Lektyre yber ne kleine Winterrunde gefällig?

Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann

Lektyre yber ne kleine Winterrunde gefällig?

Beitragvon Blechroller » 6. Dezember 2006 23:36

Schauet : http://www.stensworld.com/

Die Nordkap-Wintertouren (unter Reisen) sind nicht uninteressant. Mit dem Solomoped winters zum Nordkap ist schmerzfrei, aber etwas naiv gestaltet.
1999 winters mit nem 180ccm Platikroller, einen Verspa-Gespann und einer Ape ist richtig heftig. Der Bericht ist ein Scan, also mies zu lesen, aber trotzdem absolut lesenwert und noch ein Bericht yber Ausrüstungserfahrung.

Olli
Oxymoronscher Kradist
Blechroller
 
Beiträge: 301
Registriert: 21. Oktober 2005 11:17
Wohnort: FS

Re: Lektyre yber ne kleine Winterrunde gefällig?

Beitragvon Sten » 12. Dezember 2015 11:13

das gibt es ja nicht ich war hier schon mal thema vor 9 jahren ;-)
Was der Geist nicht hergibt, kann auch das Papier nicht leisten.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was die Leute davon verstehen!
Benutzeravatar
Sten
 
Beiträge: 203
Registriert: 8. Dezember 2015 18:26
Wohnort: Alswede

Re: Lektyre yber ne kleine Winterrunde gefällig?

Beitragvon host » 12. Dezember 2015 11:39

Sten hat geschrieben:das gibt es ja nicht ich war hier schon mal thema vor 9 jahren ;-)


Habe mal reingeklickt. Die Fotos vom Tauchen finde ich klasse. Ich hätte mir nie vorgestellt, dass man in Norwegen oder Island unter Wasser so gute Sicht hat.
host
 
Beiträge: 140
Registriert: 16. Oktober 2015 19:13

Re: Lektyre yber ne kleine Winterrunde gefällig?

Beitragvon Sten » 12. Dezember 2015 14:04

beste sicht! da ist es in den tropen nicht so klar, außer palau war wirklich gut!
Was der Geist nicht hergibt, kann auch das Papier nicht leisten.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was die Leute davon verstehen!
Benutzeravatar
Sten
 
Beiträge: 203
Registriert: 8. Dezember 2015 18:26
Wohnort: Alswede


Zurück zu Winterfahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast