Jahresendzeitfest

Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann

Jahresendzeitfest

Beitragvon Mick Bogtrotter » 24. Dezember 2014 10:11

Die kleine Frau, die große Frau und meine Wenigkeit wünschen Euch allen frohe Festtage.

Mick
Aunty Social and Lady Clonk'n'shift inspired by John Jameson & Son.

Thou shalt not bow down and worship nor serve the God Of Chrome, for he is a false god and will not get thy butt home.
Benutzeravatar
Mick Bogtrotter
 
Beiträge: 847
Registriert: 2. Oktober 2013 13:49

Re: Jahresendzeitfest

Beitragvon Schwarzwäldler » 25. Dezember 2014 12:23

Hallo Mick und Frauenanhang,

auch von uns aus der Südheide frohe Festtage und wir hoffen ihr habt Euch entsprechend beschenken lassen.
Mom und Dad sind da und wir pflegen nun erst mal unseren Gaumen im Grooten Hus in Winsen.
Grüße aus der Südheide
Benutzeravatar
Schwarzwäldler
 
Beiträge: 866
Registriert: 13. September 2012 06:09
Wohnort: Celler Land

Re: Jahresendzeitfest

Beitragvon Mick Bogtrotter » 25. Dezember 2014 19:16

Die Weihnachtstage sind immer hart; untätiges Verweilen im Familienkreise und eine enggetaktete Speisenfolge führen zu saurem Magen und Kurzatmigkeit. Morgen früh geht es dann zum Gesamtfamilienbruch nach Braunschweig, anschließend würde ich gerne noch ein wenig am Eisenkopp schrauben, werde jedoch vermutlich die rote Karte bekommen.

Wir bedanken uns recht herzlich für Eure netten Wünsche und geben diese gerne zurück.

In der Hoffnung auf eine baldige Nasen-zu-Nasen-Begegnung,

kleine Frau, große Frau & Mick
Aunty Social and Lady Clonk'n'shift inspired by John Jameson & Son.

Thou shalt not bow down and worship nor serve the God Of Chrome, for he is a false god and will not get thy butt home.
Benutzeravatar
Mick Bogtrotter
 
Beiträge: 847
Registriert: 2. Oktober 2013 13:49

Re: Jahresendzeitfest

Beitragvon Schwarzwäldler » 25. Dezember 2014 19:44

Oh jeh, ...Mom und Pop sind Gott sei Dank beide sehr flexibel. Sie nehmen hauptsächlich meine Frau in Beschlag und reden über alte Zeiten. :-D

Ich (darf in die Garage) habe in der Zwischenzeit die beiden Bordakkus, welche die Seilwinde auf dem Plattformanhänger bedienen ausgebaut und festgestellt, dass die beiden Sonnenschein 512/10Ah das Zeitliche gesegnet hatten. Kriechströme durch Feuchtigkeitseintritt in die Edelstahlbox waren ihr Ende. Jeder Wiederbelebungsversuch verlief im Spannungsloch.
Also sind die Feiertage gerettet...
Zwecks Nasen-zu-Nasen Begegnung wird vermutlich im Januar die Dose herhalten müssen. :sturz:

Hab' noch einen "Weihnachtsmann" gefunden :D :D

Bild
Grüße aus der Südheide
Benutzeravatar
Schwarzwäldler
 
Beiträge: 866
Registriert: 13. September 2012 06:09
Wohnort: Celler Land

Re: Jahresendzeitfest

Beitragvon Schwarzwäldler » 26. Dezember 2014 17:01

...ist zwar keine GL1800, aber die Farbe passt :smt026
Grüße aus der Südheide
Benutzeravatar
Schwarzwäldler
 
Beiträge: 866
Registriert: 13. September 2012 06:09
Wohnort: Celler Land

Re: Jahresendzeitfest

Beitragvon Mick Bogtrotter » 26. Dezember 2014 17:32

Das sieht eher nach E-Glide aus.

Bis morgen,
Mick
Aunty Social and Lady Clonk'n'shift inspired by John Jameson & Son.

Thou shalt not bow down and worship nor serve the God Of Chrome, for he is a false god and will not get thy butt home.
Benutzeravatar
Mick Bogtrotter
 
Beiträge: 847
Registriert: 2. Oktober 2013 13:49

Re: Jahresendzeitfest

Beitragvon Schwarzwäldler » 26. Dezember 2014 20:23

Nu denne, werde dann morgen mal die Dose 'gen 1400 in Richtung Südwesten bewegen.
Frau freut sich Deine große Frau mal kennen zu lernen.
Grüße aus der Südheide
Benutzeravatar
Schwarzwäldler
 
Beiträge: 866
Registriert: 13. September 2012 06:09
Wohnort: Celler Land


Zurück zu Winterfahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast