Altes Elefantentreffen am Ring

Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann

Altes Elefantentreffen am Ring

Beitragvon Nattes » 7. Februar 2007 21:28

in zwei Wochen ist es so weit.
Das E-Treffen am Ring naht.

Wer kommt denn aus dem Forum hin?

Ich bin ab Do. auf Fläche 21 zu finden und freue mich über jeden Besuch.
Meine W mit Holzkiste ist sicher nicht zu übersehen.

Bild

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Tigris » 8. Februar 2007 05:56

Vielleicht komme ich mal kurz vorbei. Ist ja für mich um die Ecke (10 km) :grin:
Franklins Foto Homepage

"Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home" - Peter Gabriel
Benutzeravatar
Tigris
 
Beiträge: 760
Registriert: 20. November 2005 13:21
Wohnort: Kharkiv/Ukraine

Beitragvon Richard aus den NL » 11. Februar 2007 18:38

Wie jedes Jahr, komm Ich auch wieder. Mit mein Sohn. Wir stehen aber nicht immer auf denselben Platz, aber schon öfter auf Platz 60. Vielleicht wird es dieses Jahr Platz 18. Das Problem ist das Ich zu Hause warten muss bis mein Sohn aus der Schule ist. :?

Richard aus den NL :grin:

War dieses Wochenende in Luxemburg zelten. 7 Gespanne waren da. Viel Regen und viel Schlamm. Trotzdem war's gut. Hoffentlich haben wir aber Glück und gibt's noch was Schnee im Eifel über zwei Wochen. Vor zwei Jahren hat's Wetter sich auch schnell geändert und hat's doch noch ziemlich viel Schnee gegeben, nicht?
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon MZ-Freund Klaus » 16. Februar 2007 12:13

Wir kommen AUCH :!: MZ-FREUNDE -MANDELN Gruss Klaus www.mzfm.de
Gruß Klaus

MZ-500 R Gespann




ETZ 300 Lastengespann

ES 150/1

TS 250 Gespann
MZFM-TAGESTREFFEN 21.Mai 2011
3.MZ 500 R Forumstreffen 20.-22.Mai 2011
Mitgl.im Wintercamp Orga-Team
www.mzfm.de
schaut mal rein.
Benutzeravatar
MZ-Freund Klaus
verstorben
 
Beiträge: 128
Registriert: 12. Februar 2007 14:00
Wohnort: Mandeln

Re: Altes Elefantentreffen am Ring

Beitragvon Richard aus den NL » 20. Februar 2007 23:07

Nattes hat geschrieben:in zwei Wochen ist es so weit. Das E-Treffen am Ring naht.

Nur noch drei Nächte! Und für einige nur zwei!

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Nattes » 21. Februar 2007 16:34

Morgen früh fahr ich los.

4 Tage Erholung pur an der frischen Luft. :-D

Ich werde mal nach euch Ausschau halten. ;-)

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL


Zurück zu Winterfahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste