Seite 1 von 1

Tauerntreffen Bildbericht 2017

BeitragVerfasst: 5. Februar 2017 07:30
von motorang
Hallo, hier:
http://www.motorang.com/tauerntreffen2017/index.htm

Viel Spaß!

Bild

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Tauerntreffen Bildbericht 2017

BeitragVerfasst: 5. Februar 2017 09:27
von Uwe
:smt023 :respekt:

Re: Tauerntreffen Bildbericht 2017

BeitragVerfasst: 7. März 2017 21:03
von fastfrankie
Hallo !

Sehr schöner bebilderter Bericht !

Macht Lust nächstes Jahr mit dabei zu sein !

Grüße

Frank

Re: Tauerntreffen Bildbericht 2017

BeitragVerfasst: 7. März 2017 21:44
von Slowly
Hallo, Andreas,

Gratulation !

Das Treffen war wohl ganz sicher wieder ein Volltreffer :!:
Die tollen Bilder zu schauen mit den Kommentaren zu den deftigen Typen
mit ihren originellen Gespannen in der schönen winterlichen Gebirgslandschaft macht richtig Spaß.
Guck ich mir noch öfter an.

Beste Grüsse,
Hartmut

Re: Tauerntreffen Bildbericht 2017

BeitragVerfasst: 5. April 2017 07:00
von Nobbi
Hallo Andreas,
erstmal ein toller Bericht mit schönen Bildern. Nun zu meiner Frage, wie sind deine Erfahrungeng mit dem Feldbett im Winter? Habe schon gehört,das die kalte Luft unter dem Bett, dafür sorgt das es kalt im Schlafsack wird.

Gruß Norbert

Re: Tauerntreffen Bildbericht 2017

BeitragVerfasst: 5. April 2017 07:49
von dreckbratze
du brauchst auf jeden fall ne isomatte, sonst ist es in der tat kalt von unten. schaffell funzt auch gut, hat aber ein scheisspackmass.

Re: Tauerntreffen Bildbericht 2017

BeitragVerfasst: 5. April 2017 12:17
von Nobbi
Hallo Dreckbratze,danke für deine schnelle Antwort. Ich werde das mal mit der Isomatte probieren.Habe bis jetzt immer mit 2 Isomatten auf dem Boden geschlafen. Aber vom Feldbett ist das Hochkommen besser, man wird halt auch nicht jünger.

Gruß Norbert

Re: Tauerntreffen Bildbericht 2017

BeitragVerfasst: 5. April 2017 14:05
von motorang
Servus,
ich hab einfach die gleiche Mattenkombi eingepackt wie wenn ich am Boden schlafe, und die aufs Feldbett gepackt.
Das Feldbett hat nicht zwingend was mit dem Alter zu tun, es schafft auch mehr Platz im Zelt weil man das Zeug unterhalb verstauen kann, und man kann sich auch mal zu zweit oder dritt hinsetzen.

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Tauerntreffen Bildbericht 2017

BeitragVerfasst: 5. April 2017 14:11
von T.
Aber dem Rücken tut´s gut beim Aufstehen...
Auch wenn´s heißt:
Wenn´s net weh tut, bist tot...

Re: Tauerntreffen Bildbericht 2017

BeitragVerfasst: 5. April 2017 16:54
von Nobbi
Oh Mist,dann war ich wohl die ersten 50 Jahre meines Lebens tot.

Gruß Norbert