Schade............

Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann

Schade............

Beitragvon Ebi » 31. Januar 2006 17:21

.........das ist bei uns nun langsam vorbei (4 Grad +):
Bild
Das Bild ist vom verg. Wochenende
Beste Grüße aus dem Wendland
Eberhard
Ebi
 
Beiträge: 62
Registriert: 10. Januar 2006 20:34
Wohnort: Wendland

Re: Schade............

Beitragvon Slowly » 31. Januar 2006 20:40

Ebi hat geschrieben:.........das ist bei uns nun langsam vorbei (4 Grad +):


:smt039

........ warte mal besser ab.
Der Februar ist noch nicht vorbei und könnte Überraschungen bringen.
Notfalls baggern und schaufeln wir Dich frei.

:smt039
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Hauni » 31. Januar 2006 22:23

Ich muss ehrlich sagen, ich bin froh wenn es vorbei ist.........
wenn ich die "Salz auf Rost" Schicht auf meinem Gespann sehe, wird es wirklich Zeit für schöneres Wetter und einer Grundsanierung ................
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon dheinrich » 3. Februar 2006 17:38

Hast du wieder nen Russen? Was machen Diesel, Chines und Guzzi?

Dirk
dheinrich
 
Beiträge: 175
Registriert: 24. Oktober 2005 20:34
Wohnort: 229..

Beitragvon Falcone » 3. Februar 2006 18:35

Na ja, wenn schon, dann lieber dauerhaft Minusgrade. Dann ist das Salz auf dem Krad und auf der Straße wenigstns trocken. Wenn es wieder wärmer wird, wird wieder alles triefend feucht und der Rost blüht erst recht. Also bitte bis zum 15 Februar noch Frost und dann ein heftiger Regen und dann bitte nur noch Temperaturen über Null. (Sonne wird auch gerne genommen).

Grüße
Falcone (im nächsten Leben werde ich Wettermacher)
Benutzeravatar
Falcone
 
Beiträge: 1062
Registriert: 19. Dezember 2005 18:02
Wohnort: Ebsdorfergrund - westl. Vogelsberg

Beitragvon Bernhard Sch. » 3. Februar 2006 22:10

.......also, ich muß sagen, jedesmal wenn ich vom Elefantentreffen komme,
für mich ist das immer eine sehr schöne Winterreise mit sehr viel Landstraßenfahrt,
sehne ich mich nach dem Frühling.
Nach längeren Hellphasen, milder Sonne mit ebensolchen Themperaturen,
den Gerüchen von frischen Gräsern und ersten Blumen.
Ich freue mich auf das Tragen von leichterer Kleidung und auf den ersten Kaffee, den ich "draußen" sitzend bei kleineren Fahrtpausen genießen kann.

Jetzt wird es Zeit für mich, daß es Frühling wird.

Gruß B.

:grin:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon sidebikeregina » 3. Februar 2006 23:14

Bernhard Sch. hat geschrieben:.......also, ich muß sagen, jedesmal wenn ich vom Elefantentreffen komme,
für mich ist das immer eine sehr schöne Winterreise mit sehr viel Landstraßenfahrt,
sehne ich mich nach dem Frühling.
Nach längeren Hellphasen, milder Sonne mit ebensolchen Themperaturen,
den Gerüchen von frischen Gräsern und ersten Blumen.
Ich freue mich auf das Tragen von leichterer Kleidung und auf den ersten Kaffee, den ich "draußen" sitzend bei kleineren Fahrtpausen genießen kann.

Jetzt wird es Zeit für mich, daß es Frühling wird.

Gruß B.

:grin:


ach ja , wie recht du hast.... :wink:
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 4. Februar 2006 07:11

Halt nicht so schnell ... nach dem AET gerne ... doch jetzt soll es erst mal noch so bleiben :-D
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Tigris » 4. Februar 2006 08:54

Im Grunde meines Herzens liebe ich es, mit dem Gespann gemütlich durch die verschneiten Landschaften meiner Eifel zu 'cruisen' (um mal bei diesem schönen neudeutschen Begriff zu bleiben). Allerdings habe ich mir deshalb selbst einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Da wollte ich mal eben schnell einen anderen Lenker montieren und die elektrischen Schalter in die Verkleidung verlegen, da sie dort besser geschützt sind und weil der neue Lenker die Verwendung der Prallplatte mit den dort integrierten Schaltern nicht mehr zulässt. Und das Resultat:

Der Lenker passt nicht. Bei dem vergeblichen Versuch der Montage habe ich mir die Halterung der linken Lenkerarmatur gehimmelt und warte nun auf das Ersatzteil. Nun macht sich langsam Frust breit, da ich am Montag unbedingt nach Mannheim und nach Wiesbaden will, um den alten Motor meiner Solomaschine abzuholen, bzw am Stammtisch meines Clubs teilzunehmen.

Und wenn die Lenkerhalterung nicht doch noch heute geliefert wird, dann kann ich das alles knicken.

Ich bin jetzt seit einer guten Woche zuhause und nicht einen Meter gefahren und in einer Woche muss ich schon wieder zurück in den Kosovo. Dafür habe ich aber mal wieder genug geschraubt und gelötet :(

Und das bei Temperaturen von bis zu -10° in der ungeheizten Garage. Also wenigstens zum Schrauben und Löten ist das derzeitige Wetter denkbar ungeeignt - da will ich lieber Sonne und Wärme.

Naja - sollte die Kiste jetzt am Wochenende doch noch fahrbereit werden, dann nehme ich auch das Winterwetter zum Fahren - Hauptsache Fahren :grin:

Gruss aus der Eifel
Franklins Foto Homepage

"Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home" - Peter Gabriel
Benutzeravatar
Tigris
 
Beiträge: 760
Registriert: 20. November 2005 13:21
Wohnort: Kharkiv/Ukraine

Beitragvon Bernhard Sch. » 4. Februar 2006 11:14

Hi Tigris,

da halt' ich Dir aber mal den Daumen ! :smt023


Gruß B.

:lol:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Tigris » 4. Februar 2006 11:28

Moin Berhnhard,

danke fürs Daumendrücken - hat aber nix genutzt. Das Teil ist nicht mitgeliefert worden :twisted:

Jetzt kann ich am Montag bei meiner Frau lieb 'bitte, bitte' machen, damit sie mir ihren Wagen leiht. Was für eine Schande mit dem Auto zum Motorradstammtisch fahren zu müssen :oops: :(
Franklins Foto Homepage

"Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home" - Peter Gabriel
Benutzeravatar
Tigris
 
Beiträge: 760
Registriert: 20. November 2005 13:21
Wohnort: Kharkiv/Ukraine

Beitragvon Bernhard Sch. » 4. Februar 2006 11:38

Hallo Tigris,

zum Stammtisch per Auto, das geht doch noch;
wenn man bedenkt wie viele Leute als Teilnehmer von Motorradtreffen dorthin mit Wagen plus Anhänger plus aufgeladenen Moppeds anreisen.

Bleib aufrecht !

Gruß B.

:grin:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Tigris » 4. Februar 2006 13:15

Bernhard Sch. hat geschrieben:...
zum Stammtisch per Auto, das geht doch noch;
wenn man bedenkt wie viele Leute als Teilnehmer von Motorradtreffen dorthin mit Wagen plus Anhänger plus aufgeladenen Moppeds anreisen.
...



Zu meinem allerersten Wintertreffen - Januar 2003, IG DR BIG Wintertreffen am Riegsee südlich von München - bin ich per Autoreisezug von Köln nach München gefahren. Zurück dann allerdings per Motorrad.

Das war 5 Monate, nachdem ich wieder mit dem Motrradfahren angefangen hatte. Heute gibt es sowas nicht mehr :-)
Franklins Foto Homepage

"Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home" - Peter Gabriel
Benutzeravatar
Tigris
 
Beiträge: 760
Registriert: 20. November 2005 13:21
Wohnort: Kharkiv/Ukraine

Beitragvon sidebikeregina » 4. Februar 2006 13:58

Bernhard Sch. hat geschrieben:Hallo Tigris,

zum Stammtisch per Auto, das geht doch noch;
wenn man bedenkt wie viele Leute als Teilnehmer von Motorradtreffen dorthin mit Wagen plus Anhänger plus aufgeladenen Moppeds anreisen.

Bleib aufrecht !

Gruß B.

:grin:

Hi Bernhard,
mit Anhänger und Moped drauf....das ist hart...

...aber generell sind mir die Menschen am Wichtigsten, nicht deren Fahrzeuge.
Sicher sollte ein Motorradtreffen ein Motorradtreffen bleiben, nämlich mit Motorrad !

Ich find aber, es gibt da einige Ausnahmen:

1. Ich habe schon einige "alte" Motorradfahrer aus den Augen verloren, da sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren konnten und eben nicht mit Auto zu Treffen fahren...das find ich sehr schade !
Wenn ich da an Hein und Jet aus Holland denke...super Nette, die Beiden !
Leider sieht man sie nicht mehr. :cry:

2. Wenn sich jemand vorgenommen hat, zum Treffen zu fahren, aber das Moped will nicht, weil`s heftig kränkelt...
....dann ist er bei uns auch mit Auto willkommen....als Ausnahme !

3. Tja, und dann die mit Kindern ohne Gespann
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Bernhard Sch. » 4. Februar 2006 19:27

Hi Regina,

natürlich kann es da auch durchaus berechtigte Ausnahmen geben.
Ich selber arbeite schon seit den 70ern aktiv beim Elefantentreffen mit und war irgendwann in den 80er mal zu krank
um mit dem Motorrad zum Salzburgring zu fahren um dort mitzuarbeiten und, ich glaub' 97 war es ,
da hatte ich kein Motorrad um in den Bayernwald zu kommen.
In beiden Fällen fuhr ich mit dem Auto.
Wenn ich dort nicht aktiv hätte sein "müssen", hätte ich auf die Treffen verzichtet, aber das ist meine Einstellung für mich.
Wenn jemand also krank ist oder kein Motorrad hat, sollte es ihm nicht verwehrt sein ein Treffen zu besuchen.
Es kommt halt drauf an, wie er sich dann dort benimmt.
Mir stoßen nur die Leute auf, die ihr Motorrad per Anhänger transportieren
und dann vor Ort einen auf dicken Helden machen.
Die gibt es auf großen Treffen leider viel zu viel.
Deswegen fahre ich auch nur zu einem Großtreffen, dem ET,
schon aus eigener Tradition.

Gruß B.

:grin:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Bernhard Sch. » 4. Februar 2006 19:47

........eines muß ich noch betonen !

Ich habe überhaupt nichts gegen den Transport von Motorrädern
auf dem Anhänger.
Zum Beispiel in den Urlaub.
Wenn sich zwei oder drei (Solos) zusammentun und z.B. von der Mitte Deutschlands oder aus dem Norden dann gemeinsam in die Alpen fahren,
dann können die, die elenden Autobahnkilometer angenehm und
letztendlich auch preiswerter hinter sich bringen und vom Zielort aus
prima Motorradtouren machen.
Ein Motorradtreffen ist für mich was anderes,
da findet das Motorradfahren auf dem Hin- und Rückweg statt,
mit dem Sahnehäubchen Treffen.
Wenn ich da das Motorradfahren weglasse, ist es für mich,
als ließe ich bei Apfelkuchen mit Sahne den Kuchen weg.

Gruß B.

:grin:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 4. Februar 2006 20:06

Dieser Einstellung kann ich nur Repekt zollen. Die Treffen verkommen immer mehr zur kommerziellen Show und die echten Teilnehmer zu Statisten. Es geht nicht mehr ums 2 bzw 3 Rad sondern nur noch um Party. Deswegen meide ich diese Massenveranstaltungen.

Doch dieses Jahr werde ich es wieder einmal wagen ... ich fahre zum AET und werde versuchen das Echte alte E-Treffen zu finden.

Vermutlich werde ich nachher entäuscht sein.
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Uwe » 4. Februar 2006 20:09

Andreas a.d.k.G hat geschrieben:...Vermutlich werde ich nachher entäuscht sein...


Moin Andreas,

dann wirst Du halt beim Forum-Treffen wieder aufgebaut :wink: :wink: :wink:


Gruß Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 4. Februar 2006 20:14

da freue ich mich auch schon ganz besonders drauf :!:
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Bernhard Sch. » 4. Februar 2006 20:17

Andreas a.d.k.G hat geschrieben:
Vermutlich werde ich nachher entäuscht sein.



...........glaub' ich eigentlich gerade bei Wintertreffen wie dem ET und dem AET eigentlich nicht.
Da gibt es zwar diese "Ausfälle" aber auch genug "Echte" Motorradfahrer.

Gruß B.

:grin:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 4. Februar 2006 20:24

Da ich gerade bei Wintertreffen immer diese Hoffnung hege ... fahre ich auch dort mal wieder hin :wink:

Doch man muß nur mal die Diskussionen in manchen Foren beobachten. Da wird regelrecht auf diesen Megaevent hingefiebert ... Drinkmischungen besprochen, Playlists abgestimmt und verstaubte "Billiggespanne" werden alljährlich aus tiefen dunklen Scheunen gezerrt, irgendwie zum Laufen gebracht und mit 350 kg Gepäck zu den 3 großen Wintertreffen gekarrt.

Kann einen schon abschrecken. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

Andreas, der kahlgryndige
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Bernhard Sch. » 4. Februar 2006 20:56

Also Andreas,

das Elefantentreffen im Bayernwald war diesmal wieder sehr schön und trotz der Menge Teilnehmer eher ein ruhiges Treffen, warum sollte das beim AET so anders sein?
Sei optimistisch, geh es locker an, dann wird es Spaß machen. :lol:

Gruß B.

:grin:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 4. Februar 2006 20:59

das werde ich ...
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Nattes » 4. Februar 2006 22:11

Hallo Andreas,

Welche Erwartungen hast du den an das EAT?

Ich finde gerade die Aufteilung des Platzes mach die Stimmung da aus.
Wenn man sich nicht gerade oben auf den großen Platz quetscht,besteht das AET doch eigentlich aus vielen kleinen Plätzen,so das man gar nicht den Eindruck hat,da währen 1500 Leute.
Ich fahr da mitlerweile zum 11.oder 12.Mal hin.
Für mich ist das ein Highlight des Winters.
Ich treffe da jedes Jahr Leute, die im wirklichen Leben grundverschieden sind.
Ich muß zugeben das ich mitlerweile auch mit großem Zelt,Feldbett und großer Paellapfanne auf dem Gespann anreise.
Das liegt aber daran,das ich mir halt nicht mehr die dicken Klamotten im liegen anziehen will.Das habe ich jetzt lange genug gemacht.Man wird ja auch nicht jünger :-D
Und feiern will ich natürlich auch.Das heißt ja nicht das ich mich da bis zum Limit abfüllen muß.
Die Leute die da mit großem Armee-zelt auf dem Laster anreisen gehen mir natürlich auch auf den Senkel.Die sind aber auf jeden Fall die Ausnahme.

Ich freue mich schon jetzt darauf,abends von Feuer zu Feuer zu gehen und wieder neue Leute kennenzulernen.
Vieleicht kommst du mal zu uns.
Wir freuen uns immer über Besuch. Glühwein und Kartoffelpfanne sind immer auf dem Feuer.

Gruß Norbert
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 5. Februar 2006 07:05

Nattes hat geschrieben:Ich freue mich schon jetzt darauf,abends von Feuer zu Feuer zu gehen und wieder neue Leute kennenzulernen.
Vieleicht kommst du mal zu uns.
Wir freuen uns immer über Besuch. Glühwein und Kartoffelpfanne sind immer auf dem Feuer.


Genau deswegen fahre ich ja auch dorthin ... bin schließlich lernfähig :wink:
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon sidebikeregina » 5. Februar 2006 10:52

Hi Bernhard,
ja, so habe ich dich auch vorher schon verstanden.
Weiß , was du meinst...
...solche " Kackenhauer" sehe ich auch lieber von hinten.
Gibt es zum Glück auf den kleineren Treffen ja weniger...oder gar nicht.
Ist aber mit ein Grund, warum ich nur auf kleinere Treffen fahre.
Selten, daß ich mal auf große Treffen fahre. Eigentlich nur, wenn ich dort gezielt Leute treffen will.

Mir geht es um`s Pauschalisieren...da wehre ich mich gern ein bischen gegen.
Ist aber nicht böse gemeint gewesen!! :wink:

Ich bin aber auch schon auf Treffen gewesen, wo wirklich Leute, die jahrelang mit Moped kamen, nicht mehr kommen durften, weil sie nicht mehr fahren konnten
Und das fand ich , sorry, scheiße .
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Harri-g » 5. Februar 2006 15:00

sidebikeregina hat geschrieben:
Ich bin aber auch schon auf Treffen gewesen, wo wirklich Leute, die jahrelang mit Moped kamen, nicht mehr kommen durften, weil sie nicht mehr fahren konnten
Und das fand ich , sorry, scheiße .


Genau da kann man die 5 gerade sein lassen.
Ich habe selbs noch kein Problem damit bei "jedem" Wetter mit dem Mopped zu Treffen oder Stammtisch zu Fahren, aber auf der anderen Seite werden es mit der Zeit immer mehr alte Freunde die aus Gesundheitsgründen nur noch Eingeschränkt Fahren können und wenn so jemand mit dem Auto kommt um dabei zu sein ist das 100% OK
Harald
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon Uwe » 5. Februar 2006 17:33

@ Harald - genau so ist es - und wenn man mit über 70 (oder aus gesundheitlichen Gründen) nicht mehr längere Strecken fahren kann, dann fährt man halt mit dem Pkw hin - und die Leute die das aus Verbundenheit mit den Gespannfahrern tun sind mir 100x lieber als die die sich über die Pkw-Anreiser aufregen.

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Bernhard Sch. » 9. Februar 2006 17:31

Hallo Leute,

diese Beitragsreihe begann ja mit Schade..... und meinte, daß es mit dem schönen Schnee jetzt wohl bald vorüber sei.

Wie ich gerade eben noch in einem Fernsehbericht sehen konnte ist es wohl damit noch lange nicht vorbei.
Zumindest in Süddeutschland, und schön ist der Schnee da z. Zt. wohl leider auch nicht, sondern naß, schwer und besonders reichlich.
Ich hoffe nur, daß unsere süddeutschen und angrenzenden österreichischen Freunde nicht negativ davon betroffen sind.

Gruß B.

:?
Bernhard Sch.
 

Beitragvon motorang » 10. Februar 2006 09:39

Isch bin schon weit genug südlich ... :D

gGryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon Nanno » 10. Februar 2006 14:04

Als Noch-fast-Südsüd-Bayer muss ich sagen: Neuschneeeee!

*freu*

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Beitragvon andreas66 » 10. Februar 2006 14:49

Hier im Osten Schneids auch :cry:
Gruß Andreas
Mit schrägen Grüßen der mit dem Swingingschlumpf
Benutzeravatar
andreas66
 
Beiträge: 140
Registriert: 21. Oktober 2005 10:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon sidebikeregina » 10. Februar 2006 15:42

ja, sogar hier im Norden fällt der Schnee...
...bleibt aber nicht liegen :wink:

Also ehrlich, ich brauch ihn nicht mehr...ich könnte jetzt ein bischen Wärme gut ab!
Obwohl, es ist ja schon warm... +2 Grad....schwitz
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Uwe » 10. Februar 2006 15:53

...und in Nordhessen siehts momentan so aus :cry: :cry: :cry:

Bild


Gruß Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Hauni » 10. Februar 2006 16:08

was ihr nur alle habt........Gelnhausen -> 6 grad, trocken!! kein Schnee!!!
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon andreas66 » 10. Februar 2006 17:02

Wir haben nix gegen Schnee der Winter dauert noch ne weile :roll:
Gruß Andreas
Mit schrägen Grüßen der mit dem Swingingschlumpf
Benutzeravatar
andreas66
 
Beiträge: 140
Registriert: 21. Oktober 2005 10:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 10. Februar 2006 17:54

andreas66 hat geschrieben:... der Winter dauert noch ne weile ...


Ab dem 20.02. fängt der Sommer an. Hab ich meiner Frau versprochen. Vorher geht nicht wegen dem AET :D

Gruß
Andreas, der kahlgryndige
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Bernhard Sch. » 10. Februar 2006 19:16

Andreas a.d.k.G hat geschrieben:
Ab dem 20.02. fängt der Sommer an. Hab ich meiner Frau versprochen.



................ich werd' mich mit Deiner Frau zusammen tun und das Versprechen bei Dir einfordern. :twisted:

Watt machse nu ? :-k


Gruß B.

:wink:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 10. Februar 2006 19:18

Was Männer in einem solchen Falle immer tun ... nach Ausreden suchen und diese auch finden :wink:
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Bernhard Sch. » 10. Februar 2006 19:21

.........na gut ! :? :lol: :P
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Baron » 10. Februar 2006 21:01

Und es schneit und schneit und schneit......... :roll:
Wer hat Lust zum Schneeschippen??? :-D
Bald wird's ernst und ich hab' ein Hinkebein (Operation) :oops:
Na ja, ich bin ja nicht allein (Frau und Tochter) 8) :grin: 8)
Wo da Bartl an Most hoid!
Baron
 
Beiträge: 109
Registriert: 22. Oktober 2005 18:12
Wohnort: Niederbaiern

Beitragvon Hauni » 10. Februar 2006 23:01

Da hat hier bei mir doch schon wirklich der Frühling so ein klein wenig angefangen......
Es ist hier immer noch trocken, bei 2 grad.....und für morgen ist sogar Sonne vorhergesagt 8)
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Bernhard Sch. » 10. Februar 2006 23:05

Baron hat geschrieben:Und es schneit und schneit und schneit......... :roll:
Wer hat Lust zum Schneeschippen??? :-D
Bald wird's ernst und ich hab' ein Hinkebein (Operation) :oops:
Na ja, ich bin ja nicht allein (Frau und Tochter) 8) :grin: 8)


Hi Baron,

.....hol' Dir noch den Lars Tragel dazu........

und im Geiste schipp' ich mit Dir !

Bleib aufrecht
Gruß B.

:grin:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Baron » 11. Februar 2006 19:34

High Bernhard,
super Idee, den ruf ich gleich morgen früh an, denn so ein Kumpel
wie der Lars, der kommt auch am Sonntag. :lol:
mfg Baron.

P.S.: Sein Name ist Lars Tragl. :wink:
Wo da Bartl an Most hoid!
Baron
 
Beiträge: 109
Registriert: 22. Oktober 2005 18:12
Wohnort: Niederbaiern

Beitragvon Uwe » 12. Februar 2006 16:24

@ Hauni:

Ich glaube, dass mit dem Frühling dauert noch ein bisschen :wink:

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Uwe am 12. Februar 2006 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Hauni » 12. Februar 2006 16:55

Auch wenn jetzt aktuell hier die Sonne nicht scheint, sieht es aber bei mir doch mehr nach Frühling aus
Bild
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK


Zurück zu Winterfahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste