Yeti-Stiefel

Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann

Yeti-Stiefel

Beitragvon sidebikeregina » 28. Dezember 2005 22:26

Hallo Leute,
wer braucht noch ein paar Yetis??
Hab ich bei Ebay gefunden!




http://cgi.ebay.de/Yeti-Stiefel-Sherpa- ... dZViewItem
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon muli » 29. Dezember 2005 08:45

hallo regina,
die kann man auf dem gespann aber nur anziehen, wenn man handschaltung oder automatikgetriebe hat, oder ? ;)
cu
muli
Benutzeravatar
muli
verstorben
 
Beiträge: 1241
Registriert: 2. November 2005 14:51
Wohnort: Ebermannstadt

Beitragvon sidebikeregina » 29. Dezember 2005 08:56

Guten Morgen Muli,

ja, ich hab auch die alten Yetis.
Wenn du damit fahren willst , mußt du schaun, ob du deinen Schalthebel etwas höher legen kannst.

Ich hab versucht, damit zu fahren : Es war schrecklich!
Die Straße war irgendwie zweitrangig...hab nur dauernd nach unten geschaut, wie ich den Schalthebel bewegt kriege :cry:

Trotzdem benutzen aber einige die Dinger.
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Squirrel » 31. Dezember 2005 20:41

ural fahren ! die hat ´ne schaltwippe und hochschalten mit möglichst wenig geräuschen geht eh nur indem man mit roher gewalt auf die wippe tritt. dabei ist die schuh-höhe völlig irrelevant.

:D
Squirrel
 
Beiträge: 247
Registriert: 16. November 2005 09:37

Beitragvon Uwe » 31. Dezember 2005 20:43

...oder Guzzi :-D :-D :-D
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon WWerner » 2. Januar 2006 09:40

muli hat geschrieben:hallo regina,
die kann man auf dem gespann aber nur anziehen, wenn man handschaltung oder automatikgetriebe hat, oder ? ;)
cu
muli


Ich kam damit auf dem BMW R50/2 Gespann und auf der W ganz gut damit zurecht (Schuhgröße 43), allerding waren die Yetis (ich habe noch die hellen) nicht Benzinfest und lösten sich an der Oberläche langsam auf da von den BMW Vergasern immer wieder ab und zu ein Tröpchen Benzin in Richtung Erdmittelpunkt fällt.

Gruß der WWerner, der eher auf kleinem Fuß lebt
BMW R1100R Nr.: 368370
Km Stand 75500 Tendenz steigend
und mit Heeler Nr. 53 unterwegs
Bild
Benutzeravatar
WWerner
 
Beiträge: 706
Registriert: 21. Oktober 2005 07:47
Wohnort: 45968 Gladbeck


Zurück zu Winterfahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste