Switch to full style
Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann
Antwort erstellen

Lektyre yber ne kleine Winterrunde gefällig?

6. Dezember 2006 23:36

Schauet : http://www.stensworld.com/

Die Nordkap-Wintertouren (unter Reisen) sind nicht uninteressant. Mit dem Solomoped winters zum Nordkap ist schmerzfrei, aber etwas naiv gestaltet.
1999 winters mit nem 180ccm Platikroller, einen Verspa-Gespann und einer Ape ist richtig heftig. Der Bericht ist ein Scan, also mies zu lesen, aber trotzdem absolut lesenwert und noch ein Bericht yber Ausrüstungserfahrung.

Olli

Re: Lektyre yber ne kleine Winterrunde gefällig?

12. Dezember 2015 11:13

das gibt es ja nicht ich war hier schon mal thema vor 9 jahren ;-)

Re: Lektyre yber ne kleine Winterrunde gefällig?

12. Dezember 2015 11:39

Sten hat geschrieben:das gibt es ja nicht ich war hier schon mal thema vor 9 jahren ;-)


Habe mal reingeklickt. Die Fotos vom Tauchen finde ich klasse. Ich hätte mir nie vorgestellt, dass man in Norwegen oder Island unter Wasser so gute Sicht hat.

Re: Lektyre yber ne kleine Winterrunde gefällig?

12. Dezember 2015 14:04

beste sicht! da ist es in den tropen nicht so klar, außer palau war wirklich gut!
Antwort erstellen