Tigris hat geschrieben:Für mich übrigens absolut gewöhnungsbedürftig bei den Stulpen: Die Kombiinstrumente (Blinker, Fernlicht, Hupe usw.) sind nur äußerst schwer zu bedienen. OK - eine Hupe habe ich zur Zeit eh nicht, da mir beide (selbstgemachten) Halterungen durchvibriert sind und das Blinken habe ich mir auch schon abgewöhnt. Aber aufs Fernlicht kann und will ich morgens auf dem Weg zur Arbeit nicht verzichten
motorang hat geschrieben:Tigris hat geschrieben:Für mich übrigens absolut gewöhnungsbedürftig bei den Stulpen: Die Kombiinstrumente (Blinker, Fernlicht, Hupe usw.) sind nur äußerst schwer zu bedienen. OK - eine Hupe habe ich zur Zeit eh nicht, da mir beide (selbstgemachten) Halterungen durchvibriert sind und das Blinken habe ich mir auch schon abgewöhnt. Aber aufs Fernlicht kann und will ich morgens auf dem Weg zur Arbeit nicht verzichten
Dass man mit den Stulpen dünnere Handschuhe fahren kann (speziell wenn man eine Griffheizung hat) hast Du schon ausprobiert? Dann sollte es auch mit der Schalterei klappen, wenn man weiß wo man drücken muss ...
Gryße!
Andreas, der motorang
dheinrich hat geschrieben:Meine rechte Stulpe mach immer den Motor aus, beim Wiedereinschalten ist die Auspuffdichtung zerschossen. Klang gut, ist Scheiße. Die linke Stulpe ist brav.
Also aufgepasst, Stulpe und Killschalter gehen manchmal verhängnisvolle Beziehungen ein!
Dirk
PS.: Das mit dem Killschalter ist meist beim richtig Gasgeben passiert... Überholen ohne Leistung ist nicht fein!
Nattes hat geschrieben:Meine werden jedesmal nach Moppedwechsel mit Messer und Tape verändert.
Bald brauch ich neue.
Stephan, der heute im Sauerland (kein Scnee) bei MAHLE war.
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