Zwei Wochen

Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann

Zwei Wochen

Beitragvon dheinrich » 3. Juli 2006 20:45

....Sommer haben wir schon geschaft! 8)

Dirk
dheinrich
 
Beiträge: 175
Registriert: 24. Oktober 2005 20:34
Wohnort: 229..

Beitragvon Hauni » 3. Juli 2006 21:13

Na hoffentlich kommen noch einige Monate (ich bin immer noch komplett vom Winterfahren geheilt.......möchte das sobald nicht mehr haben :twisted: )
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon WWerner » 4. Juli 2006 14:53

Na hoffentlich kommen noch einige Monate


Da kannst Du einen drauf lassen


ich bin immer noch komplett vom Winterfahren geheilt.......möchte das sobald nicht mehr haben


Wieso was ist passiert? Jacke offengelassen?

Gruß der WWerner, der im Winter weniger Probleme als im Sommer hat
BMW R1100R Nr.: 368370
Km Stand 75500 Tendenz steigend
und mit Heeler Nr. 53 unterwegs
Bild
Benutzeravatar
WWerner
 
Beiträge: 706
Registriert: 21. Oktober 2005 07:47
Wohnort: 45968 Gladbeck

Beitragvon wingevil » 4. Juli 2006 18:49

Sommer ist kagge. viel zu heiss! :roll:

Gruss Michael
wingevil
 
Beiträge: 68
Registriert: 21. Oktober 2005 07:08

Beitragvon Hauni » 4. Juli 2006 19:51

WWerner hat geschrieben:Wieso was ist passiert?


Als Mensch, der kein Auto besitzt, konnte ich im letzten Winter von Tag zu Tag sehen, wie das Salz das Motorrad in eine schmuddelige Rostkiste umwandelt.....dazu immer das komplette "Michelin-Männchen-Outfit.......andauernd schlechte Sicht durch angelaufenes Visier von Innen und Salzpökel von aussen........
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Bernhard Sch. » 4. Juli 2006 21:03

wingevil hat geschrieben:Sommer ist kagge. viel zu heiss! :roll:

Gruss Michael



..........der ganz harte nimmt es aber, wie es kommt !

Gruß B.

:ironie:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon 3rad » 5. Juli 2006 00:15

Sommer :smt078 vielzuviele moppeds auf der strasse :rock: is ja ganz net das wetter aber max 25+ im schatten reichen.

mfg Peter
Benutzeravatar
3rad
 
Beiträge: 898
Registriert: 20. Oktober 2005 23:22
Wohnort: 87600

Beitragvon Bernhard Sch. » 5. Juli 2006 00:23

3rad hat geschrieben: is ja ganz net das wetter aber max 25+ im schatten reichen.



..........auch 30° sind mir recht,
nur nicht die sonst üblichen 12° mit Sprühregen ( :smt078 )

Gruß B.
:)
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 5. Juli 2006 08:46

Zur Zeit lege ich meine Touren bevorzugt durch Tiefgaragen...
:-D
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon WWerner » 5. Juli 2006 18:20

Als Mensch, der kein Auto besitzt, konnte ich im letzten Winter von Tag zu Tag sehen, wie das Salz das Motorrad in eine schmuddelige Rostkiste umwandelt.....dazu immer das komplette "Michelin-Männchen-Outfit.......andauernd schlechte Sicht durch angelaufenes Visier von Innen und Salzpökel von aussen........


Ja das ist was anderes ob Du im Winter fährst weil Du Lust dazu hast oder ob Du musst.

Gruß der WWerner, der mindestens einmal die Woche mit der W zur Arbeit muß ansonsten dafür aber lieber das Auto nimmt
BMW R1100R Nr.: 368370
Km Stand 75500 Tendenz steigend
und mit Heeler Nr. 53 unterwegs
Bild
Benutzeravatar
WWerner
 
Beiträge: 706
Registriert: 21. Oktober 2005 07:47
Wohnort: 45968 Gladbeck

Beitragvon Gespanntreiber GL1100 » 5. Juli 2006 18:22

Grüezi
in der Höhe auf den Pässen geht manchmal auch an heissen Tagen ein kühles Lüftchen :wink:

Deshalb gibts nur eins, ab in die Höhe ;-)

Gruss Magnus aus der Schweiz
Gruss Magnus aus der Schweiz
Nach der CB900F2 mit Squire ST3 kaufte ich eine GL1100 mit EML GT2, welche ich inzwischen verkauft habe da ich nicht 2 Gespanne brauche.
Ich habe eine GL1200 mit EML GT2 mit 4 Plätzen gekauft.
Benutzeravatar
Gespanntreiber GL1100
 
Beiträge: 184
Registriert: 29. Dezember 2005 18:51
Wohnort: Muotathal Schweiz

Beitragvon Uwe » 5. Juli 2006 19:26

Gespanntreiber GL1100 hat geschrieben:Deshalb gibts nur eins, ab in die Höhe ;-


...stimmt :-D bei unserem Urlaub in Südtirol und Trentino waren es im Tal (1.400 m Höhe) ca. 33 und auf den Pässen (2.000 - 2.300 m Höhe) ca. 20 Grad bei weitaus geringerer Luftfeuchtigkeit was sehr angenehm war. :lol:
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon WWerner » 5. Juli 2006 20:11

Deshalb gibts nur eins, ab in die Höhe


Wenn nur die Anfahrt nicht wäre...


Gruß der WWerner, der da mit Autoreisezügen spekkuliert
BMW R1100R Nr.: 368370
Km Stand 75500 Tendenz steigend
und mit Heeler Nr. 53 unterwegs
Bild
Benutzeravatar
WWerner
 
Beiträge: 706
Registriert: 21. Oktober 2005 07:47
Wohnort: 45968 Gladbeck


Zurück zu Winterfahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste