... c&start=50

Gruß
Alla gudar, alla himlarna, alla helveten, de bor i dig.
Bild
Benutzeravatar
schauglasgucker
 
Beiträge: 1140
Registriert: 3. Juli 2006 11:08

Beitragvon Micha » 9. November 2010 18:13

am ersten Januar Wochenende ist ein kleines Treffen an der Alpenroder Hütte im Westerwald :smt004 klein aber fein! Schau mal unter Alpenroder-Huette.de
LG Micha
Micha
 
Beiträge: 77
Registriert: 14. April 2010 19:31
Wohnort: Wirges

Beitragvon DieterB aus W » 9. November 2010 19:03

Hi, und Danke für den Tipp. An dem Wochenende wollte ich zum Schloss Augustusburg Wintertreffen.

:?

LG Dieter
Unmöglich ist keine Tatsache, sondern nur eine Meinung!
DieterB aus W
 
Beiträge: 199
Registriert: 10. Juli 2009 15:27
Wohnort: Großröhrsdorf


Zurück zu Winterfahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste