Seite 1 von 1

Wer kommt zum AET 2016?

BeitragVerfasst: 17. Januar 2016 16:52
von Nattes
Das erste Mal seit vielen Jahren, das ich nicht mit einem Gespann zum Alten Elefantentreffen kann. Aber der Scrambler ist schon mal ein wenig Wintertauglich gemacht. Nächste Woche noch neue Heidenaus drauf und dann sollte das klappen.

Bild

Bild

Re: Wer kommt zum AET 2016?

BeitragVerfasst: 17. Januar 2016 18:12
von Richard aus den NL
Ich nicht. Da leider das AET zusammenfallt mit dem Dragon Rally, musste Ich entscheiden.

Dragon ist geplant. Eine Woche später als das Tauerntreffen. Vielleicht fahre Ich auch mal kurz vorbei am Elefantentreffen in Loh, aber das ist noch unsicher.

Deine Scrambler seht aber gut aus, aber die habe Ich schon gesehen. :wink:

R.a.d.NL 8)

Re: Wer kommt zum AET 2016?

BeitragVerfasst: 17. Januar 2016 18:19
von Nattes
Schade Richard! :cry:

Re: Wer kommt zum AET 2016?

BeitragVerfasst: 17. Januar 2016 22:42
von schauglasgucker
Handheb...

Platz wie immer?

Gruß s

Re: Wer kommt zum AET 2016?

BeitragVerfasst: 17. Januar 2016 23:02
von Nattes
Jo. Da ist doch schön. :-)

Re: Wer kommt zum AET 2016?

BeitragVerfasst: 22. Januar 2016 18:33
von landbuettel
Ich war in den letzten Jahren immer als Tagesgast da.

Re: Wer kommt zum AET 2016?

BeitragVerfasst: 22. Januar 2016 18:39
von Nattes
Letztes Jahr war ich auch als Tagesgast da.

Das ist wie "Nur kucken, aber nicht anfassen." :oops:

Ich hab im Prinzip schon gepackt und könnte gleich losfahren. :-D

Re: Wer kommt zum AET 2016?

BeitragVerfasst: 22. Januar 2016 19:11
von gast
Hallo,
die Jialing ich ich werden freitags anreisen.
Gruß
Burkhard

Re: Wer kommt zum AET 2016?

BeitragVerfasst: 22. Januar 2016 19:13
von Nattes
Werde ich mir mal näher anschauen.

Ich möchte mir ein neues Wintergespann zulegen und schwanke noch zwischen Jingeling und der neuen Ural.

Gruß Norbert

Re: Wer kommt zum AET 2016?

BeitragVerfasst: 22. Januar 2016 20:54
von Lordhelmchen
Nattes hat geschrieben:...... schwanke noch zwischen Jingeling und der neuen Ural.......

Hey Norbert,
kann dir nur bestätigen dass die Dingeling oder Ping-Pong-Peng (- wie ich mein Gespann nenne -) auch nach zwei Jahren noch zuverläßlich auch bei minus 14°C anspringt und problemlos fährt!
CIMG3169KL.jpg

( OK, eher unspektakulär und langweilig aber hab eh keine Lust bei Winterwetter zu basteln )
Nicht mal einen Choke hat das Ding dank Einspritzung!
Lediglich die Lenkung ging heut Früh etwas schwerer was sich aber nach ein paar Km gelegt hat.

bis denn
Peter

Re: Wer kommt zum AET 2016?

BeitragVerfasst: 23. Januar 2016 07:33
von totti
Stand der dinge heute :
Ich werde wohl mit dem Werner kommen :-)
wenn ich dieses jahr schon nicht zum TT kann dann zumindestens zum AET

Re: Wer kommt zum AET 2016?

BeitragVerfasst: 23. Januar 2016 08:06
von Slowly
Nattes hat geschrieben:... schwanke noch zwischen Jingeling und der neuen Ural. ...

Nimm den Jüngeling, der macht Dich jünger!
:smt005

Re: Wer kommt zum AET 2016?

BeitragVerfasst: 23. Januar 2016 09:37
von Nattes
wenn ich dieses jahr schon nicht zum TT kann dann zumindestens zum AET


Geht mir genau so. :(

Re: Wer kommt zum AET 2016?

BeitragVerfasst: 28. Januar 2016 15:45
von Eisbaer1959
So Urlaub ist genehmigt :-D

Ergo werd ich Euch auch aufn Sack gehen :-D :-D :-D

Re: Wer kommt zum AET 2016?

BeitragVerfasst: 28. Januar 2016 17:17
von Nattes
Prima!
Wenigstens ein Zelt mit Vordach, das mich armen Solofahrer vor dem Regen schützt. :-D

Re: Wer kommt zum AET 2016?

BeitragVerfasst: 28. Januar 2016 18:08
von Eisbaer1959
Nattes hat geschrieben:Prima!
Wenigstens ein Zelt mit Vordach, das mich armen Solofahrer vor dem Regen schützt. :-D


Falsch gedacht :D Gibt nur mein kleines Winterzelt :D ein Gimle4, nix mit Vordach :D
Aber nen Schirm hamm wa schon dabei damit Du nicht im Regen stehen musst :D

Re: Wer kommt zum AET 2016?

BeitragVerfasst: 28. Januar 2016 18:23
von Nattes
Den Schirm nehme ich natürlich auch mit. :-D
Ich darf ja 4m hoch laden. :oops:

Re: Wer kommt zum AET 2016?

BeitragVerfasst: 11. Februar 2016 06:24
von Schraubär
Hallo Nattes

ich kann leider auch dieses Jahr nicht kommen, mein Brötchengeber...

Trotzdem feiert schön !

Grüße an Mark (GB), Richard (NL) der auf der Dragon ist und an alle die mich kennen.

Marc

Re: Wer kommt zum AET 2016?

BeitragVerfasst: 11. Februar 2016 08:28
von Aynchel
moin auch

ich komme am Freitag mit der Winterkuh aufn Ring

Bild

Re: Wer kommt zum AET 2016?

BeitragVerfasst: 11. Februar 2016 10:12
von Cruiserkurt
Aynchel hat geschrieben:moin auch

ich komme am Freitag mit der Winterkuh aufn Ring



aufn Ring oder an den Ring? Denn drauf ist ja leider nicht mehr :smt022 Das waren noch Zeiten
30.jpg

02.jpg

06.jpg

20.jpg

08.jpg

17.jpg

01.jpg
jetzt schon über 55 Jahre aktiv.
nächste Woche geht es ab nach Norwegen :grin:

Re: Wer kommt zum AET 2016?

BeitragVerfasst: 11. Februar 2016 12:25
von Cali
Schöne Bilder Kurt - da kommen doch einige Erinnerungen hoch. Wo ich auf dem Foto die beiden Damen sehe - ich habe auch den Eindruck, dass die Mädels früher bedeutend "leidensfähiger" waren - die Priorität lag darauf mit dem Partner zusammen zu sein, auch wenn der den völlig bescheuerten Einfall hatte auf ein Wintertreffen zu fahren. Heute finden die immer einen Grund warums gerade nicht passt: mal zu kalt, mal zu heiss, mal zu nass, mal Migräne, mal neue Frisur :D
Schön war die Zeit.

Beste Grüße / Bernd

Re: Wer kommt zum AET 2016?

BeitragVerfasst: 11. Februar 2016 16:55
von dreckbratze
da kennst du aber meine holde nicht :lol:

Re: Wer kommt zum AET 2016?

BeitragVerfasst: 11. Februar 2016 16:57
von totti
ich geh mal packen....morgen früh gehts los :D

Re: Wer kommt zum AET 2016?

BeitragVerfasst: 11. Februar 2016 20:12
von denali
Tolle Bilder!
Also meine Liebste fährt auch immer gerne mit im Winter in den Norden!

Re: Wer kommt zum AET 2016?

BeitragVerfasst: 11. Februar 2016 21:47
von Aynchel
dreckbratze hat geschrieben:da kennst du aber meine holde nicht :lol:


er hat schon recht, Du aber auch ;-)

Re: Wer kommt zum AET 2016?

BeitragVerfasst: 12. Februar 2016 20:45
von landbuettel
Erste Eindrücke am Freitagabend

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Wer kommt zum AET 2016?

BeitragVerfasst: 12. Februar 2016 20:51
von landbuettel
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Wer kommt zum AET 2016?

BeitragVerfasst: 12. Februar 2016 20:55
von landbuettel
Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Wer kommt zum AET 2016?

BeitragVerfasst: 15. Februar 2016 20:44
von landbuettel
Am Samstag.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Wer kommt zum AET 2016?

BeitragVerfasst: 15. Februar 2016 20:46
von landbuettel
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Wer kommt zum AET 2016?

BeitragVerfasst: 15. Februar 2016 20:51
von landbuettel
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild