Skihalter am Gespann/Bike

Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann

Skihalter am Gespann/Bike

Beitragvon Fränky » 24. Oktober 2007 20:51

Hallo,
hat jemand von Euch Halterungen für Skier und Stöcke am Gespann oder Solobike?
Würde mich interessieren, wie ihr das bewerkstelligt habt. :smt017 Bin grad selber am Überlegen ob und wenn ja wie und wo........ :wink:
Ciao
Fränky
Benutzeravatar
Fränky
 
Beiträge: 304
Registriert: 21. Oktober 2005 16:01
Wohnort: Schwobaländle

Beitragvon Richard aus den NL » 25. Oktober 2007 10:36

Hab die selbst nicht, aber......

So ist ein Kumpel von mir (Eelco heisst er) in 2005 ueber 450 Km einweg Autobahn zum Altes Elefantentreffen gefahren. Aber der ist verrueckt. :wink: Auf meine Frage ob er das oefter so machte, bekam Ich das Antwort das er die Ski-Ausruestung Tags davor zum ausprobieren fuer ein Zehner gekauft hatte. Dazu hatte er noch ueber 20 Kilo Holz pro Seitenkoffer dabei. Hierbei mahl ein Bild das Ich davon gemacht habe:

Bild

Der Juergen fahrt fast immer mit seine Ski-Ausruestung rum. Ich habe aber noch nie gesehen, das die wirklich gebraucht wurden sind. :wink: Hierbei mahl ein Bild das Ich gemacht habe aufs Tauern:

Bild

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Fränky » 25. Oktober 2007 19:15

Hallo Richard,
danke für die Bilder.
Also die "gecrossten" :lol: Skier fallen flach, dann schon eher Modell Jürgen.
Will meine allerdings auch benutzen ;-)
Gruss
Ciao
Fränky
Benutzeravatar
Fränky
 
Beiträge: 304
Registriert: 21. Oktober 2005 16:01
Wohnort: Schwobaländle


Zurück zu Winterfahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste