ein paar Bilder vom 51.Elefantentreffen

Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann

ein paar Bilder vom 51.Elefantentreffen

Beitragvon 3rad » 28. Januar 2007 18:32

Servus

War als tagesgast dort :-D ich weiß ich bin ein weichei :roll:

übernachtet hab ich in der Tschechei in SRNI ,eine traumhaft schöne winterstrasse dorthin :-D

Bilder gibts hier http://3rad.smugmug.com/gallery/2402783#125922192
Benutzeravatar
3rad
 
Beiträge: 898
Registriert: 20. Oktober 2005 23:22
Wohnort: 87600

Beitragvon Odenwälder » 28. Januar 2007 19:51

tolle Bilder, Peter, vielen Dank. Muss ja Abends eine tolle Stimmung gewesen sein. Bin mal gespannt ob noch mehr Bilder und Berichte kommen....
Odenwälder Bauernregel:
Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz...
Benutzeravatar
Odenwälder
 
Beiträge: 358
Registriert: 17. Dezember 2006 17:52
Wohnort: 64823 Groß-Umstadt

Beitragvon w650 » 29. Januar 2007 20:09

Vielen Dank für die schönen und vielen Bilder.
-Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in nutzlose Wärme-
Benutzeravatar
w650
 
Beiträge: 278
Registriert: 23. November 2005 11:46
Wohnort: im Teuto 49186

Beitragvon Richard aus den NL » 30. Januar 2007 13:36

Das Elefantentreffen im Bayerischen Wald war sozusagen eigentlich ein "Zwischenstopp" für manche Tauerntreffenfahrer. Anbei einige Bilder von diese Leute.

Hier beim Zelten:

Bild

Und hier abends beim Imbiss am Eingang einen "Drink, for a safe trip to Austria". Philip, "Keksi", "die Engländer" (yeah, yeah, yeah) und Ich (Richard)


Bild

Am Dinstag war es eigentlich ziemlich grün. Mitwochmorgen sah es schon anders aus: (seh mahl an wo Bernhard S. Lautsprecherwagen steht).

Bild

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon 3rad » 30. Januar 2007 14:52

Richard

Das sind doch die richtigen bilder :-D

da siehts wenigstens mal richtig nach winter aus 8)
Benutzeravatar
3rad
 
Beiträge: 898
Registriert: 20. Oktober 2005 23:22
Wohnort: 87600

Beitragvon Ines » 30. Januar 2007 20:33

Ich hatte mir mal geschworen nie wieder auf das Elefantentreffen zu fahren.
Aber wenn ich die Bilder sehe werde ich doch ganz schön neidisch! :!:
Sehr, seehhr schöne Bilder. Und das Wetter ; ein absoluter Glücksfall.
Und offensichtlich währe meine Muh nicht die einzige gewesen die man aus dem Kessel schieben hätte müssen. :wink:
Ines
Ines
 
Beiträge: 49
Registriert: 26. April 2006 18:58
Wohnort: 71364 Winnenden

Beitragvon Beste Bohne » 26. Februar 2007 17:49

Richard aus den NL hat geschrieben:Das Elefantentreffen im Bayerischen Wald war sozusagen eigentlich ein "Zwischenstopp" für manche Tauerntreffenfahrer. Anbei einige Bilder von diese Leute.

Hier beim Zelten:

Bild

Und hier abends beim Imbiss am Eingang einen "Drink, for a safe trip to Austria". Philip, "Keksi", "die Engländer" (yeah, yeah, yeah) und Ich (Richard)


Bild

Am Dinstag war es eigentlich ziemlich grün. Mitwochmorgen sah es schon anders aus: (seh mahl an wo Bernhard S. Lautsprecherwagen steht).

Bild

Richard aus den NL :grin:



UUUIIIHHHH, Ihr ward auch da? Ich war Mittwoch kurz da, habe dann aber keine Bekannten getroffen und bin dann weiter Richtung TT gefahren. :( :( Nasowas.

Gryße, Jens
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1686
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren


Zurück zu Winterfahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste