AET 2015

Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann

AET 2015

Beitragvon jf » 9. Oktober 2014 09:23

Uhhhh... darf ich das Thema überhaupt aufmachen... wo ich doch noch nie dagewesen bin???? :o

Na, im Zweifel dürft Ihr mich gerecht bestrafen, wenn wir uns da tatsächlich treffen sollten!! :twisted:

Also, Ihr könnt Euch denken, was ich fragen will... Als AET-Einsteiger aus dem hohen Norden hätte ich da sogar zwei Fragen

1. Wer fährt noch aus dem Norden?
2. Und wo zum Teufel sind die besten Plätze?

zu.2.: Ich weiß ja, das mit den besten Plätzen ist wie mit den besten Endurostrecken. Die verrät man eigentlich nicht, schon gar nicht im Internet... ABER... ich will Euch ja gar nicht die besten Plätze streitig machen, sondern nur die Anfänger-Fehler nicht machen (windigste, nasseste, steilste usw. Scheißstelle nehmen...) Ich kenn das ja vonne Augustusburg, da wussten wir dann auch ganz schnell, wo man besser nicht stehen sollte...

Danke für ernstgemeinte und nicht so ernstgemeinte Hinweise...

Gruß aus HH
Jörg

p.s. Hoffentlich schneits bald :twisted: :twisted:
Gruß aus HH
JF
Benutzeravatar
jf
 
Beiträge: 96
Registriert: 29. August 2007 10:47
Wohnort: Hamburg

Re: AET 2015

Beitragvon BongoBiker » 9. Oktober 2014 13:59

Ich war letzetes Jahr zum ersten mal da.
Für mich ist der beste Platz da wo abends am Lagerfeuer geklimpert wird.
schlammig, nass und kalt wird es überall sein.

guckstu: viewtopic.php?p=141364#p141364
Gruß, Richard mit EZS/ Carell "Kult" Bandit.

Der Weg zum Frieden: http://www.zeno.org/nid/20009280553
Benutzeravatar
BongoBiker
vormals RJ76
 
Beiträge: 1322
Registriert: 28. Juni 2013 09:12
Wohnort: Köln

Re: AET 2015

Beitragvon Schorpi » 9. Oktober 2014 18:17

@Jörg
komm zum Herbsttreffen ins Celler Land-siehe Termine-da wirst du einige AET-Fahrer treffen.
Die kennen sich aus.

Liebe Grüße
SCHORPI- :P
BTW: HH ist doch KWASI ume Ecke
Bild
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi

BMW K100RT-Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978-Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-
BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 2617
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: AET 2015

Beitragvon jf » 10. Oktober 2014 09:00

Danke für das Angebot, Schorpi... Und faaaast wäre es auch was geworden, aber leider hab da schon was im Kalender...

Aber ich seh schon, so richtig will sich da keiner auslassen... Naja, is auch nicht so schlimm, bisher hab ich es ja auch sonst immer überlebt. Ihr werdet schon sehn, was Ihr davon habt... :-D Bleibt eben mehr Bier für mich über...

@Richard
...ja Deine Bilder hab ich gesehen. Sehr schön... Aufgrund des riesigen Geländes hab ich aber immer noch keinen wirklichen Plan, in welche Ecke man sich besser nicht verirren sollte... Wenns solche Ecken nicht gibt, is ja gut...

Gruß
Jörg
Gruß aus HH
JF
Benutzeravatar
jf
 
Beiträge: 96
Registriert: 29. August 2007 10:47
Wohnort: Hamburg

Re: AET 2015

Beitragvon BongoBiker » 10. Oktober 2014 10:18

Keksi und Co werden denke ich wie immer(?) oberhalb der Crosstrecke sein, also quasi weit hinten durch, rechts oben oder so :D
Wie soll ich das beschreiben, kenne das Gelände ja selber kaum.
Ich bin rein gefahren an allem möglichen vorbei, dann gehts rechts gehalten ein wenig den Berg in einer langgezogenen Kurve hoch, man passiert eine 2. Sani anlage, dort ist angeblich Platz 21, wo Kiko und Totti letztes Jahr glaube ich waren.
Weiter rum und links kommt dann der Holzverkauf, die Kneipe oder was das ist, ich war nicht drin, und noch ein Stückweiter eine Große Wiese mit 3 Gängen, im ersten bin ich ganz hinten durch auf Keksi und Stucki getroffen.
Wenn man da weiter fährt, gehts wieder Berg ab und rechte Hand liegt die Crosstrecke, links davon sind mehrere Gänge und etwas weiter unten auch ein, ich nenne es mal Talkesselchen, dort waren viele Franzosen, sehr nett und der Platz sah noch sehr nach Wiese auch, ich bin da aber mit meiner Maschiene fast schon nicht mehr rausgekommen, wegen Matsch und Rutsch und so, macht aber Spaß mit durchdrehendem Hinterrad sich aus sowas rauszuorgeln :P
Gruß, Richard mit EZS/ Carell "Kult" Bandit.

Der Weg zum Frieden: http://www.zeno.org/nid/20009280553
Benutzeravatar
BongoBiker
vormals RJ76
 
Beiträge: 1322
Registriert: 28. Juni 2013 09:12
Wohnort: Köln

Re: AET 2015

Beitragvon Richard aus den NL » 10. Oktober 2014 14:25

jf hat geschrieben:Aber ich seh schon, so richtig will sich da keiner auslassen... Naja, is auch nicht so schlimm, bisher hab ich es ja auch sonst immer überlebt. Ihr werdet schon sehn, was Ihr davon habt... :-D


Ich glaube jeder der schon mal da war (ausser RJ) denkt wohl das Gleiche. Es ist nicht halb so schlimm, wie dargestellt wird.

(wo es Freitagabend noch Platz gibt, ist wahrscheinlich nicht die meist günstige Platz. :D )

R.a.d.NL 8)
I suffer from C.R.S. (Cannot Remember Shit)
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2991
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Re: AET 2015

Beitragvon totti » 10. Oktober 2014 18:49

der alerbeste platz ist da wo man seine freunde und bekante trifft ;-)
am besten ist wenn du mal ne rund über das gelände und schaust dier einfach ne ecke aus die dir zusagt
dereine hats gerne was ruhiger der andere etwas mehr party...je nach dem,
wirst beides dort finden weil das gelände nicht einfach ein großer platz
sondern durch seine vielen nieschen und terassen recht und links neben den wegen sehr vielseitig

schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=lT6yrGSfkMU


und so schaut das da bei dem richtigen passenden wetter aus :-D :-D
http://www.youtube.com/watch?v=2

@RJ76 bei dem wetter währst du mit dem Bandit gespann und sommerbereifung NICHT bis zum
Keksi und Stucki gekommen ....
"...Wer matt lackiert,der nie poliert..."
Benutzeravatar
totti
 
Beiträge: 1126
Registriert: 13. Mai 2009 20:17
Wohnort: mönchengladbach

Re: AET 2015

Beitragvon Richard aus den NL » 10. Oktober 2014 19:27

Die letzte Link gibt’s leider nicht, Totti.

Deshalb anbei mal auch mal zwei ganz alte dumme Filmchen von mir, welch aber ein Übersicht geben vom Platz.

Altes Elefantentreffen 2009

Altes Elefantentreffen 2013 Arrival

R.a.d.NL 8)
I suffer from C.R.S. (Cannot Remember Shit)
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2991
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Re: AET 2015

Beitragvon totti » 10. Oktober 2014 20:33

ja danke Richard
das wahr das video von 2009 von dir was ich verlinken wolte :-)
dumm find ich die nicht ist doch in ordnung ,09 war richtig gutes wetter dann macht das auch spaß
"...Wer matt lackiert,der nie poliert..."
Benutzeravatar
totti
 
Beiträge: 1126
Registriert: 13. Mai 2009 20:17
Wohnort: mönchengladbach

Re: AET 2015

Beitragvon jf » 20. Oktober 2014 12:50

Ja danke soweit für die grundsätzlichen Hinweise...

Ich denke, das werden wir dann wohl irgendwie hinbekommen... Wann reist Ihr denn idealerweise so an? Do Abend dürfte eng werden bei mir aber Fr. Vormittag würde schon gehen! Zu spät?

So dann bleibt nur zu hoffen, dass man sich vielleicht mal sieht...

Gruß
Jörg
Gruß aus HH
JF
Benutzeravatar
jf
 
Beiträge: 96
Registriert: 29. August 2007 10:47
Wohnort: Hamburg

Re: AET 2015

Beitragvon Yachtie » 20. Oktober 2014 20:03

Richard aus den NL hat geschrieben:..
Deshalb anbei mal auch mal zwei ganz alte dumme Filmchen von mir, welch aber ein Übersicht geben vom Platz.

Altes Elefantentreffen 2009

Altes Elefantentreffen 2013 Arrival

R.a.d.NL 8)



...es gibt keine "dummen Filmchen" von Richard NL...


..aber ne Menge gute :smt041 :smt041 :smt041
Chris der Yachtie

Stell dir vor, es ist TÜV und keiner geht hin


http://www.cotedazur-ferien.com
Benutzeravatar
Yachtie
 
Beiträge: 985
Registriert: 5. Februar 2011 21:19
Wohnort: Südfrankreich

Re: AET 2015

Beitragvon jf » 18. Februar 2015 08:53

So Jungs... morgen gehts ja los... nach wem muss ich denn alles so Ausschau halten? Wir werden auf Platz 23 nächtigen... mein Gespann auf dem Avatar wird dort irgendwo rumstehen. Würd mich freuen, mal ein paar von Euch Nasen kennenzulernen!!

So long!

Jörg
Gruß aus HH
JF
Benutzeravatar
jf
 
Beiträge: 96
Registriert: 29. August 2007 10:47
Wohnort: Hamburg

Re: AET 2015

Beitragvon schauglasgucker » 18. Februar 2015 11:29

Moin,

Samstag als Tagesgast bin ich dabei.

Gruß s
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was Du verstehst.
Benutzeravatar
schauglasgucker
 
Beiträge: 871
Registriert: 3. Juli 2006 11:08

Re: AET 2015

Beitragvon Richard aus den NL » 18. Februar 2015 12:54

Erste da! (uh neuh, nur Tagesgast leztes Wochenende) und dann lag noch Schnee auf’s Gelände.

Die Anfahrt wird dieses Jahr nicht ähnlich wie diese sein. Wir werden erst Freitagmorgen losfahren.

R.a.d.NL 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
I suffer from C.R.S. (Cannot Remember Shit)
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2991
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Re: AET 2015

Beitragvon totti » 18. Februar 2015 20:19

schauglasgucker hat geschrieben:Moin,

Samstag als Tagesgast bin ich dabei.

Gruß s


ich auch, sammstag morgen diesmal NUR als tagesgast
"...Wer matt lackiert,der nie poliert..."
Benutzeravatar
totti
 
Beiträge: 1126
Registriert: 13. Mai 2009 20:17
Wohnort: mönchengladbach

Re: AET 2015

Beitragvon Kuhtreiwer » 18. Februar 2015 23:10

nach meiner erfahrung sind die "guten" Plätze meist bis spätestens Freitag morgen belegt, danach muss man nehmen was übrig ist
für mich dieses jahr zum zweiten mal seit 97 wegen Krank nicht dabei... :smt005 :(
Benutzeravatar
Kuhtreiwer
 
Beiträge: 151
Registriert: 12. Januar 2015 19:10

Re: AET 2015

Beitragvon Stephan » 19. Februar 2015 13:08

*grumpf

Ich hab Samstagmorgen die Garage zu entrümpeln. Nachmittags kommt der Herr Fleisenlegermeister, Baustellenbesichtigung (Putzarbeiten).


Stephan
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Benutzeravatar
Stephan
Moderator
 
Beiträge: 11405
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: AET 2015

Beitragvon gespannsachen » 21. Februar 2015 21:23

Moin Leute,

ich war heute auch da und habe mir mal die Harten angesehen :P

Und wen treffe ich da????
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Drei mal 17 Zoll ist toll!!
Benutzeravatar
gespannsachen
 
Beiträge: 296
Registriert: 22. Oktober 2005 06:15
Wohnort: 56073 Koblenz

Re: AET 2015

Beitragvon Nordmann » 21. Februar 2015 21:31

The green barets..........klasse! Aber Nattes? (2.v.links?) der war doch noch gar nicht...oder doch?

Hach...wäre gerne bei Euch! :smt009
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1208
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Re: AET 2015

Beitragvon Nattes » 21. Februar 2015 22:44

Ich war da und auch mit diesen netten Herren unterwegs, aber nicht auf diesem Bild. :-D

War ein wunderschöner Tag im Schlamm. :-)
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 4333
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: AET 2015

Beitragvon Yachtie » 21. Februar 2015 22:57

7 Kerle mit Zipfelmützen, dahinter Bäume und seltsame kleine Behausungen ....
das erinnert mich doch an was....?
Chris der Yachtie

Stell dir vor, es ist TÜV und keiner geht hin


http://www.cotedazur-ferien.com
Benutzeravatar
Yachtie
 
Beiträge: 985
Registriert: 5. Februar 2011 21:19
Wohnort: Südfrankreich

Re: AET 2015

Beitragvon Nordmann » 21. Februar 2015 23:08

Yachtie hat geschrieben:7 Kerle mit Zipfelmützen, dahinter Bäume und seltsame kleine Behausungen ....
das erinnert mich doch an was....?


Genau Chris......Wo ist der achte Zwerg?.......und wo Schneewitchen?......was da wohl wieder abgegangen ist.... :smt009 :D
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1208
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Re: AET 2015

Beitragvon Nattes » 22. Februar 2015 09:07

Hallo Chris,
soll dich übrigens von meinen Freunden Hertha und Hans grüßen.
Hab gestern gehört, das du da vor dem TT gestrandet bist. :-D

Die Welt ist klein.
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 4333
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: AET 2015

Beitragvon Stephan » 22. Februar 2015 13:14

Nordmann hat geschrieben:The green barets..........klasse! Aber Nattes? (2.v.links?) der war doch noch gar nicht...oder doch?

Hach...wäre gerne bei Euch! :smt009



Ne, Nordmann. Dat is' nich Nattes. Die Jungs stehen unter polizeilicher Aufsicht. . .



Stephan :laber:
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Benutzeravatar
Stephan
Moderator
 
Beiträge: 11405
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: AET 2015

Beitragvon totti » 22. Februar 2015 15:08

diesmal wahr ich nur als tagesgast vor ort,
und hatte das gefühl das weniger los wahr als die letzten jahre,
vieleicht lag es ja am wetter ;-)
wahr mal wieder bestes Eifel schmuddelwetter mit schnee,regen sonne und etwas modder :D
habe mich gefreut über viele bekannte gesichter und nette gespräche
und natürlich wahren wieder seeeeeeehr viel interessanter gespanne vor ort
hier ein paar Bilder :
enjoy
https://drive.google.com/folderview?id= ... sp=sharing
greeeeets Totti
"...Wer matt lackiert,der nie poliert..."
Benutzeravatar
totti
 
Beiträge: 1126
Registriert: 13. Mai 2009 20:17
Wohnort: mönchengladbach

Re: AET 2015

Beitragvon BongoBiker » 22. Februar 2015 17:22

Bäh watt e' bedrisse Wedder :D
Da bin ich fast froh kranmk zu sein und Kupplungsprobleme zu haben.
Trotzdem, Danke für die Bilder...

Gruß , Richard
Gruß, Richard mit EZS/ Carell "Kult" Bandit.

Der Weg zum Frieden: http://www.zeno.org/nid/20009280553
Benutzeravatar
BongoBiker
vormals RJ76
 
Beiträge: 1322
Registriert: 28. Juni 2013 09:12
Wohnort: Köln

Re: AET 2015

Beitragvon totti » 22. Februar 2015 17:44

RJ76 hat geschrieben:Bäh watt e' bedrisse Wedder :D
Da bin ich fast froh kranmk zu sein und Kupplungsprobleme zu haben.
Trotzdem, Danke für die Bilder...

Gruß , Richard


weiß garnicht was du hast,
das wahr typisches Eifel Elefanten wetter
voll normal
"...Wer matt lackiert,der nie poliert..."
Benutzeravatar
totti
 
Beiträge: 1126
Registriert: 13. Mai 2009 20:17
Wohnort: mönchengladbach

Re: AET 2015

Beitragvon BongoBiker » 22. Februar 2015 17:46

Weiss ich doch. war doch letztes Jahr, da gabs nur weniger Schnee, aber genausoviel Schmuddel ;)
Gruß, Richard mit EZS/ Carell "Kult" Bandit.

Der Weg zum Frieden: http://www.zeno.org/nid/20009280553
Benutzeravatar
BongoBiker
vormals RJ76
 
Beiträge: 1322
Registriert: 28. Juni 2013 09:12
Wohnort: Köln

Re: AET 2015

Beitragvon Slowly » 22. Februar 2015 19:08

Danke für die Bilder Totti,

aber mit welchem Gefährt ist denn Harvey gekommen?
Ich habe nix Dottergelbes gesehen!
Das wäre doch was für eine rasante Norschleifeneinlage gewesen!

Gruß,
Slowly
WARNUNG: Beiträge könnten Humor enthalten!
Bei Nebenwirkungen fragen Sie Herrn W. Enauchimmer oder Frau M. Irdochegal !

-----------------------
Zum Gucken und Lesen: http://oldslowly.magix.net
1 Gäste-Fotoalbum "Begegnungen freundlicher Art"
1 Motorrad-Album "Das moderne Motorrad 1915" Fachliteratur (144 Seiten, 72 Abb.)
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 10187
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: AET 2015

Beitragvon klimax » 22. Februar 2015 19:24

Hallo
Danke für die Bilder Totti.
Es waren einige nette Endurogespanne da. Und das EML/650er Gespann von Degenhardtfand ich echt hübsch.
Ich bin wieder bei Theo untergekommen, mit edler Vollpension diesmal, am Samstag gabs Buffet - Wahnsinn.
Das Schmuddelwetter von Samstag Mittag wurde Abends mit Schnee und Temperaturen um den Gefriepunkt - ohne Wind abgelöst. Und heute war schönstes Sonnenscheinwetter.
Danke an alle die da waren. Liebe Grüße
Auf zwei Rädern unterwegs wenn eins in der Luft hängt
Benutzeravatar
klimax
 
Beiträge: 464
Registriert: 18. Oktober 2005 16:55
Wohnort: Aachen

Re: AET 2015

Beitragvon Nattes » 22. Februar 2015 19:50

...mit edler Vollpension diesmal, am Samstag gabs Buffet - Wahnsinn.


Sowas hab ich auf einem Treffen auch noch nicht erlebt.

Der Theo ist schon ein feiner Kerl und steigert sich mit der Verpflegung von Jahr zu Jahr. :-D
Und frittierte Pommes auf dem Lagerfeuer hab ich auch noch nicht gesehen. :-D
Das werden wir auf dem Frühjahrstreffen für die Kiddy´s anbieten. :-D
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 4333
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: AET 2015

Beitragvon jules » 22. Februar 2015 20:28

Great Pics Dotti,
some interesting stuff there, thanks 8)
THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT...
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE WINTER...THIS IS THE GREATEST..... Andreas a.d.k.G
Benutzeravatar
jules
 
Beiträge: 886
Registriert: 25. Februar 2007 00:55
Wohnort: CARDIFF,WALES

Re: AET 2015

Beitragvon totti » 22. Februar 2015 20:49

jules hat geschrieben:Great Pics Dotti, )

"D"otti.............. :smt005 :smt005 :smt005 :smt005 :smt005 :smt005
:smt039


the right interessting Stuff for me:

WTF...that makes me realy Horny,WASP RT 17-FZR1000!!!!!!!!!!!!! YEEEEAAA ;-)
Bild

nice WASP RT22-CB500 with realy good details
same frame and engine like me,i have a long and good talk with the owner :fiessgrinz:
Bild
Bild
look,where the cooling water flows.....nice work
Bild


sooooo many food for thoughts :smt036
Zuletzt geändert von totti am 22. Februar 2015 21:12, insgesamt 2-mal geändert.
"...Wer matt lackiert,der nie poliert..."
Benutzeravatar
totti
 
Beiträge: 1126
Registriert: 13. Mai 2009 20:17
Wohnort: mönchengladbach

Re: AET 2015

Beitragvon totti » 22. Februar 2015 20:55

klimax hat geschrieben:Hallo
Danke für die Bilder Totti.
Es waren einige nette Endurogespanne da. Und das EML/650er Gespann von Degenhardtfand ich echt hübsch.


Hi Martin
wenn du möchtest und du mal in MG bist können wir mal nen Termin mit dem besitzer machen,ist ein guter bekannter von mir
zwecks mehr info und ne probefahrt ist bestimmt auch möglich
also wenn was ist meld dich ruhig
grüße nach AC aus MG vom Totti
"...Wer matt lackiert,der nie poliert..."
Benutzeravatar
totti
 
Beiträge: 1126
Registriert: 13. Mai 2009 20:17
Wohnort: mönchengladbach

Re: AET 2015

Beitragvon Slowly » 22. Februar 2015 20:59

totti hat geschrieben:
jules hat geschrieben:Great Pics Dotti, )

"D"otti.............. :smt005 :smt005 :smt005 :smt005 :smt005 :smt005
:smt039

Und damit wäre es nur noch ein kleiner Schritt zum "Dottifant", also optimal passend zum AET :!:
:D
WARNUNG: Beiträge könnten Humor enthalten!
Bei Nebenwirkungen fragen Sie Herrn W. Enauchimmer oder Frau M. Irdochegal !

-----------------------
Zum Gucken und Lesen: http://oldslowly.magix.net
1 Gäste-Fotoalbum "Begegnungen freundlicher Art"
1 Motorrad-Album "Das moderne Motorrad 1915" Fachliteratur (144 Seiten, 72 Abb.)
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 10187
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: AET 2015

Beitragvon schauglasgucker » 23. Februar 2015 07:14

jules hat geschrieben:Great Pics Dotti,


Hubert: "Dotti, bist a Italiener?" :smt005 :-D :lol:

Gruß s
Zuletzt geändert von schauglasgucker am 23. Februar 2015 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was Du verstehst.
Benutzeravatar
schauglasgucker
 
Beiträge: 871
Registriert: 3. Juli 2006 11:08

Re: AET 2015

Beitragvon Yachtie » 23. Februar 2015 08:47

Nattes hat geschrieben:Hallo Chris,
soll dich übrigens von meinen Freunden Hertha und Hans grüßen.
Hab gestern gehört, das du da vor dem TT gestrandet bist. :-D

Die Welt ist klein.


dann grüss mal herzlich zurück!
Nordmann hat mich dort hingelotst, als er von meinem Missgeschick gehört hatte.
viewtopic.php?f=11&t=12452&hilit=dragon&start=100#p154264

Hans und Hertha haben mich dann sofort unter ihre Fittiche genommen....
Hertha hat schon beim ersten verzweifelten Anruf lachend gemeint: "ist wohl der Hallgeber" und das war's dann auch....

ganz tolle Leute, wirklich!
und da ich mich nun beruflich verändern werde, kann ich hoffentlich auch mal andere Treffen anfahren und weitere von euch kennelernen, oder wiedersehen!

und Gruss von Marianne an Nattes!
Chris der Yachtie

Stell dir vor, es ist TÜV und keiner geht hin


http://www.cotedazur-ferien.com
Benutzeravatar
Yachtie
 
Beiträge: 985
Registriert: 5. Februar 2011 21:19
Wohnort: Südfrankreich

Re: AET 2015

Beitragvon jf » 23. Februar 2015 08:48

Na schau mal einer an... waren ja dann doch mehr da, als vermutet... bis auf Richard NL, den ich beim Holzholen getroffen habe und der mich angeguckt hat, als wär ich vom anderen Stern... (muss wohl an dem Ramazotti am Vorabend gelegen haben... ;-))... hab ich keinen getroffen... Naja, ist aber auch nicht so einfach gewesen bei dem Wetter. Und da unsere Truppe auch Vollcatering gemacht hat (inkl.Spießbraten...) haben wir auch viel an unserem Platz gehangen... das war da genau an der Kreuzung wo es den Berg hochging.

Schön wars!!

Gruß
Jörg
P1130523.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus HH
JF
Benutzeravatar
jf
 
Beiträge: 96
Registriert: 29. August 2007 10:47
Wohnort: Hamburg

Re: AET 2015

Beitragvon Nattes » 23. Februar 2015 11:47

und da ich mich nun beruflich verändern werde, kann ich hoffentlich auch mal andere Treffen anfahren und weitere von euch kennelernen, oder wiedersehen!


Hab ich auch schon gehört. :oops:

Ich würde mich freuen und Gruß zurück. :-)

Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 4333
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: AET 2015

Beitragvon Stephan » 23. Februar 2015 13:39

Yachtie hat geschrieben:. . .

ganz tolle Leute, wirklich!
und da ich mich nun beruflich verändern werde, kann ich hoffentlich auch mal andere Treffen anfahren und weitere von euch kennelernen, oder wiedersehen!
. . .


Idealerweise Binnenschiffer auf'm Rhein oder der Niers, Yachtie. . .


Stephan, dat mach' ich dann im dritten Jahr der Rente. :krank:
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Benutzeravatar
Stephan
Moderator
 
Beiträge: 11405
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: AET 2015

Beitragvon Richard » 23. Februar 2015 13:41

Nattes hat geschrieben:Und frittierte Pommes auf dem Lagerfeuer hab ich auch noch nicht gesehen. :-D

das kann man noch steigern mit einem pommes-schaschlik 8)
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 352
Registriert: 22. Oktober 2005 20:45
Wohnort: Bremen

Re: AET 2015

Beitragvon Stephan » 23. Februar 2015 15:48

Hab auch schon frittierten MARS Riegeln gehört. . .




Stephan
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Benutzeravatar
Stephan
Moderator
 
Beiträge: 11405
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: AET 2015

Beitragvon MT350 » 23. Februar 2015 19:31

Totti, some nice photos, some not so good. :oops:
A good weekend with friends, a real shame that many were just day visitors but it was great to catch up with them all.
Theo was a real star on his birthday there inviting us up to his kitchen for a great meal and cake, a true gentleman.

Mark
There exists a group of people that believes 3>4
Benutzeravatar
MT350
 
Beiträge: 153
Registriert: 11. Oktober 2011 11:37
Wohnort: WALES

Re: AET 2015

Beitragvon Nattes » 23. Februar 2015 21:19

a real shame that many were just day visitors


:oops: :oops: :oops: :oops: ;-)
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 4333
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: AET 2015

Beitragvon totti » 23. Februar 2015 21:32

Nattes hat geschrieben:
a real shame that many were just day visitors


:oops: :oops: :oops: :oops: ;-)



schuldig im sinne der Anklage
aber ich bereue es zutiefst und gelobe besserung :oops:
"...Wer matt lackiert,der nie poliert..."
Benutzeravatar
totti
 
Beiträge: 1126
Registriert: 13. Mai 2009 20:17
Wohnort: mönchengladbach

Re: AET 2015

Beitragvon Richard aus den NL » 24. Februar 2015 11:57

Nattes hat geschrieben:Ich war da und auch mit diesen netten Herren unterwegs, aber nicht auf diesem Bild. :-D


Ich habe mehrere von dir. :D

Hier eine mit Totti, Mark, Jorg.

R.a.d.NL 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
I suffer from C.R.S. (Cannot Remember Shit)
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2991
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Re: AET 2015

Beitragvon Richard aus den NL » 24. Februar 2015 11:59

jf hat geschrieben:N bis auf Richard NL, den ich beim Holzholen getroffen habe und der mich angeguckt hat, als wär ich vom anderen Stern... (muss wohl an dem Ramazotti am Vorabend gelegen haben... ;-))... hab ich keinen getroffen...


Tschuldigung. Ich kann mir sogar den Ramazotti nicht erinnern. :D

R.a.d.NL 8)
I suffer from C.R.S. (Cannot Remember Shit)
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2991
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Re: AET 2015

Beitragvon Richard aus den NL » 24. Februar 2015 12:03

klimax hat geschrieben:Ich bin wieder bei Theo untergekommen, mit edler Vollpension diesmal, am Samstag gabs Buffet - Wahnsinn.


Ja Buffet war sehr lecker. Theo links.

R.a.d.NL 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
I suffer from C.R.S. (Cannot Remember Shit)
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2991
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Re: AET 2015

Beitragvon Richard aus den NL » 24. Februar 2015 12:07

Nattes hat geschrieben:Und frittierte Pommes auf dem Lagerfeuer hab ich auch noch nicht gesehen. :-D


Bei den Holländer gab's auch frittiertes Zeug, aber diese und die frittierte Fisch war sehr gut, lecker und krokant. Das letzte finde Ich wichtig. :D

R.a.d.NL 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
I suffer from C.R.S. (Cannot Remember Shit)
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2991
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Re: AET 2015

Beitragvon Richard aus den NL » 24. Februar 2015 12:13

Slowly hat geschrieben:aber mit welchem Gefährt ist denn Harvey gekommen? Ich habe nix Dottergelbes gesehen!


Ich schon. Harvey hat sich mehr bemüht mit das Einspritzen von Glühwein als mit Rundfahrten.

R.a.d.NL 8)
I suffer from C.R.S. (Cannot Remember Shit)
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2991
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Nächste

Zurück zu Winterfahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast