Winter Wonder Land

Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann

Winter Wonder Land

Beitragvon 3rad » 20. Dezember 2005 17:11

Man waren das wieder 180 geile kilometer 8) heute.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


MFG Peter
Benutzeravatar
3rad
 
Beiträge: 898
Registriert: 20. Oktober 2005 23:22
Wohnort: 87600

Beitragvon 3rad » 20. Dezember 2005 17:32

Und hier der rest der bilder

http://3rad.smugmug.com/gallery/1055306


MFG Peter
Benutzeravatar
3rad
 
Beiträge: 898
Registriert: 20. Oktober 2005 23:22
Wohnort: 87600

Beitragvon sidebikeregina » 20. Dezember 2005 17:36

NEID BLANKER NEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will auch da wohnen und fahren, wo`s sooooooooooooooo schön ist!!

Bei uns ist nur Matsch , nasse Straße, Regen ....eklig eben!

Nee, echt, sehr sehr schöne Bilder!!
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon 3rad » 20. Dezember 2005 17:46

Regina

Auf den hauptstrassen war auch nur matsch/nässe, aber die nebenstrassen :-D :D :D keine autos, viel schnee auf der strasse einfach nur noch schööööööööööööööööööööööööööööööööön



MFG Peter
Benutzeravatar
3rad
 
Beiträge: 898
Registriert: 20. Oktober 2005 23:22
Wohnort: 87600

Beitragvon Hauni » 20. Dezember 2005 17:55

Hier ist seit 5 Tagen auch nur Schmuddelwetter. Der Schnee vom Samstag ist mittlerweile leider nur noch eine wässrige Salzlake, oder ganz verschwunden.

Genial das du immer wieder so schönes Wetter und die Zeit zum fahren hast!!!
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon 3rad » 20. Dezember 2005 18:23

Hauni

Das geniale wetter war bei uns auch selten. Hab heute um 11:00 zum fenster rausgeschaut und der blaue himmel hat mich angelacht, dann hab ich mir einfach frei gegeben :-D klamotten zusammengesucht und losgefahren.

>>> die Zeit zum fahren hast!!!<<<
Ich nehm sie mir einfach :twisted:


MFG Peter
Benutzeravatar
3rad
 
Beiträge: 898
Registriert: 20. Oktober 2005 23:22
Wohnort: 87600

Beitragvon Slowly » 20. Dezember 2005 19:46

:smt039

War nicht einfach, die grüne Neidfarbe im Gesicht wieder wegzuschrubben.
Nicht nur, daß Du in so schöner Landschaft Deine Tour genossen hast.
Das sind ja schon Profiaufnahmen.
Mach weiter so, damit Du auf eine schöne Wintersaison zurückblicken kannst.

:smt039
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Nattes » 20. Dezember 2005 21:56

Sind bei dir in der nähe noch Wohnungen günstig zu haben?????

Ich will hier sofort wesch! :cry:

Gruß Norbert
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon 3rad » 20. Dezember 2005 22:18

Passt auf wenn ich ende januar anfang februar in die dolos fahre, dann gibts noch mehr solche bilder :-D

MFG Peter
Benutzeravatar
3rad
 
Beiträge: 898
Registriert: 20. Oktober 2005 23:22
Wohnort: 87600

Beitragvon Bernhard Sch. » 20. Dezember 2005 22:55

Hallo 3rad,

DU darfst doch garkeinen Urlaub machen, wo Du schon da wohnst wo "Wir" Urlaub machen wollen! :D :D :D


Gruß B.
:oops:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon sidebikeregina » 20. Dezember 2005 23:04

Hallo Peter,
mit was für einer Kamera hast du die Bilder gemacht?
Mit Filter?
Die Sonnenaufnahmen scheinen gefiltert zu sein, stimmts?
Erzähl mal..
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Ernst » 20. Dezember 2005 23:11

Nee Regina, die Digitalos machen echt solche Bilder ohne verfremden. Siehe auch hier: :grin: Ich verkaufe diese Dinger....
Bild
Benutzeravatar
Ernst
verstorben
 
Beiträge: 929
Registriert: 22. Oktober 2005 20:27
Wohnort: Lörrach

Beitragvon sidebikeregina » 20. Dezember 2005 23:29

nabend Ernst,
na ich weiß nicht...ob die Digitalen schon annähernd an die SLR heranreichen...
Hab meine besten Bilder mit meiner EOS 500 gemacht. Die ist mir nur mittlerweile ein wenig sperrig, da hab ich mir jetzt eine super kleine IXUS 50 zugelegt. Hatte nur noch nicht so rechte Gelegenheit, sie auszuprobieren.
Das Wetter war nicht so toll...Nebel und Regen kriegt DIE auch nicht wegfotografiert.... :cry:
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Beste Bohne » 20. Dezember 2005 23:29

Gemein! Gemeingemeingemein! :( :( :(

Hier hats nur Schmuddelwetter und das wird sich in HH auch bis zum März nicht mehr ändern. HEUL! Vieleleicht gibbs zweidrei schöne Tage, aber an denen sind sicher wieder ganz _wichtige_ Sachen in der 4ma zu erledigen. Seufz!
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1686
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon Ernst » 21. Dezember 2005 00:07

@ Regina, meine SLR- Nikon habe ich schon lange ausgemustert. Für das knipsen unterwegs oder auch techn. Nahaufnahmen ist eine kleine digitale optimal.
Bild
Benutzeravatar
Ernst
verstorben
 
Beiträge: 929
Registriert: 22. Oktober 2005 20:27
Wohnort: Lörrach

Beitragvon Slowly » 21. Dezember 2005 08:24

Beste Bohne hat geschrieben:Gemein! Gemeingemeingemein!


:smt039

Nun sei nicht traurig.
Dafür kannst Du vor der Haustür segeln und viiiiiiiiiiiiiel weiter gucken,
weil dort nicht immer diese komischen Hügel und Berge sind, die Dir die Sicht versperren.

Hummel, Hummel,
und Grüße vom zur Zeit auch schmuddeligen Niederrhein - und heute fahr ich trotzdem - aus Trotz!
Und mit Köm und steifem Grog wird die Landschaft auch schön.

:smt039
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon 3rad » 21. Dezember 2005 09:30

Regina

Alles ohne filter aber mit ner SONY F828 http://www.digitalkamera.de/Kameras/SonyDSC-F828.asp

MFG Peter
Benutzeravatar
3rad
 
Beiträge: 898
Registriert: 20. Oktober 2005 23:22
Wohnort: 87600

Beitragvon HelBo » 21. Dezember 2005 13:18

Ernst,

einen Fehler hat deine Digi aber doch.
Der Lichtreflex links oben im Baum ist nicht richtig!
Der muss doch

grün weiß rot

sein, oddr? :grin:
Shöne Grüße
Helmut
Benutzeravatar
HelBo
 
Beiträge: 34
Registriert: 22. November 2005 13:14
Wohnort: Bad Honnef Aegidienberg

Beitragvon sidebikeregina » 21. Dezember 2005 14:31

3rad hat geschrieben:Regina

Alles ohne filter aber mit ner SONY F828 http://www.digitalkamera.de/Kameras/SonyDSC-F828.asp

MFG Peter


Hallo Peter,
mmmh, ja ja sowas hätt ich auch gern....

...aber bei DEN Preisen...?
na ja, irgendwann mal.
:wink:
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon dreckbratze » 21. Dezember 2005 16:05

@ beste bohne: jaja, kannst einem schon leid tun; siffwetter, kein schnee und kurven habt ihr da oben auch kaum---aber euch genügt ja die erdkrümmung, gelle? :smt077
nix für ungut, ist trotzdem schön bei euch :lol: gruss achim
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3930
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Beitragvon WWerner » 21. Dezember 2005 16:49

Winter Wonder Land


Super Bilder

Gruß der WWerner, der sich schon freut so was in Natura zu sehen
BMW R1100R Nr.: 368370
Km Stand 75500 Tendenz steigend
und mit Heeler Nr. 53 unterwegs
Bild
Benutzeravatar
WWerner
 
Beiträge: 706
Registriert: 21. Oktober 2005 07:47
Wohnort: 45968 Gladbeck

Beitragvon Squirrel » 21. Dezember 2005 17:06

tja, ich wollte nach 2 wochen siechtum den letzten tag krankschreibung auch mit einer kleinen gespanntour krönen, morgen ist wieder arbeiten angesagt.

wurde leider nix, es ist draußen matschig-naßtrübes wetter ... brrr.

hoffentlich kommt noch mal schnee ... habe dem gespann extra winterreifen verpaßt und seitdem ist der schnee weg

:oops:
Squirrel
 
Beiträge: 247
Registriert: 16. November 2005 09:37

Beitragvon Bernhard Sch. » 22. Dezember 2005 01:09

Squirrel hat geschrieben: habe dem gespann extra winterreifen verpaßt und seitdem ist der schnee weg

:oops:


.......na, ja.............eigentlich sind Winterreifen ja gegen die Auswirkungen des Schnee's.
Deine sind halt besonders konsequent. :lol:

Gruß B.

:D
Bernhard Sch.
 

Beitragvon trikeflieger » 22. Dezember 2005 14:58

Hallo Peter,

schöne Bilder, kann mich da meinen Vor-Neidern nur anschließen. An solch eine Tour ist mit meinem Schwenker leider nicht zu denken.....muss noch einpaar Tage warten, bis die Strassen wieder trocken sind, vor 2 Stunden hat es angefangen zu schneien :cry:

Schnee ist ja nicht schlecht......solange er auf den Wiesen liegt. Dann nämlich kann ich endlich meine Ski am Trike probefliegen. :grin:

Wenn also das Moped in der Garage bleiben muss, dann habe ich wenigstens einen schönen Ersatz.
2 oder 3 Räder, starr oder Schwenker, am Boden oder in der Luft, aber immer BMW
Bild
http://www.trike-rundflug.de
Das Motorrad der Lüfte!!
Benutzeravatar
trikeflieger
 
Beiträge: 314
Registriert: 26. Oktober 2005 07:10
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Tom » 29. Dezember 2005 22:50

"Jaja der Peter der ist schlau, schlau wie der Fuchs in seinem Bau" hat mal jemand gesungen. Man, das sind Bilder die einen vor Neid erblassen lassen. Weiß jemand wo es günstig ein Haus zu kaufen gibt in der Gegend? Aber dann ist das Geld ja auch wieder weg und es reicht wieder nicht für eine schöne Ausfahrt. Also lieber ab und zu mal im fernen Süden in den hohen Bergen vorbei schauen. Mit viiiieeellll Schnee...
Gruß Tom
Kalt? Kalt ist es nur in Russland.
Tom
 
Beiträge: 4
Registriert: 27. Dezember 2005 18:44
Wohnort: Ahlen NRW


Zurück zu Winterfahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste