Hi,
für die Visierheizung mit serienmäßigem Cinchanschluss habe ich solch eine Cinch-Buchse fest ins Cockpit eingebaut:
https://www.thomann.de/de/neutrik_nf2db2_rot.htmFür die Stiefelheizung (es gibt auch Winterfahrer ohne Boxermotor
) habe ich diese verriegelbaren Speakonbuchsen
https://www.thomann.de/de/neutrik_nlt_4_mp.htmans Motorrad gebaut, die über einen PWM-Regler gesteuert werden; die aus den Stiefeln kommenden PU-Spiralkabel mit den dazu passenden Winkelsteckern
https://www.thomann.de/de/neutrik_nl4frx.htm versehen.
Das Stiefel-Ensemble sieht, zugegeben, arg rustikal aus, aber ist auch "blind" mit dicken Zwei-Finger-Handschuhen zu bedienen und ausreichend robust für grobe Behandlung. Der Anschluss für die Visierheizung liegt dagegen direkt im Blickfeld, d.h. man sieht, was man wo einsteckt, daher darf es dort etwas filigraner sein...