Treffenkalender für Winter18

Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann

Treffenkalender für Winter18

Beitragvon schurl » 20. September 2017 18:57

CZ1.jpg
Hallo Winterfahrer,
gibt es eine Auflistung - einen Treffenkalender -für die Wintermonate
für offene Treffen?
Wäre für Infos dankbar,
LG, Schurl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Beste, das man von einer Reise mit nach Hause bingt, ist die Heile Haut !
www.gasthof-blasl.at
Benutzeravatar
schurl
 
Beiträge: 25
Registriert: 7. Dezember 2007 13:17
Wohnort: 4460 Losenstein - OÖ

Re: Treffenkalender für Winter18

Beitragvon 3 Radkuhfahrer » 23. Oktober 2017 06:06

Servus aus welcher Ecke kommst du
Gruß Hubert ?
3 Radkuhfahrer
 
Beiträge: 109
Registriert: 15. Oktober 2011 10:48
Wohnort: Eichenhofen, Bayern

Re: Treffenkalender für Winter18

Beitragvon Aynchel » 23. Oktober 2017 07:10

4460 Losenstein - OÖ :roll:
Aynchel
 
Beiträge: 371
Registriert: 30. November 2013 14:35

Re: Treffenkalender für Winter18

Beitragvon 3 Radkuhfahrer » 24. Oktober 2017 07:33

08.-10.12.2017 bei Pongau
Gruß Hubert
3 Radkuhfahrer
 
Beiträge: 109
Registriert: 15. Oktober 2011 10:48
Wohnort: Eichenhofen, Bayern

Re: Treffenkalender für Winter18

Beitragvon motorang » 24. Oktober 2017 09:11

Sers,
ich würd Dich gerne wieder nehmen falls Du etwas mehr Zeit hast diesmal, ist nicht offen aber ich lad Dich gerne ein.
Hab aber nicht mehr viele Plätze! Würdest Du campieren oder eine Übernachtung in der Hütte brauchen?
http://www.motorang.com/tauerntreffen
Erstes Februarwochenende, nahe Hohentauern.

Das Dreikönigstreffen vom Sus (Ybbsitz) wär bei Dir ums Eck, ist zwar ein Einladungstreffen aber ich kann Dir den Kontakt gern herstellen. Ist zu Dreikönig ;-)

Parallel ist heuer in Vorarlberg ein Dreikönigstreffen. Auch mit Anmeldung, aber das kostet ja nur ein E-Mail.
Frag dazu den Flint hier im Forum.

Und das Wintertreffen vom Hari (Congenia, ural.at) wird wohl auch wieder stattfinden, letztes WE im Januar normalerweise.
Auch da bist Du sicher wohlgelitten.
Auf seiner Seite hat er aktuell noch nichts aber das kommt wohl noch: http://www.ural.at/news/index.htm (runterscrollen)

Theoretisch findet 2018 auch das Treffen auf der Winterleitenhütte statt, alle zwei Jahre ist das:
https://gespanntreffen.jimdo.com/winter ... Ctte-2014/

Und der Iselsberger Sepp macht sein Wintertreffen im Januar:
http://www.iselsbergerhof.at/16-wintert ... index.html
19.01.2018: Wintertreffen

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2568
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Re: Treffenkalender für Winter18

Beitragvon Circoloco » 24. Oktober 2017 09:43

Hi,

ich hänge mich da mal dran. Ist mein erster Winter mit dem Gespann und werde versuchen auf ein paar Treffen zu fahren.

Beste Grüße vom Rande des Schwarzwaldes...
Circoloco
 
Beiträge: 31
Registriert: 15. Oktober 2016 13:45


Zurück zu Winterfahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nattes und 1 Gast