Knepta-Wintersaisoneröffnung 07/08

Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann

Knepta-Wintersaisoneröffnung 07/08

Beitragvon KNEPTA » 11. November 2007 17:18

Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Benutzeravatar
KNEPTA
 
Beiträge: 40
Registriert: 21. Dezember 2005 00:07

Beitragvon Richard aus den NL » 11. November 2007 17:59

Ich wohn absolut in den falschen Gegend. 8)

Ivan - deine Schmiermaxe - hat sich wohl geirrt um zu Hause zu bleiben beim Herd, nicht? :-D

Tolles Bericht, Uwe, danke! Und bis bald :wink:

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon KNEPTA » 11. November 2007 18:04

Richard aus den NL hat geschrieben:
Ivan - deine Schmiermaxe - hat sich wohl geirrt um zu Hause zu bleiben beim Herd, nicht? :-D



Psst. Der hat nix gewußt davon und da er jetzt Korsettträger ist, muß er es sowieso langsam angehen. :D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Benutzeravatar
KNEPTA
 
Beiträge: 40
Registriert: 21. Dezember 2005 00:07

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 11. November 2007 18:53

Da werd ich glatt neidisch .
Bei dir ist schon Saisonbeginn .
Grüße...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon tippi » 12. November 2007 13:06

Aha ... der "Bergetrupp" bei Übungsfahrten, machst Du die Schilder eigentlich selbst?
ES250/1+SE, RT125/2, TS250/1
Benutzeravatar
tippi
 
Beiträge: 107
Registriert: 24. November 2005 13:58
Wohnort: Dresden

Beitragvon KNEPTA » 12. November 2007 16:56

tippi hat geschrieben:Aha ... der "Bergetrupp" bei Übungsfahrten, machst Du die Schilder eigentlich selbst?


Jo, aber der motorang noch besser :D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Benutzeravatar
KNEPTA
 
Beiträge: 40
Registriert: 21. Dezember 2005 00:07


Zurück zu Winterfahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron