Was war das damals schön !!!

Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann

Was war das damals schön !!!

Beitragvon Kristine » 31. Dezember 2006 17:38

Skiausflug Anfang der 50er Jahre: meine Mama und mein Onkel beim Skiausflug ins Knüllgebirge - mit BMW R 25 und Steib - und selbstgebauten Skiern aus Eschenholz. Gefahren und fotografiert von meinem Opa :grin:

Zu dieser Zeit gab es hier noch geschlossene Schneedecken.


Guten Rutsch ins neue Jahr - herzliche Grüße Kristine

Bild
Zuletzt geändert von Kristine am 3. Januar 2007 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Niemand weis was er (nicht) kann, wenn er es nicht versucht.
Benutzeravatar
Kristine
 
Beiträge: 16
Registriert: 9. Oktober 2006 21:20
Wohnort: Nordhessen

Beitragvon Bernhard Sch. » 31. Dezember 2006 19:24

Hallo Kristine,

das ist eine schöne Idee`, solch ein altes Foto
von "früher" hier reinzustellen.
Sollten wir hier vielleicht mal grundsätzlich als "Bildersammlung" einführen.
Ist so schön nostalgisch.
Und wenn mein Scanner mal geht, würde ich mich auch beteiligen.

Ein "GUTES NEUES",
Gruß B.

:grin:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Saro » 31. Dezember 2006 19:27

Hallo Kristine,
da bekomm ich richtig Lust morgen die Max (mit LS200) aus dem Stall zu hohlen. (na ja, mit der Guzzi muss ich jetz eh ein paar Tage aussetzen :( )
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Saro
 
Beiträge: 825
Registriert: 27. Dezember 2005 17:50
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Slowly » 31. Dezember 2006 19:49

Und mich erinnert das an meine "Lambretta" (Motorroller) Ende der 50-er Jahre:
Bild
Habe leider kein einziges Foto - dafür aber schöne Erinnerungen.

Gruß,
Slowly
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Schrat » 31. Dezember 2006 23:31

Hallo Slowly,
sei froh das du keine Bilder mehr aus dieser Zeit hast, entweder wären sie durchs rumreichen verknittert, oder geklaut oder verloren oder oder oder... aber deine Erinnerungen kann dir keiner nehmen, höchstens der Herr Alzheimer! Und dann ist das auch nicht mehr so wichtig!

Komm gesund rüber und pass auf die Schneeverwehungen auf

:P :P

Euch allen ein gesundes Erwachen morgen früh, ohne dicke Birne und alle Finger noch dran!!!!!!! Und dann..........................melde ich mich wieder :P

Gruß Schrat
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Slowly » 1. Januar 2007 10:29

Schrat hat geschrieben:Hallo Slowly,
Komm gesund rüber und pass auf die Schneeverwehungen auf ...


Vielen Dank, Schrat,
das wünsche ich Dir auch.
Wenn das Wetter weiter so "milde gestimmt" bleibt, werde ich mich wohl dabei erwischen,
daß ich mit altersgemäßem Karacho in die erste beste Schneewehe hineintokker, um endlich den Winter mal zu genießen.
Hoffnung besteht, denn kürzlich war die Schneegrenze schon runter auf 700 m -
und bei 600 m fangen (von oben gesehen) Eifel und Ardennen an.
Spätestens im Februar müßte das klappen.

In diesem Sinne
wünsche ich allerseits
ein gutes neuen Jahr.

Neujahrsgrüße aus dem Hühnerstall
Slowly
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Falcone » 1. Januar 2007 11:01

Ich hab gerade dieser Tage alte Fotos bei meinen Eltern abgegriffen und tatsächlich noch in kleines vergilbtes Bildchen meines allerersten motorisierten Gerätes :grin: gefunden, damals mit 13 einem Freund abgekauft und bald wieder verkauft, um eine Max zu erwerben.

Bild
Na, wer weiß, was das für ein Teil ist?

Und hier die Max. Das war dann aber schon 1969 und ich war schon ganze 14.

Bild

Grüße
falcone
Benutzeravatar
Falcone
 
Beiträge: 1062
Registriert: 19. Dezember 2005 18:02
Wohnort: Ebsdorfergrund - westl. Vogelsberg

Beitragvon Saro » 1. Januar 2007 11:10

Na, wer weiß, was das für ein Teil ist?

Hallo Falcone,
sieht nach Adler (nein nicht Falke)aus. Hast wohl ne Vorliebe für Greifvögel :-D :-D :-D
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Saro
 
Beiträge: 825
Registriert: 27. Dezember 2005 17:50
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Falcone » 1. Januar 2007 11:51

Nicht nur Greifvögel! :grin:
Ich hab auch eine Schwalbe und so einen kleinen Ammer:
Bild

Und hier noch was zum Thema "Damals, als es noch Schnee gab". Wenn ich mich recht erinnere, war das der Winter 77/78 in Braunschweig.
Bild

Grüße
Falcone
Benutzeravatar
Falcone
 
Beiträge: 1062
Registriert: 19. Dezember 2005 18:02
Wohnort: Ebsdorfergrund - westl. Vogelsberg

Beitragvon Schrat » 2. Januar 2007 09:33

Hee Falcone,
mein zweites Moped war auch ne Max, habe sie so lieb gewonnen, das ich sie nach einem Jahr gegen eine BMW R90 S getauscht habe, weil sie mir ihre Liebe versagt hat und mir meinen ersten, von 5 Bandscheibenvorfälle beschert hat.


Allen Usern hier wünsche ich ein schönes Neues Jahr, bleibt gesund und munter, alles andere müsst ihr euch verdienen oder warten , bis ihr es geschenkt bekommt :smt023

Gruß Schrat
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

alte Foto´s klasse !

Beitragvon Schraubär » 2. Januar 2007 12:00

Frohes Neues !

@Kristine: schönes Foto, hast du noch mehr?
@Falcone:
Deine "Erste" war eine Adler M 150 (auch schon ein Eintopf :-D )

Gruß Schraubär
Schraubär
 
Beiträge: 87
Registriert: 22. Oktober 2005 14:32
Wohnort: D 76829 Landau/Pfalz

Beitragvon Slowly » 2. Januar 2007 12:01

Falcone hat geschrieben:Bild
Na, wer weiß, was das für ein Teil ist?


Ich hätte das Fabrikat nicht erraten,
jedoch fällt mir auf, daß Du bereits versucht hast,
durch die Veränderung des vorderen Schutzbleches einen Harley-Look reinzubringen.
Für den Anfang schon ganz gut!

Gruß,
Slowly
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Schorpi » 2. Januar 2007 14:06

Moin,Moin,Dreiradler :grin:
Hier mal 2 Bilder von einer meiner ersten "großen Motorräder"
Grob umgebaut,aber lief prima,halt nur in Wald und auf der Heide.
Ja,wir waren jung und hatten kein Geld.
Modell dürft ihr wieder raten :wink:



Bild



Bild

War 1971.Für 20,00 DM gekauft.

Lieben Gruß-SCHORPI- :P
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3025
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon Saro » 2. Januar 2007 18:10

Modell dürft ihr wieder raten

...würde auf DKW tippen (RT175/200) :smt017
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Saro
 
Beiträge: 825
Registriert: 27. Dezember 2005 17:50
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Falcone » 2. Januar 2007 19:38

Schrat, wie es die Max geschafft hat, dir einen Bandscheibenvorfall zu bescheren, würde mich dann doch interessieren. Ist sie dir ins Kreuz gesprungen?



Und nach der Max ging es dann damit weiter.
Bild
Das Motorrad ist wohl noch recht leicht zu raten. Für die Füchse aber die Frage: Was ist da für ein Tank drauf?
Grüße
Falcone
Benutzeravatar
Falcone
 
Beiträge: 1062
Registriert: 19. Dezember 2005 18:02
Wohnort: Ebsdorfergrund - westl. Vogelsberg

Beitragvon Richard aus den NL » 2. Januar 2007 19:59

Noch ohne Motorrad :? , aber jetzt schon mit Stiefel und im Schnee :grin:

Bild

Spanische Pyreneeën, ungefähr 1964!

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Kristine » 2. Januar 2007 20:47

habe im Keller leider keine Überreste von alten Motorrädern gefunden, dafür aber auf dem Dachboden das Original Handbuch der R 25 von 1950
Immerhin 61 Seiten mit Garantieerklärung von BMW, 3 Seiten über das Anschließen eines Seitenwagens und jede Menge technische Angaben wie, Stromlaufplan, Kraftstoffverlaufskurve, Schmierplan usw. Wenn jemand Interesse hat kann ich das gerne kopieren.
Wo das Motorrad abgeblieben ist weis ich nicht, aber falls so ein altes Teil mit der Motor- bzw Fahrgestellnummer 238903 irgendwo mal auftacht, dann ist es die BMW von meinem Opa.
Gruß Kristine
Bild
Zuletzt geändert von Kristine am 3. Januar 2007 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Niemand weis was er (nicht) kann, wenn er es nicht versucht.
Benutzeravatar
Kristine
 
Beiträge: 16
Registriert: 9. Oktober 2006 21:20
Wohnort: Nordhessen

Beitragvon Schorpi » 2. Januar 2007 21:29

Moin,Kristine,
so ein Buch lässt sich auch mit einer Digi-Cam prima abfotografieren.Bilder auf CD.Fertig.
Vorteil.
1.Du behälst das Buch.
2.Geht schnell.
3.Die Fotos lassen sich auf dem PC noch heranzoomen.
4.Details und Ausschnitte können ausgedruckt werden.
5.Interessenten können weiter kopieren und weitergeben.Schneeballsystem.
So habt ihr weniger Arbeit.

Macht doch mal einen Versuch.Der Deckel ist doch schon gut geworden.
Ich hab schon diverse Prospekte und Heft abfotografiert.

Liebe Grüße -SCHORPI- :P
Der an dem Inhalt des Handbuchs auch interessiert ist.
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3025
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon Schraubär » 3. Januar 2007 00:17

hi,Schorpi
schließe mich Ulli an DKW RT 175/200 vielleicht auch RT 250..

@Falcone:
Duuu hattest mal eine BMW ? :-D
Tank sieht nach dem Werkzeugfach nach orginal R 25/3 aus, wie der Rest..
Vielleicht auch ein Boxertank(R50etc.), er sieht soo lang aus...

Gruß Schraubär
Schraubär
 
Beiträge: 87
Registriert: 22. Oktober 2005 14:32
Wohnort: D 76829 Landau/Pfalz

Beitragvon Schorpi » 3. Januar 2007 09:09

Moin Ulli und Schraubär,
was ihr aus einem alten Foto alles erkennt,Respekt.
War eine alte RT 250,ob /1 od,/2 weis ich nicht,auf jedenfall 4 Gänge.Hatte davor eine RT 250 H mit 3 Gängen.Die war auch noch Original,hab leider kein Foto.Hatte Probleme mit der Fliehkraftzündung oder wie das heisst.Haben wir damals nicht hinbekommen.Irgendwann wurden die Maschinen abgestellt,vergessen,Autos,Arbeit,Frauen kamen ins Leben.
Wo die Maschinen geblieben sind ,weis ich nicht.Die Teile standen ja nicht zu Hause,sondern beim Kumpel im Schuppen.In unserer Clique hatten wir noch eine NSU Fox,Heinkel Roller,DKW RT 200,Horex Regina.
Schade,hätte man aufheben und pfegen sollen.Wir haben die Teile damals für ein paar Mark beim Bauern aus den Scheunen geholt und viel Spaß mit gehabt.

Lieben Gruß-SCHORPI- :P
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3025
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon Nikolic » 3. Januar 2007 14:37

Hallo Winterfahrer, 3RADLER,

hier meine ERSTE LIEBE (Freundin kamm spöther dazu, was sage ich eine ???? ich bin doch kein ANGEBER).

Bild

so stand SIE vor mir SCHÖN ROT ich konnte nicht widerstehen.

Für die die es interessiert: http://www.jawa-power.de/jawa350-gespann-p-325.html

so hat 3RAD Jawa ausgesehen (nicht meine)

Bild
Bis bald und immer schön locker bleiben.
NIKI der 2RAD-DRIFTER bezwinger.

https://plus.google.com/u/0/102143743931165373998/posts
http://motorradsologespanne.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nikolic
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. August 2006 18:34
Wohnort: 49143 Bissendorf

Beitragvon Falcone » 3. Januar 2007 15:09

Und so was stand im Fühjahr 75 auch bei mir vor der Garage: :-D

Bild


Grüße
Falcone
Benutzeravatar
Falcone
 
Beiträge: 1062
Registriert: 19. Dezember 2005 18:02
Wohnort: Ebsdorfergrund - westl. Vogelsberg

Beitragvon Uwe » 3. Januar 2007 15:36

...noch ein Dachbodenfund :wink: - leider ohne Angabe von Jahr, Ort (wahrscheinlich Nürburgring), Fahrer oder Maschine. Vielleicht kann einer der "Experten" was genaueres sagen - Gruß Uwe


Bild
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Uwe » 3. Januar 2007 18:01

...vielleicht hilft das nächste Bild bei der Zeitbestimmung: auf diesem ist hinten drauf handschriftlich vermerkt:

Nr. 62 R. Mansfeld auf DKW + Nr. 64 H. Fleischmann auf NSU

im Karusell.

.Bild
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Bernhard Sch. » 3. Januar 2007 19:01

Falcone hat geschrieben:Und so was stand im Fühjahr 75 auch bei mir vor der Garage: :-D

Bild



WATT ? ... 'ne 150er Gilera
mit Seitenwagen !?!? (LS200)

Oder ist der SW nur daneben gestellt ???

Gruß B.

:grin:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Stephan » 3. Januar 2007 22:10

Uwe hat geschrieben:...vielleicht hilft das nächste Bild bei der Zeitbestimmung: auf diesem ist hinten drauf handschriftlich vermerkt:

Nr. 62 R. Mansfeld auf DKW + Nr. 64 H. Fleischmann auf NSU

im Karusell.

.Bild


Mönsch Uwe, haste die selber photographiert? so alt siehste gar nicht aus...

Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20294
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Uwe » 3. Januar 2007 22:41

Stephan hat geschrieben:Mönsch Uwe, haste die selber photographiert? so alt siehste gar nicht aus...

Stephan :smt025


................ :wink: ...ne ne Stephan, stammt alles aus dem Fundus von Kristine´s Opa :-D :-D :-D
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon sidebikeregina » 3. Januar 2007 23:21

Hi Leute,
na dann...

...mein selbst zusammen gebautes Kleinkraftrad,eine Hercules .
Das war 1976/77

Damals aus gesammelten Teilen...ca. 600 DM ausgegeben.
Die Sitzbank aus Polyester selbstgemacht,mit Nieten an der Seite.
Zündapp Auspuff und - Telegabel...
Von der Sprint die Seitenbleche,Chrom-Tacho-Töpfe mit Drehzahlmesser.Das Ganze eingepackt in einem dreiteiligen Magura-Stummellenker...mit einem Kawasaki-Rücklicht ...
...und sauschnell !


Bild


Bild
Zuletzt geändert von sidebikeregina am 3. Januar 2007 23:27, insgesamt 3-mal geändert.
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Hauni » 3. Januar 2007 23:22

Nun, wenn ich die Menschen im Hintergrund so sehe, müssten es die 30er gewesen sein


Ach ja, grade mal büschen nachgelesen: Mansfeld auf DKW hat 1937 zum Beispiel in Schotten gewonnen -> http://www.vogelsberg-netz.de/content/view/272/65/

und zum Beispiel 1934 Heiner Fleischmann in Hamburg -> http://www.motorevival.de/geschichte.php?jahr=1934

Bei der Solitude sind Bilder von 1931, auf denen die besagten Herren zu sehen sind http://www.solitude-memorial.de/idx03.htm
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Nikolic » 4. Januar 2007 00:10

Hallo 3RADLER, nach meine erste LIEBE JAWA, kamm die 250 Honda ca.1971 mit der ich sehr schnell ca. 45000 km gefahren bin (auch in Winter, ich hate eine Gläserverkleidung spetiel auf meine Honda angepast)

Bild

Die Verkleidung mit DIKEN Rahmen hat fast 15kg gewogen (im Winter eine wucht, ich konnte mich ganz VERSTEKEN bei kälte hinter der Höhenverstellbaren Scheibe)

Bild

Bild

PS: dazu kamm späther HONDA SHADOW 1100, und SOLO DRIFTER, und DRIFTER 3RAD.
Bis bald und immer schön locker bleiben.
NIKI der 2RAD-DRIFTER bezwinger.

https://plus.google.com/u/0/102143743931165373998/posts
http://motorradsologespanne.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nikolic
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. August 2006 18:34
Wohnort: 49143 Bissendorf

Beitragvon Uwe » 4. Januar 2007 07:40

Hauni hat geschrieben:Nun, wenn ich die Menschen im Hintergrund so sehe, müssten es die 30er gewesen sein...


hallo Martin,

danke für die Informationen - um die Zeit war Kristine´s Opa Anfang bis Mitte 20 :wink:


Gruß Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Schraubär » 4. Januar 2007 10:15

Hallo Zusammen,
@Bernhard sch.
Richtig, ne Gilera 150 Strada: Die Betöhrende (Sound)mit 14 PS, nichtmal 2 Nm Drehmoment und 6Volt KKR-Lichtanlage...
Aber: ich kenn einen, der als Junger Mann 1977 mit der R25/3 Gespann, mal eben nach Italien auf Treffen gefahren ist.

@Falcone:
Zu Bernhard´s Vermutung "Beiwagen danebengestellt"
Ich sehe zwar keine 2. Strebe, aber der LS wurde auch oft nur mit 3 Punktanschluß gefahren...Wie lange hast du die als Gespann gefahren? wieviel Hinterradspeichen :-D ? Topspeed über 80km/h ?
BITTE,BITTE schreib doch ein Kurzbericht an die M-G, die schreiben in der Nächsten Ausgabe über 125 iger Gespanne...

:-D Gruß Schraubär
Schraubär
 
Beiträge: 87
Registriert: 22. Oktober 2005 14:32
Wohnort: D 76829 Landau/Pfalz

Beitragvon Uwe » 4. Januar 2007 15:02

Schorpi hat geschrieben:...Macht doch mal einen Versuch...Liebe Grüße -SCHORPI- :P... Der an dem Inhalt des Handbuchs auch interessiert ist.


moin Schorpi, Handbuch ist auf CD an Dich unterwegs :wink: :wink: :wink:


Liebe Grüsse aus Nordhessen - Kristine und Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Falcone » 4. Januar 2007 17:07

Richtig, der LS wurde nur über drei Punkte angeschlossen. Aber auch dann steht das Vorderrad nicht im der Luft :-D
Bernhard lag richtig: Ein Fake!
Der Steib steht nur daneben. Es passte halt farblich so schön. :lol:
Die Gilera gibt es heute noch bei mir.

Grüße
Falcone
Benutzeravatar
Falcone
 
Beiträge: 1062
Registriert: 19. Dezember 2005 18:02
Wohnort: Ebsdorfergrund - westl. Vogelsberg

Beitragvon Schrat » 18. Januar 2007 00:17

Falcone hat geschrieben:Schrat, wie es die Max geschafft hat, dir einen Bandscheibenvorfall zu bescheren, würde mich dann doch interessieren. Ist sie dir ins Kreuz gesprungen?



Und nach der Max ging es dann damit weiter.
Bild
Das Motorrad ist wohl noch recht leicht zu raten. Für die Füchse aber die Frage: Was ist da für ein Tank drauf?
Grüße
Falcone

janz einfach mit dem Vorfall, lieber falcone :P das Moped war nicht anzutreten im Winter, also solange getreten bis es zurück schlug und da war es mit der Bandscheibe geschehen. Wäre vielleicht auch passiert, wenn ich sie nicht getreten hätte, sondern sie mit dem Fuß gestreichelt? Wer weiß???? ;-)

Gruß Schrat
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Uwe » 3. März 2007 16:03

Bild

nochmal ein schönes Photo; lt. Rückseite:"Drion/Stoll"...Gruss Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Blechroller » 3. März 2007 23:46

Falcone hat geschrieben:Für die Füchse aber die Frage: Was ist da für ein Tank drauf?
Grüße
Falcone


Könnte was britisches sein. Enfield? Zumindest Verschluss und Kniepads deuten in die Richtung.

Olli
Oxymoronscher Kradist
Blechroller
 
Beiträge: 301
Registriert: 21. Oktober 2005 11:17
Wohnort: FS

Beitragvon Crazy Cow » 3. März 2007 23:48

Norton. 500er Manx.

Nachtrag: Aber wo ist Falcones Frage? ich meine das Bild hier drüber
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Blechroller » 4. März 2007 00:27

1. Seite
Oxymoronscher Kradist
Blechroller
 
Beiträge: 301
Registriert: 21. Oktober 2005 11:17
Wohnort: FS

Beitragvon Crazy Cow » 4. März 2007 01:17

Blechroller hat geschrieben:1. Seite


Danke! Dann ziehe ich meine Nennung sofort zurück.
(evtl. Horex?)
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum


Zurück zu Winterfahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste