klamotten

Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann

klamotten

Beitragvon longa » 6. November 2005 17:38

bei polo soll es wieder einen guten kombie geben,tehrmoboy,weiss wer was.mfg
verheiratet,4 katzen, ein haus ,2 mopeds,xvs 650 schopper,etz250 lastenbeiwagen.das reicht.
longa
 
Beiträge: 210
Registriert: 21. Oktober 2005 19:56
Wohnort: 78554 aldingen

Beitragvon Nanno » 6. November 2005 17:52

Ist ganz okay das Teil... richtig genial ist der:

Difi-Husky

Sind sogar Protektoren drinnen, nur mit 170e nicht ganz billig, aber meiner Meinung nach jeden Cent wert! Sozusagen die heutige Interpretation des Themas Thermoboy.

Greg
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 6. November 2005 18:05

Interessante Kombis.Schade das es die nicht als 2-teiler gibt . Auf diese atmungsaktive sch... hab ich nämlich keinen Bock mehr.
Grüße...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon motorang » 6. November 2005 18:20

Eben - atmen tu ich selber, der Kombi soll nur dicht und warm sein, das reicht mir :D

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon Bernhard Sch. » 6. November 2005 22:13

Hi Longa,

der POLO-Anzug ist laut Aussagen von Freunden, die ihn besitzen gut und auch wasserdicht.

Gruß B.

:D
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Harri-g » 6. November 2005 22:46

motorang hat geschrieben:Eben - atmen tu ich selber, der Kombi soll nur dicht und warm sein, das reicht mir :D

Gryße!
Andreas, der motorang


Blos das Ausziehen im Bierzelt nicht vergessen, sonst wirst du von Innen Nass! :D
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon Nattes » 10. November 2005 10:31

Hallo,

im Bierzelt wird man in der Regel immer von innen nass,

egal was man auszieht :lol: ;-)

Gruß Norbert
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon longa » 11. November 2005 19:06

servus,das teil heist thermoboy ist aber sicher nicht der den es vorx jahren gab,der preis ist 69-79 euronen,hab einen in l bekommen,sind keine protektoren drin sonst gut für den preis. :-D
verheiratet,4 katzen, ein haus ,2 mopeds,xvs 650 schopper,etz250 lastenbeiwagen.das reicht.
longa
 
Beiträge: 210
Registriert: 21. Oktober 2005 19:56
Wohnort: 78554 aldingen


Zurück zu Winterfahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste