dreiländer-winterfahrt

Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann

dreiländer-winterfahrt

Beitragvon longa » 22. Januar 2010 19:06

servus,fährt eigentlich einer von euch bei der dreiländer-winterfahrt mit.mfg
verheiratet,4 katzen, ein haus ,2 mopeds,xvs 650 schopper,etz250 lastenbeiwagen.das reicht.
longa
 
Beiträge: 210
Registriert: 21. Oktober 2005 19:56
Wohnort: 78554 aldingen

Beitragvon Gelbe Gefahr » 24. Januar 2010 00:37

Hi longa

ich bin dabei und freu mich schon sehr darauf. heute sind die liste der kontrollpunkte angekommen. jetzt gehts ans strecke planen.


gruß bis denne Frank

was fährst du für ein gespann, dann werd ich dich mal "anquatschen"
Benutzeravatar
Gelbe Gefahr
 
Beiträge: 166
Registriert: 20. März 2006 13:51
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon longa » 24. Januar 2010 19:01

servus frank,etz mit gelber wanne,sr 500 gespann.bist du vogesen erprobt???,da sind ja heisse punkte .wir fahren die freitags-punkte zuerst an und dan hoch richtun vogesen.bis dann mfg micha
verheiratet,4 katzen, ein haus ,2 mopeds,xvs 650 schopper,etz250 lastenbeiwagen.das reicht.
longa
 
Beiträge: 210
Registriert: 21. Oktober 2005 19:56
Wohnort: 78554 aldingen

Beitragvon Gelbe Gefahr » 24. Januar 2010 21:37

hi micha

wir sind 2 solos und ein gespann mit beifahrer. unser plan sieht wohl so ähnlich aus wie eurer. auf alle fälle die freitagspunkte mitnehmen ,den wir fahren auf sieg :D :D :D und bei der starken konkurenz wird es wieder sehr schwierig. in den vogesen waren wir schon des öfteren z.B beim hillclimbing in la bresse. eine wirklich tolle gegend dort.

gruß bis denne frank

www.dlwf.de
Benutzeravatar
Gelbe Gefahr
 
Beiträge: 166
Registriert: 20. März 2006 13:51
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon Hänsi » 27. Januar 2010 21:13

Würde auch gerne mitfahren, hab´aber die Anmeldefrist verpennt. :smt015

Könnt´mich grün und blau ärgern :smt009 :smt009 :smt009 aber nützt ja nix.
Also wieder 2 Jahre warten und weiterschlafen :smt015 :smt015 :smt015

Viel Spaß allen die dabei sind
Hänsi
Chrom bringt dich nicht an´s Ziel
Benutzeravatar
Hänsi
 
Beiträge: 131
Registriert: 18. Oktober 2009 16:40

Beitragvon Gelbe Gefahr » 27. Januar 2010 21:51

Hi Hänsi

das nächste jahr ist schwarzwaldwinterfahrt ( immer im wechsel mit der dreiländerwinterfahrt ) mußt also nur noch ein jahr schlafen. infos unter: www.msc-pforzheim.de

gruß frank
Benutzeravatar
Gelbe Gefahr
 
Beiträge: 166
Registriert: 20. März 2006 13:51
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon Hänsi » 1. Februar 2010 19:28

Hallo gelbe Gefahr,

gute Idee mit der SWF. Nimmst du meine Anmeldung schon entgegen? :-D
Nur mal für den Fall, dass ich nicht wieder was verpasse :smt015 :smt015 :smt015

Hänsi
Chrom bringt dich nicht an´s Ziel
Benutzeravatar
Hänsi
 
Beiträge: 131
Registriert: 18. Oktober 2009 16:40

Beitragvon Gelbe Gefahr » 1. Februar 2010 23:05

geht klar!!!!
Benutzeravatar
Gelbe Gefahr
 
Beiträge: 166
Registriert: 20. März 2006 13:51
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon longa » 2. Februar 2010 17:46

ey frank,habt ihr schon die punkte analysiert??,ist deftig .vogesen haben auch richtig schee denke ich.wir sind in utzenfeld um 16 uhr,vieleicht treffen wir dich ja,auf einen kaffe :-D :-D .mfg
verheiratet,4 katzen, ein haus ,2 mopeds,xvs 650 schopper,etz250 lastenbeiwagen.das reicht.
longa
 
Beiträge: 210
Registriert: 21. Oktober 2005 19:56
Wohnort: 78554 aldingen

Beitragvon Gelbe Gefahr » 2. Februar 2010 22:40

hi micha

wir starten auch in uzfeld. dann sehen wir uns dort. unsere routenplanung ist auch schon durch. dann mal sehen wie s läuft, zwecks schnee in den höhenlagen der vogesen und ob manche pässe und strassen deswegen gesperrt sind.

see you Gruß Frank
Benutzeravatar
Gelbe Gefahr
 
Beiträge: 166
Registriert: 20. März 2006 13:51
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon Kurze » 8. Februar 2010 16:28

Hallo
Dreiländer-Winterfahrt war dieses Jahr echt klasse ,viel Schnee,
tolle Posten. Wir freuen uns schon wieder auf die DLWF 2012

Gruß Kurze
Kurze
 
Beiträge: 9
Registriert: 30. Dezember 2009 09:27
Wohnort: Südbaden

Beitragvon longa » 8. Februar 2010 19:08

servus,leider hatte die sr einen total ausfall der lima,da war ich von 4 der einzige und alleine hatte ich auch keine lust.zeig mal bilder,wenn du hast.mfg
verheiratet,4 katzen, ein haus ,2 mopeds,xvs 650 schopper,etz250 lastenbeiwagen.das reicht.
longa
 
Beiträge: 210
Registriert: 21. Oktober 2005 19:56
Wohnort: 78554 aldingen

Beitragvon Gelbe Gefahr » 9. Februar 2010 18:51

hi

bei mir lief es auch nicht berauschend. nach dem 2 plattfuß in der nähe des basler postens war für mich die winterfahrt vorbei.

aber bei der schwarzwald winterfahrt versuchen wir es hoffentlich alle nochmals

gruß frank
Benutzeravatar
Gelbe Gefahr
 
Beiträge: 166
Registriert: 20. März 2006 13:51
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon longa » 9. Februar 2010 21:24

ABER HALLO,die pforzheimer ausfahrt macht auch laune,bis dann,oder schon früher.wenn du noch gute treffen in der nähe weist,raus damit.mfg
verheiratet,4 katzen, ein haus ,2 mopeds,xvs 650 schopper,etz250 lastenbeiwagen.das reicht.
longa
 
Beiträge: 210
Registriert: 21. Oktober 2005 19:56
Wohnort: 78554 aldingen

Beitragvon Gelbe Gefahr » 9. Februar 2010 23:00

hi micha

eins hätte ich noch was immer auf unserer jahresplanung steht---Hill Climbing in La Bresse . nur verrückte dort aber macht echt laune !!!vor allem die hinfahrt durch die vogesen.

und natürlich das pforzheimer motorradtreffen für menschen mit behinderung. hier suchen wir noch gespannfahrer die sich gerne einbringen möchten. das ist eigentlich das beste treffen in der ganzen gegend :D :D

www.pforzheimer-motorradtreffen.de

Gruß Frank
Benutzeravatar
Gelbe Gefahr
 
Beiträge: 166
Registriert: 20. März 2006 13:51
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon longa » 10. Februar 2010 17:25

hoy frank,bei der behindertenausfahrt wahren wir auch schn,da es ja verschidene in pforzheim gibt,müssen wir mal schaen das man das gleich plant.hillclibim währe eine gaudi,haste da mal genaueres.wo biste den sonst noch unterwegs im schwarzwald.mfg
verheiratet,4 katzen, ein haus ,2 mopeds,xvs 650 schopper,etz250 lastenbeiwagen.das reicht.
longa
 
Beiträge: 210
Registriert: 21. Oktober 2005 19:56
Wohnort: 78554 aldingen

Beitragvon Gelbe Gefahr » 10. Februar 2010 19:19

Hi Micha

bei der ausfahrt in Pforzheim bin ich auf alle fälle am start, da ich erstens in der einrichtung arbeite und auch noch auf die idee kam das ganze ins leben zu rufen.
ansonten bin ich in meiner näheren umgebung ( 100 km) unterwegs. rote lache ,baden baden,nordschwarzwald nagoldtal, enztal, würmtal , kinzigtal , murgtal mit den entsprechenden bergen dazu.

wir können gerne mal ne kleine ausfahrt machen event. auch mit kids, den meine haben großen spass daran.

see you gruß Frank
Benutzeravatar
Gelbe Gefahr
 
Beiträge: 166
Registriert: 20. März 2006 13:51
Wohnort: Pforzheim


Zurück zu Winterfahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste