BILDER VON DRAGON RALLY

Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann

BILDER VON DRAGON RALLY

Beitragvon jules » 11. Februar 2008 21:35


Bild
PEWI AND RICHARD WAIT FOR CURRY
Bild RICHARD WITH THE LOCAL BREW
BildDEPARTURE ON FRIDAY MORNING TO BETWS-Y-COED
Bild
Bild
OUTSIDE THE BED AND BREAKFAST
BildTHE RIVER IN BETWS
Bild
PEWI RELAXING
Bild RICHARD DRANK EVERY BEER HE COULD FIND
Bild PEWI AT THE CHECK POINT
Bild AT THE RALLY
BildJUST TO WARM

Bild
BildHARALD MAKES BREAKFAST ON SUNDAY MORNING

Bild
BEAUTIFUL WALES
Bild
THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT...
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE WINTER...THIS IS THE GREATEST..... Andreas a.d.k.G
Benutzeravatar
jules
 
Beiträge: 926
Registriert: 25. Februar 2007 00:55
Wohnort: CARDIFF,WALES

Beitragvon Uwe » 11. Februar 2008 21:57

hi Jules,

Thank you for the photos --->> beautiful Wales :smt023

Hope we´ll see us in the "Oldtimer-Café" in April.


Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon leopold » 11. Februar 2008 23:50

Hey Jules!
:? thanks for showing what we have missed.! :wink:
perhaps I'm going with my wife at the second week of July to England by bike (with ferrie ofcours!)
perhaps you have nice thoughts about that tour! 8)
seitenwagen ist meine krankheit, was ist deine?
moderator of GSA
ROADRUNNER
the blue-grey bird

secretair vom WBV BMXcommission abteilung Limburg
vorsitzende vom MTB-BMX verein FairPlayRiders
verantwortliche fur trainierschule radfahrertrainierer
und noch immer lehrer fur schwererziebaren

heut ist nicht alle tage...ich komm wieder..keine frage
Benutzeravatar
leopold
Moderator GSA
 
Beiträge: 2127
Registriert: 3. März 2006 22:28
Wohnort: Peer Belgiën

Beitragvon Nattes » 12. Februar 2008 09:30

Hallo Jules

thank you. :smt023
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Richard aus den NL » 13. Februar 2008 20:48

Im Moment nur diese, besonders für Jules....... :-D

Bild

Bild

Edit: noch etwas mehr:

Anfahrt (Ferry Duinkerken - Dover)

Bild

Abends im Pub in Cardiff: Jules, PeWiBro, Simon (TT Solofahrer dieses Jahr) und Tim (Besitzer mehrere interessante Motorräder z.B. 2 Indians, und die innnerhalb einige Tage in Polen umwandert) Danach zum Indienrestaurant "to go out for a curry". 10 Leute waren wir glaub Ich. War toll.

Bild

Samstagmorgen Full English Breakfast auf die Anfahrt von Cardiff zu Bettws-y-Coed.

Bild

Das schöne Ort Betwys-y-Coed: Alt und viele Outdoorgeschäfte und eine schöne Brücke:

Bild

Abends in die Pub vom Glenn Aber Hotel: Jules, Jethro, Rob, Viv.

Bild

Nach das Abendessen in den Glenn Aber und nachdem einige Pubs setzen wir uns auf eine Terrasse, Wetter ist so schön.

Bild

Frühstück in unsere B&B, Das "Church Hill nochwas"

Bild

Das "Church" fotografiert vom "Hill"

Bild

Die "Truppe" beim Kontrollwohnwagen.

Bild

Ankunft und Zeltaufbau: Viv, Simon, PeWiBro

Bild

Das Norddeutsche / Friesische Bier gefällt die "Teetrinker".

Bild

Diese "TT-fahrer" seht man überall. Schon drei mal getroffen seit Januar. Eifelelefanten, Tauern, Dragon.

Bild

ETH (IE-THIE-EETSJ)

Bild

Flint kommt an:

Bild

Englische MZ-fahrer normalerweise :-D

Bild

Von diesen "Eigenbau Trikes" gibts es sehr viele da, mehr als Ich hier sehen lassen kann.

Bild

Wir sind schon früh da und setzen uns gemütlich im Sonne und gucken mahl ruhig an was da so alles ankommt.

Bild

Abendessen. Guck dich Jules' Füsse mal an. :roll: Er hat uns alle mit Militärrationen versorgt und das schmeckte besser als Ich mir erinnern kann. Da hat sich einiges gebessert.

Bild

Graham Carrick (von Carrick Graham and friends 8) http://www.thumperclub.org.uk) (@Motorang: mit den Dragon selbst haben die nichts zu tun.)

Bild

Jules, BJ (Bie Dzjee a.k.a. Black John) and Jethro:

Bild

Sonntagsmorgen, es hat gefrohren:

Bild

Nich nur den Treffenplatz aber ganz North-Wales ist wirklich schön.

Bild

Die "Österreicher und Schweizer" :wink: beim Frühstück Sonntagsmorgen:

Bild

Bild:

Bild

Heimfahrt von Beddgelert (wo das Treffen war) nach Cardiff.

Bild

PeWi's Bremsbeläge nach 2.000 Km :?

Bild

Ferry nach Hause:

Bild

Ich möchte mich bedanken bei Julian & Vivian, die mir (und PeWi) mit seine Truppe uns mal sehen lassen haben, wie einen "Rally" so gemacht wird British-style.

Pub, "going out for a curry", different Beers, Bead & Breakfast, Full English Breakfast, Beef Dinner, LAMburger, Guinness, Glasgow Brown Ale, Gaelich, Thumper Club, MOD-dinner, Garage etc. Burping and farting, Queu for having a shit etc. Thanks.

Auch mal danke an die tolle Truppe: Tim, Jethro, Rob, BJ, John, Graham, and all the other guys of which I don't remember their names at the moment.

(Vielleicht etwas wenig Bilder vom Treffen, aber Ihr "sollt" Euch selbst das mal anschauen :-D 8) :roll: :wink: :oops: )

GOOD RIDE!

Richard aus den NL :grin:
Zuletzt geändert von Richard aus den NL am 13. Februar 2008 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon jules » 13. Februar 2008 21:59

AND HERES ONE FOR YOU :-D MY OLD FRUIT
Bild
THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT...
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE WINTER...THIS IS THE GREATEST..... Andreas a.d.k.G
Benutzeravatar
jules
 
Beiträge: 926
Registriert: 25. Februar 2007 00:55
Wohnort: CARDIFF,WALES

Beitragvon Keusen » 14. Februar 2008 08:44

Geile Bilder

wahr wohl auch ne mächtig gute Atmosphäre,
so wie das aus den Bildern rüberkommt

Ich glaub ich muss da mal mit :-)

Und bei dem Frühstück würd ich auch noch abnehmen
sowas kann man doch nicht im ernst morgens schon
essen oder ? ? ?

Grüße

Eugen j.keusen
Benutzeravatar
Keusen
verstorben
 
Beiträge: 1519
Registriert: 26. Oktober 2005 15:09
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Beitragvon pewibro » 14. Februar 2008 08:51

Moin Eugen!

Ich kann das Dragon bzw. Wales uneingeschränkt empfehlen!!! Tolle Leute, tolle Gegend, tolle Straßen :smt023 :smt023 :smt023

Ich schwelge immer noch in Erinnerungen :grin:

Tschüß dann :smt039

PeWi

PS: Natürlich kann man dieses leckere Frühstück schon am Morgen essen, dafür bist Du dann bis zum späten Nachmittag satt!
Zuletzt geändert von pewibro am 14. Februar 2008 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Tschüß dann :smt039
PeWi

Bild
Benutzeravatar
pewibro
 
Beiträge: 1422
Registriert: 23. Oktober 2005 09:19
Wohnort: Sehnde bei Hannover

Beitragvon Keusen » 14. Februar 2008 08:53

Ich fürchte , ich werde die Gegend dann
nächstes Jahr mal Schwenkerverseuchen
wenn Ihr mich mitnehmt :-)

Grüße

Eugen j.keusen
Benutzeravatar
Keusen
verstorben
 
Beiträge: 1519
Registriert: 26. Oktober 2005 15:09
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Beitragvon Flint » 14. Februar 2008 12:23

Dragon ist / war echt super, wie meine Vorschreiber schon schruben.
Hut ab vor den Teetrinkern :wink:
Für das tolle Wetter können sie ja nichts, aber es hat die ganze Sache unheimlich verschönert.
Danke an Richard für den Bericht und die Pics :!:

@ Keusen: Danke für die freundliche Aufnahme in Kempen, die Kardanreparatur an der BMW hat geklappt, Reparatur an Vorderbremse auch und die am Öhlkühler haben wir auch geschafft :D
Und falls Du da nächstes Jahr hinwillst, vergiss den Kräutertee nicht, sonst musst Du auf "Ihr" Nationalgetränk umsteigen ;-)
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Beitragvon Harri-g » 14. Februar 2008 12:34

Keusen hat geschrieben:Geile Bilder
wahr wohl auch ne mächtig gute Atmosphäre,
so wie das aus den Bildern rüberkommt
Ich glaub ich muss da mal mit :-)
Und bei dem Frühstück würd ich auch noch abnehmen
sowas kann man doch nicht im ernst morgens schon
essen oder ? ? ? Grüße Eugen j.keusen


Das Frühstück gefällt mir, ich glaub da mach ich auch mit ;-)
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon Beste Bohne » 14. Februar 2008 19:28

Next year, I have to join the Dragon Rally too, indeed.

Gryße, Jens

Wo nehm ich nur den ganzen Urlaub her?
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1685
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon Stephan » 14. Februar 2008 20:01

Dann denk aber dran, Eugen, in Linkskurven vorsichtig zu fahren. Die haben da teils mächtig Buschwerk an der Strasse...




Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon pewibro » 14. Februar 2008 20:05

Stephan hat geschrieben:Dann denk aber dran, Eugen, in Linkskurven vorsichtig zu fahren. Die haben da teils mächtig Buschwerk an der Strasse...

... oder Mauern :-D ... oder Felsen :-D ... oder so ... :-D
Tschüß dann :smt039
PeWi

Bild
Benutzeravatar
pewibro
 
Beiträge: 1422
Registriert: 23. Oktober 2005 09:19
Wohnort: Sehnde bei Hannover

Beitragvon Keusen » 15. Februar 2008 09:47

Also den Schwenker kann man
auch ganz einfach abschrauben,
dann fahr ich eben solo :-)

Grüße

Eugen j.Keusen
Benutzeravatar
Keusen
verstorben
 
Beiträge: 1519
Registriert: 26. Oktober 2005 15:09
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Beitragvon Richard aus den NL » 15. Februar 2008 15:53

Keusen hat geschrieben:Also den Schwenker kann man
auch ganz einfach abschrauben,
dann fahr ich eben solo :-)


Brauchst du nur noch ein kleines Zeltchen ...... Kann Ich mich etwas bei vorstellen ..... :-D

Bild

Oder hangst du dein Wohnwagen hinter den BMW? Hast du wenigstens Platz für dein "Kräutertee". :-D

Bild

Beide Bilder vom Dragon Rally 8) .

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Beste Bohne » 15. Februar 2008 17:59

Richard aus den NL hat geschrieben:Brauchst du nur noch ein kleines Zeltchen ...... Kann Ich mich etwas bei vorstellen ..... :-D

Bild

:respekt:
Richard aus den NL hat geschrieben:
Oder hangst du dein Wohnwagen hinter den BMW? Hast du wenigstens Platz für dein "Kräutertee". :-D

Bild



:paranoid: Stahlhelm und Rad an der falschen Stelle...

Gryße, Jens
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1685
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon Harri-g » 16. Februar 2008 16:27

Das Zeltchen geht nur mit Kräutertee :!:
Mit Allohool steigst du Nachts falsch ein und kommst nicht mehr raus. :twisted:
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon Keusen » 17. Februar 2008 18:00

Na ja war ja nett gemeint von Euch
aber in das Zelt pass ich doch gar nicht rein :-)

und der Wohnwagen muss ja nicht sein
ich verfüge tatsächlich über richtige Zelte

Schweizer Armeezelte, echt praktisch :-)

und bis dahin krieg ich auch noch ne Alukiste
auf den Schwenker , fürn Teetransport :-)

Grüße

Eugen j.keusen
Benutzeravatar
Keusen
verstorben
 
Beiträge: 1519
Registriert: 26. Oktober 2005 15:09
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Beitragvon Stephan » 29. Februar 2008 19:19

Dann denk aber dran, daß Du die Kiste links anschrägen musst...



Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Keusen » 1. März 2008 10:16

Also ich kann MIT beiwagen rechts rum Schräglagen bis 45°
links bis der Zylinder aufsetzt, da Hauptständer entfernt :-)

Und DU ? ? ? ?

Grüße

Eugen j.keusen
Benutzeravatar
Keusen
verstorben
 
Beiträge: 1519
Registriert: 26. Oktober 2005 15:09
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Beitragvon Stephan » 1. März 2008 17:49

Ich meinte auch die AluKiste. Die baut doch ein wenig sperriger als Dein derzeitger Beiwagen. Da ist mit 45° niGS mehr zu wollen...

Oder frag mal Nattes/Falcone.




Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Uwe » 1. März 2008 17:51

Eugen vs. Alukiste :D -->> was glaubst Du wer nachgibt ??? ;-)
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Richard aus den NL » 1. März 2008 19:38

Uwe hat geschrieben:Eugen vs. Alukiste :D -->> was glaubst Du wer nachgibt ??? ;-)

Keusen hat geschrieben: Also ich kann MIT beiwagen rechts rum Schräglagen bis 45° links bis der Zylinder aufsetzt


In Linkskurven? Drybrickwalls vs. Eugen! :? :-D

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon gschpannfohrer » 4. März 2008 00:39

Wenn diese Bilder nicht endgültig ein Anreiz sind, daß Wintergespann fertig zu machen 8) Mein Neid mit Euch..... :-)

But i would founded a frankonia food association to help you to servive in this beautiful country :D :D :-D :-D :-D


Danke - Thank you!!!!!!!!!!!!!!! :supz: For the beautiful pictures - but how does it look in the summer-time??? 8) :D
Gruß

Olli
Bild


"Design?" - "Ist doch ganz einfach:
Wo zuviel ist nimmt man was weg - und
wo zu wenig ist tut man was dazu!" O.H.N.
Benutzeravatar
gschpannfohrer
 
Beiträge: 621
Registriert: 21. Oktober 2005 18:56

Beitragvon Stephan » 4. März 2008 07:41

Das ist ja das Gute an Wales. Ob Sommer oder Winter, es schaut da immer so aus. Ok, Schnee gibt's im Sommer keinen.


Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Richard aus den NL » 30. März 2008 12:16

Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon pewibro » 30. März 2008 20:41

Moin Richard!

Die ersten beiden Movies hatte Julian mir schon auf die CD gebrannt! Aber den letzten kannte ich noch nicht! Vielen Dank!

@Jules: Could you transfer the last movie to my eMail-Adress or burn it on a cd and bring it to the Oldtimer-Cafe ?
Tschüß dann :smt039
PeWi

Bild
Benutzeravatar
pewibro
 
Beiträge: 1422
Registriert: 23. Oktober 2005 09:19
Wohnort: Sehnde bei Hannover


Zurück zu Winterfahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste