Griffheizung (nein, keine Heizgriffe)

Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann

Griffheizung (nein, keine Heizgriffe)

Beitragvon Squirrel » 16. November 2005 10:08

Hinweis: bei Louise gibts zur Zeit die Oxford-Dinger, die man um die Griffe wickelt und dann direkt an die Batterie klemmt, statt für 59 Euro nun für 29 Euro. Ob die Teile was taugen - wer weiß. Habe die mal gekauft weil der Russe so einen seltsamen Lenkerdurchmesser hat- mehr als 22 mm, aber zöllig ist er auch nicht.

Die Teile sind auf jeden Fall in 10 Minuten installiert. Allerdings ist die Verarbeitungsqualität weit ab von dem was "Daytona" anbietet: die guten Heizgriffe gibts zur Zeit bei "Hein-Gericke" für schlappe 39 Euro für 22mm-Lenker.
Squirrel
 
Beiträge: 247
Registriert: 16. November 2005 09:37

Zurück zu Winterfahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste