BERICHT VOM 4. TAUERNTREFFEN 2007

Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann

BERICHT VOM 4. TAUERNTREFFEN 2007

Beitragvon motorang » 2. Februar 2007 05:54

da:

http://motorang.com/tauerntreffen2007

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon gespanntreiber » 2. Februar 2007 20:10

Super Bericht - ich ziehe meine Hut - Respekt!!!!
BMW K 1100 Walterumbau, BMW 1200 GS
Benutzeravatar
gespanntreiber
 
Beiträge: 94
Registriert: 22. Oktober 2005 15:08
Wohnort: Niederbayern wo sonst :-)

Beitragvon rennziege » 3. Februar 2007 07:55

hallo andreas
ich schließe mich den gespanntreiber an
:respekt:
gruß tina
kopf hoch und lächeln
Benutzeravatar
rennziege
 
Beiträge: 39
Registriert: 1. Januar 2007 22:39
Wohnort: 33803 Steinhagen

Beitragvon Bernhard Sch. » 6. Februar 2007 10:29

------------------
ZITAT: Super Bericht - ich ziehe meine Hut - Respekt!!!!
------------------

dito !

Gruß B.

Bild
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Ekki » 6. Februar 2007 12:18

Respekt auch von mir. Ihr seid schon ein bekloppter Haufen :D
Benutzeravatar
Ekki
 
Beiträge: 159
Registriert: 26. Oktober 2005 18:13
Wohnort: 59846 Sundern/Sauerland

Re: BERICHT VOM 4. TAUERNTREFFEN 2007

Beitragvon Beste Bohne » 6. Februar 2007 15:44

motorang hat geschrieben:da:

http://motorang.com/tauerntreffen2007

Gryße!
Andreas, der motorang



Es war so scheeee! :-D :-D :-D

Uuuuund nächstes Jahr wird's noch viiieeeeel besser. :-) 8) :lol: :wink:
(Dann habe ich hoffentlich mein Projekt "gigantisches Lastenboot" verwirklicht... :-D )

Ich freue mich schon.

Gryße, Jens
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1686
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: BERICHT VOM 4. TAUERNTREFFEN 2007

Beitragvon Richard aus den NL » 6. Februar 2007 17:54

Beste Bohne hat geschrieben: (Dann habe ich hoffentlich mein Projekt "gigantisches Lastenboot" verwirklicht... :-D )

Tag Jens, diesen gigantische Lastenboot hattest du dieses Jahr schon hinter auf die Gepäckbrücke, nicht? :-D Mit feine Glühmost!. Aber in Ernst. Einen Lastenboot würde mich auch gefallen. Sonst mach Ich es nächsten Jahr auf den Holländische Art und Weise............ Anhänger :!: :roll:

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Nattes » 6. Februar 2007 17:57

Hänger auch mit Schneeketten? :-D

Da bin ich ja mal gespannt auf eure Lastenboote.

Vielleicht brauch ich ja auch noch ein größeres. :?
Wegen der Einbauküche und der noch zu bauenden Zentralheizung.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Falcone » 6. Februar 2007 17:59

Andreas, kannst du mir einen Kontakt zu dem XTZ-Fahrer herstellen, der mit dem abben Draht am Regler? ich will ihn wegen seines 15-Zoll-Hinterrades interviewen. So einen Umbau brauch ich auch. Nabe liegt schon bereit.
Danke und Grüße
Falcone
Benutzeravatar
Falcone
 
Beiträge: 1062
Registriert: 19. Dezember 2005 18:02
Wohnort: Ebsdorfergrund - westl. Vogelsberg

Beitragvon Richard aus den NL » 6. Februar 2007 17:59

Nattes hat geschrieben:Hänger auch mit Schneeketten? :-D

Du bringst mich auf Ideeën :-D

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon peryc » 6. Februar 2007 19:11

Nattes hat geschrieben:Vielleicht brauch ich ja auch noch ein größeres. :?
Wegen der Einbauküche und der noch zu bauenden Zentralheizung.

Gruß Norbert


Reißts Euch doch z'samm! Nehmts Euch ein Beispiel am Uwe und der Knepta, da findet die Einbaukyche auch so am G'spann platz. Man muß nur in die Höhe stapeln.

:-D :-D :-D

Christopher
peryc
 
Beiträge: 27
Registriert: 9. August 2006 11:21

Beitragvon Blechroller » 7. Februar 2007 09:04

Falcone hat geschrieben:Andreas, kannst du mir einen Kontakt zu dem XTZ-Fahrer herstellen, der mit dem abben Draht am Regler? ich will ihn wegen seines 15-Zoll-Hinterrades interviewen. So einen Umbau brauch ich auch. Nabe liegt schon bereit.
Danke und Grüße
Falcone


Geh mal ins AiA-Forum, da hat er sich in der Tauerntreffenrubrik gemeldet und du kannst ihn PNnen.

Olli
Oxymoronscher Kradist
Blechroller
 
Beiträge: 301
Registriert: 21. Oktober 2005 11:17
Wohnort: FS

Beitragvon motorang » 7. Februar 2007 11:55

Der Frank Engel
http://motorang.parlaris.com/profile.ph ... file&u=154

Ist übrigens ein DR-Big Gespann, mit ner "falschen" Sitzbank

Bild

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon Falcone » 7. Februar 2007 14:39

Ist übrigens ein DR-Big Gespann


Och ja, jetzt wo du´s sagst ...
Das die Dinger sich aber auch so ähnlich sehen ... :wink:

Grüße
Falcone
Benutzeravatar
Falcone
 
Beiträge: 1062
Registriert: 19. Dezember 2005 18:02
Wohnort: Ebsdorfergrund - westl. Vogelsberg

Beitragvon Nikolic » 7. Februar 2007 17:23

Hallo 3Rad-Winter-Drifter,

ich bin durch lesen des Berichtes und dem ansehen der Bilder der 3Räder im tiefen Schnee eindeutig für Winterfahrt zu haben.

Beim wenden der 3Räder kommt man in schwitzen, beim BUDELN im Sand auch wenn die Sonne nicht noch zusätlich heizen wurde ist auch ok.

Wenn du DURST hast im Schnee KEIN PROBLEM.

Wenn du DURST hast in der WÜSTE denkst du an SCHNEE abgetaucht im Alupot heiß gemacht zum THEE, oder als Scheeball ins Bierglass (Kühlung bei euch gesehen).

Wenn du Hose voll SAND hast und dan weiter auf dem DREIRAD hokst werden paar TEILE sandgestahlt (da hat mann länger was davon).

Wenn dir Schneeflocken in Kragen fligen (oder Schneeball) nichts pasiert SCHNEE SCHMILZT.

Gut Scheeketten RAUF dan RUNTER ist auch nicht schön bei KLAMMEN Finger.

Wenn die sicht durch Schneefall schlecht ist ist doch schöner als wenn die Wüste FLIMERT (immer noch DURST und HEIß).

Ach ich könnte so weiter machen, denoch ist BEIDES nicht wirklich zu VERACHTEN.

Im meinem ZWEITEN LEBEN werde ich noch mechr probieren zu schafen (oder doch in diesen in den schnee, so 0,5m Breit/nicht HOCH ??? mit meine DRIFTERVERKLEIDUNG ist nichts mit SCHNEE).

PS: ich bin in Kanada mit SKIDU unterwegs gewesen (mit ca 70PS) das war EIMALIG, und das macht mich froh doch im Schnee gewesen zu sein.

TROZDEM bin ich neidisch auf EUERE TOUR, denoch viel SPASS weiter, Ihr habt was TOOOLLLESSS erlebt.

Bild
Bis bald und immer schön locker bleiben.
NIKI der 2RAD-DRIFTER bezwinger.

https://plus.google.com/u/0/102143743931165373998/posts
http://motorradsologespanne.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nikolic
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. August 2006 18:34
Wohnort: 49143 Bissendorf


Zurück zu Winterfahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste