Bilder vom Ring

Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann

Bilder vom Ring

Beitragvon Nattes » 21. Februar 2010 20:34

Bilder vom Ring

Morgens, 8 Uhr 30 komme ich in Gütersloh bei Nieselregen und 3°+ los.
Raststätte Solingen ist immer mein erster Tankstopp.
Zumindest hat der Regen aufgehört, aber warum soll man sich über das Wetter Gedanken machen, das läßt sich eh nicht ändern. :-D


Bild

Ab Köln lacht die Sonne und ich fahre bis zur Raststätte Peppenhofen, wo ich meinen Neffen, der schon am Dienstag mit seiner treuen GS 500 aus Berlin angereist ist und eine weiteren Onkel mütterlicherseits treffe.
Die beiden habe ich schon vor drei Jahren zum entsetzen der restlichen Familie angefixt. :twisted:

Gegen 13 Uhr treffen wir am Ring ein.
Die Wege sind geräumt, aber die Zeltlichtungen zum großen Teil noch nicht. :oops:
Auch mit dem Immler komme ich nur 3 m weit und liege auf der verharschen Schneedecke auf, ohne Das der Reifen noch bis zum Boden reicht. 30 cm Schnee. :oops:

Was soll´s. Gleich hier vorne ist es auch schön.

Bild

Da meine beiden Mitstreiter noch frisch und ausgeruht sind, können die schon mal ein großes Loch in den Schnee schippen, um die Zelte auf zubauen.
Ich fahre derweilen schon mal zu meinem Lieblingsbauern um günstiges und trockenes Feuerholz zu kaufen. ;-)

Bild

Nach getaner Arbeit darf man natürlich die Wintersonne genießen.

Bild

Mit dem Feuer kommt die Behaglichkeit.

Bild

Essen is feddisch.

Bild

Der eine oder andere Bekannte oder auch unbekannte kommt noch zu einem Plausch vorbei und trinkt ein Gläschen mit.
Der Donnerstag ist für mich der schönste Treffentag, weil nur ganz wenig Leute ankommen und man dann in Ruhe den Alltag hinter sich lassen kann.
Diesen Abend genieße ich immer ganz besonders.

Nach Mitternacht verkriechen wir uns in unsere Burg.

Bild

Freitag, gleich in der Frühe kommt Kumpel Rüdi mt seinen TT erprobten Gespann an. Eigentlich wollte er auch schon Do. anreisen, aber dann hat sich der Hallgeber, oder wie das Ding heißt verabschiedet.

Bild

Kurz darauf trifft auch mein bester Freund Jörg ein.
Nach 4 Jahren AET Abstinenz ist er in diesem Jahr wieder dabei.

Bild

Der alte Perser hält den Schneematsch von der Bodenplane fern. 8)

Bild

Auf Rüdi´s Grilltonne kann ich meine Kartoffelpfanne endlich ohne angesengte Schuhe zubereiten. :-D

Bild

So eine Emme mit Velorex ist ja eigentlich recht handlich.

Bild

Auch dieser Tag endet in geselliger Runde.

Bild

Hier sieht man, wie am nächsten morgen ein junger Recke frisch und ausgeschlafen sein Tagwerk beginnt. 8) :-D

Bild

Nach zehn Rühreiern mit Zwiebeln sieht die Welt schon ganz anders aus.

Bild

Ein Tip von Richard aus NL.
Die Dinger sind im Winter genial. Keine kalten Füße.

Bild

Erstaunlich, was Wallonen in der Hose haben. :lol:
Er behauptet, das seine Morgenlatte nur auf dem Elefantentreffen diese wundersame Form annehmen würde. :-D
Bild

Dieser junge Mann hatte keinerlei Probleme mit dem Schnee.
Der kam überall durch.

Bild

Zwei ältere Herren im Schnee.

Bild

Wenn ich richtig mitgerechnet habe, müßte der Jens (Beste Bohne) in den letzten 4 Wochen mit seinem K Gespann 5000 Km durch halb Europa zu Wintertreffen zurückgelegt haben.
Alle Achtung!

Bild

Natürlich haben wir auch einen Elefanten dabei.
Den hat der Simon seiner Freundin abgeschwatzt. :grin:

Bild

Wenn wir gewusst hätten, das der Kerl säuft, hätten wir ihn zu hause gelassen. :smt009

Bild

Ganz besonders hab ich mich gefreut, den Marc (Schraubär) zu treffen.
Hab ihn an das Dreiradler Forumstreffen erinnert.
Vielleicht kommt er ja.

Bild

Samstag Abend um 11 lagen die allermeisten schon im Bett.
Kein Wunder, schließlich haben die meisten am nächsten morgen noch eine lange Fahrt vor sich.
Dieses Jahr war es wirklich nachts sehr ruhig.

Auf anderen Treffen dieser Größe ist das meist nicht so.
Deshalb meide ich die inzwischen.
Schade, das man oft nur eine Gruß im vorbeifahren für die vielen Dreiradler, AIA ler und TT Teilnehmer hinbekommt.
Dieses Treffen ist einfach zu groß, um sich mit allen einmal richtig zu unterhalten. :cry:

Am Sonntag morgen dann eine Überraschung.
Über Nacht sind 5 cm Neuschnee gefallen.
Alles ist herrlich überpudert. :grin: :-)

Wer abends nachläßig war und nicht all seine Sachen ins Zelt geräumt hat, darf erst einmal im Schnee suchen. :-D

Bild

Meine Zeltgenossen sammeln noch Kraft für das Frühstück. ;-)
Bild

So ein Student braucht ja viel Kraft und ist deshalb auch einem ordentlichen Frühstückssteak nicht abgeneigt. :P

Bild

Seinem Onkel Richard ist da eine schlürfige Suppe lieber. :-D

Bild

Nach dem Frühstück dann langsam aufgerödelt und noch einige dutzend Solos mit Sommerbereifung den inzwischen spiegelglatten Waldweg hinuntergetragen. Einige glaubten, das auch ohne Hilfe zu schaffen.
Da blieb dann auch mal ein Koffer oder eine Verkleidung auf der Strecke. :roll:

Manch einem ist halt nicht zu helfen. :|

Gegen 14 Uhr sind wir dann mit den letzten Richtung Heimat gefahren, um 4 Std. später wohlbehalten zu hause ein zutreffen.

Was soll ich sagen. Mein persönliches Winter Highlight.

Gruß Norbert
Zuletzt geändert von Nattes am 21. Februar 2010 23:02, insgesamt 9-mal geändert.
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Uwe » 21. Februar 2010 22:15

klasse Fotos ... und so viele sympathische Leute :D

Grüsse Uwe 8)
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Beste Bohne » 21. Februar 2010 22:27

clapclapclapclap! :smt041 :smt041 :smt041

Ein sehr schöner Bericht!


Oh, es sind inzwischen 5970km. :-D

Ich habe jetzt auch keine Lust mehr... :|

Grüße, Jens
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1685
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon Stephan » 21. Februar 2010 22:41

Jens, Du weisst aber noch, daß Strassen normalerweise schwarz sind, oder?!?


Sah gut aus Nattes. Welkam bäck!!




Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Fiete » 21. Februar 2010 23:54

prima Bericht gespickt mit aussagekräftigen Photos Bild
Benutzeravatar
Fiete
 
Beiträge: 892
Registriert: 18. Oktober 2006 22:07
Wohnort: bei Peine

Re: Bilder vom Ring

Beitragvon Slowly » 22. Februar 2010 07:29

Nattes hat geschrieben:... Was soll ich sagen. Mein persönliches Winter Highlight.

Und mit Sicherheit auch für alle anderen Teilnehmer,
wie es die schönen Bilder verraten!
Gruß,
Hartmut
Zuletzt geändert von Slowly am 22. Februar 2010 11:47, insgesamt 4-mal geändert.
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Bilder vom Ring

Beitragvon Slowly » 22. Februar 2010 07:54

Nattes hat geschrieben:Nach zehn Rühreiern mit Zwiebeln sieht die Welt schon ganz anders aus.
Bild


10 Eier pro Person ?
OK, dann übernehme ich auf dem EGT in Luxemburg wieder die Frühstücksversorgung!

Kam zuletzt auch gut an!
:grin:
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Guzzilla » 22. Februar 2010 09:25

Hallo Norbert.
Schöne Bilder,toller Bericht. :grin:
Jetzt wo man wieder eine Nacht im Bett geschafen hat
könnte man eigentlich wieder losfahren. :lol:
Grüße,Jörg.
Benutzeravatar
Guzzilla
 
Beiträge: 168
Registriert: 22. November 2009 21:15
Wohnort: Verl OWL

Beitragvon Marschall » 22. Februar 2010 14:22

Gerade in einem anderen Forum gelesen

Auf dem Alten ET ist ein Teilnehmer Amok gelaufen.
Hat angefangen Leute und Zelte zusammenzutreten.
Wollte zum Schluß alles mit Benzin und Feuerzeug anzünden.



Leute gibts, oder ist das eine Ente ?
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1724
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Beitragvon Nattes » 22. Februar 2010 15:01

Keine Ahnung,
Hab ich nix von gehört.

War das vielleicht in Solla?

Da geht es ganz anders zu.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Krystall-Rally

Beitragvon Cruiserkurt » 22. Februar 2010 16:00

Auch ich bin mit Knut wieder zurück, Norwegen ist immer eine Reise Wert, besonders im Winter. Manchmal waren die Winterreifen nicht gerade mit Grip gesegnet, wir mußten oft in den tieferen Schnee ausweichen, da fasste der Reifen wieder. Die Strarssen bergauf waren zu festgefroren und glatt,Temperaturen von -12°C im Tal bis -27C um Storjefell herum
Zuletzt geändert von Cruiserkurt am 22. Februar 2010 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
Kurt, jetzt ohne dem roten K100-Gespann-aber mit Freunden weiter unterwegs.
Benutzeravatar
Cruiserkurt
 
Beiträge: 549
Registriert: 28. Juli 2008 13:13
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon pewibro » 22. Februar 2010 16:10

@Nattes: Scheint wirklich ein feines Treffen zu sein!

:smt023
Zuletzt geändert von pewibro am 22. Februar 2010 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Tschüß dann :smt039
PeWi

Bild
Benutzeravatar
pewibro
 
Beiträge: 1422
Registriert: 23. Oktober 2005 09:19
Wohnort: Sehnde bei Hannover

Beitragvon Nattes » 22. Februar 2010 17:49

Hallo Kurt,

schön, das du heil zurück bist.
Tolle Bilder!
Norwegen muß ich auch noch mal in Angriff nehmen.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Schorpi » 22. Februar 2010 18:03

Danke Ihr Beiden-

schöne Bilder und Berichte.

Wäre gern bei beiden Veranstaltungen dabei gewesen.

Lieben Gruß

-SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon Beste Bohne » 22. Februar 2010 20:00

Ja!
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1685
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon Stephan » 22. Februar 2010 22:30

Gut. . .




Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon scotlandbiker » 22. Februar 2010 23:28

Hallo Kurt,

schön, das du heil zurück bist.
Tolle Bilder!
Norwegen muß ich auch noch mal in Angriff nehmen.

Gruß Norbert

Hallo Norbert!
Auch wenn bei Dir Zuhause der "Verfall der guten Sitten" Einzug gehalten hat?! :-D DANKE für die tollen Bilder und den Bericht!
Norwegen 2011 wären wir dabei! Wenn wir jetzt noch dürfen? :prayer:
Liebe Grüsse von den Scottis
Kathrin & Rainer
PS: Hallo Kurt! Allerhöchste ANERKENNUNG!! :smt023 :smt023
Benutzeravatar
scotlandbiker
 
Beiträge: 59
Registriert: 17. Februar 2008 15:53
Wohnort: Sythen

Beitragvon Nattes » 23. Februar 2010 10:46

Auch wenn bei Dir Zuhause der "Verfall der guten Sitten" Einzug gehalten hat?!


Keine Sorge, ich habe ja noch zwei Töchter, die genau aufpassen, wem Mama die Tür öffnet. :-D

Und jetzt kann ich euch endlich richtig zuordnen.
Nicknamen, Klarnamen, Vornamen, ich komm da schon mal durcheinander. ;-)
Gut das ich mir die Moppeds wenigstens merken kann. :lol:

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Nattes » 23. Februar 2010 12:46

Die Schneenasen. :o :-D

Bild

Bild
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Hansen » 23. Februar 2010 15:26

Hallo Norbert,
danke für die Gastfreundlichkeit am Donnerstagabend, wollte eigentlich nochmal zu euch kommen ist dann allerdings verblieben. Nächstes Jahr dann.


Marschall hat geschrieben:Gerade in einem anderen Forum gelesen

Auf dem Alten ET ist ein Teilnehmer Amok gelaufen.
Hat angefangen Leute und Zelte zusammenzutreten.
Wollte zum Schluß alles mit Benzin und Feuerzeug anzünden.



Leute gibts, oder ist das eine Ente ?


Der Typ war leider da, ich habe sein Geschrei gehört, war recht weit unten.

Gruß Marco
Benutzeravatar
Hansen
 
Beiträge: 6
Registriert: 13. Juni 2007 14:48
Wohnort: Süstedt

Beitragvon Stephan » 23. Februar 2010 16:12

Nattes hat geschrieben:Die Schneenasen. :o :-D

Bild

Bild


Damit könnt ihr beim Prince Charming Wettbewerb mitmachen. . .

Da sieht man mal, was für nette Menschen Winterfahrer sind.


Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Nattes » 23. Februar 2010 16:15

So ein weitwinkel Objektiv macht schöne Nasen. :-D
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon totti » 23. Februar 2010 16:19

Hallo ihr windgesichter und elefantentreiber :-D
ich häng mich einfach mal hier mit drann,
ich versuch mal ein paar eindrücke und bilder rüber zu bringen,

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Schööööön wahrs hat spaß gemacht :-D
wetter war gut,nette leute,viele schööööne moppeds,gespanne,oldtimer,etc....

bis nächstes jahr,ich komm wieder hin :-D

Greeeezzz Totti :-)
Benutzeravatar
totti
 
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Mai 2009 20:17
Wohnort: mönchengladbach

Beitragvon totti » 23. Februar 2010 16:20

warum funktioniert das nicht.sonne sch..... :rock:
was mache ich nur verkehrt :cry:
Benutzeravatar
totti
 
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Mai 2009 20:17
Wohnort: mönchengladbach

Beitragvon Nattes » 23. Februar 2010 16:32

Hallo Totti,

warte mal ab, vielleicht kann dir ja einer der Admins weiterhelfen.

Am besten kommst du zum Forumstreffen. Da sollten wir es doch eher schaffen ins Gespräch zu kommen. ;-)

Obwohl, begegnet sind wir uns mindestens 5 Mal. :-D

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Nattes » 23. Februar 2010 16:32

Bild

Nee, ich bin auch zu doof. :oops:
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon totti » 23. Februar 2010 16:41

Hi Nattes
Jo gesehen haben wir uns öfters...nächstes mal schaffen wir es bestimmt
mal ein bier zusammen zu schlürfen ;-)
forums treffen habe ich auch schon überlegt...
aber hab nen alten hund(16jahre) zu hause,der hat zur zeit oberste priorität bei mir,ich glaub nicht das der dieses jahr noch längere
touren im beiwagen schafft.
mal schauen....
gruß Totti
Benutzeravatar
totti
 
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Mai 2009 20:17
Wohnort: mönchengladbach

Beitragvon Stephan » 23. Februar 2010 17:29

Mal ein erster Test

Bild
Bild
Bild
Bild

Wie ich schon sagte, Dein Bilderservierer scheint das nicht anzubieten, Totti.
Unter dem Punkt "Share" steht niGS sinnvolles.



Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Stephan » 23. Februar 2010 17:41

Hier dann der Rest
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bitte, gern geschehen, Totti. Es scheint nur zu funktionieren, wenn Du
das Bild aufrufst, es anklickst, so daß es alleine auf dem Bildschirm
erscheint. Den dann oben angezeigten Link kannst Du dann zwischen
die setzen.


Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Nattes » 23. Februar 2010 18:09

Sogar mit 2 Forums-Sarg-Lastenbeiwagen.

Einmal in Holz und einmal in Alu. :-D
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

LIVE Bilder vom ET

Beitragvon Skiffle » 27. Januar 2011 18:50

.. der BunteVerbundDeutscherMädels hat es im Jahre des Herrn 2011 endlich mal hinbekommen eine Live WebCam vom Eingangsbereich des ET zu installieren und online zu bekommen.
Glückwunsch dazu!
Leider kein Streaming, aber wenigstens aktuell abrufbare Einzelbilder...


http://62.68.208.10/view/index.shtml


Demnächst vielleicht sogar noch mehr davon via Gezwitscher auf dem Visagenbüchle...?
Moderne Zeiten halt...
(sorry, nicht der Ring sondern schon das bayerische ET, jojo...)


Grüße
MOTORCYCLING - best fun you can have with pants on
Benutzeravatar
Skiffle
 
Beiträge: 35
Registriert: 27. Januar 2011 17:25

Beitragvon Stephan » 27. Januar 2011 22:31

Du darfst dich aber jetzt nicht wundern, wenn wir uns wundern. Mach doch 'nen neuen eigenen Beitrag. Da behalten wir leichter die Übersicht. . .




Stephan, der schön beim Bier in der warmen Stube auf dem Sofa sitzt
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Cruiserkurt » 19. Juli 2011 09:52

nicht vom Ring aber auch im Winter in Norwegen, ich glaube so 1996,
ja lang,lang ist es her.
Bild folgt, wenns funktioniert.

Es funktioniert nicht, auch nicht wenn erst der Text und dann über editieren das Bild gespeichrt werden soll. Die Fehlermeldung ist die gleiche wie vorher.

Schade!!!
Kurt, jetzt ohne dem roten K100-Gespann-aber mit Freunden weiter unterwegs.
Benutzeravatar
Cruiserkurt
 
Beiträge: 549
Registriert: 28. Juli 2008 13:13
Wohnort: Gütersloh


Zurück zu Winterfahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste