Heizsohlen bei Penny

Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann

Heizsohlen bei Penny

Beitragvon Fränky » 8. November 2008 20:24

Hallo,
habe gerade im Prospekt von Penny(Süd) gesehen, dass die demnächst Heizsohlen mit Akku/Batterien betrieben für 19,95€ im Angebot haben.
Ich habe schon die Gleichen im letzten Jahr dank einem Forenmitglied bekommen. ;-)
Ciao
Fränky
Benutzeravatar
Fränky
 
Beiträge: 304
Registriert: 21. Oktober 2005 16:01
Wohnort: Schwobaländle

Super Tipp

Beitragvon Feldi » 9. November 2008 08:59

Trotz Schafwollsocken, irgendwann wird´s immer kalt :( . Wird ausprobiert, :wink: vieleicht kann man die Dinger auch in die Handschuhe stecken, je nach Bedarf. Heizgriffe hab ich der Emme bisher nicht zugemutet, wegen dem Stromverbrauch. Schon verlockend die Idee, aber dann halt nix mehr harter Winterfahrer, aber warm :!:
Viele Grüsse Erich
Benutzeravatar
Feldi
 
Beiträge: 581
Registriert: 7. November 2008 17:45
Wohnort: Landsberg am Lech südlich

Re: Super Tipp

Beitragvon sidebikeregina » 9. November 2008 09:03

Feldi hat geschrieben:... vieleicht kann man die Dinger auch in die Handschuhe stecken, je nach Bedarf.
Viele Grüsse Erich


Die Idee ist nicht schlecht... vielleicht in Skifäustlinge. So oberhalb der Hand, falls sie sich biegen lassen beim Greifen.
LG Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Heizsohlen

Beitragvon HU » 9. November 2008 13:08

In Dänemark gab es früher sogenannte "Warme Sohlen". Das waren Einlegesohlen, welche man an das Bordnetz anschließen konnte. Nur mußte man unbedingt einen Schalter dazwischen tun, da einem sonst die Socken abgeraucht sind.

HU
Benutzeravatar
HU
 
Beiträge: 534
Registriert: 27. April 2008 17:47
Wohnort: Gedern

Beitragvon Ju52 » 24. November 2008 20:45

Ich hab die Akku-betriebene Variante von Tschibo von vor 2 Jahren; ist mollig, warme Füße sind was feines!

Bei "Globetrotter Hamburg" gabs mal batteriebetriebene Handwärmer, keine Ahnung, ob die noch im Programm sind, die wären jedenfalls was gutes für "in den Handschuh"

Die lieben Extremitäten! ;-)
Irgendwann gehn sie alle ins All
aber jetzt sind alle noch
Hart am Ball, hart am Ball

( Jörg Fauser/Achim Reichel)
Ju52
 
Beiträge: 456
Registriert: 5. Juli 2008 23:00
Wohnort: Gütersloh


Zurück zu Winterfahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste