Nur so

Alles zum Thema Winterfahren mit dem Motorrad-Gespann

Nur so

Beitragvon Ju52 » 20. November 2013 00:15

Moin Ihr Lieben
Meine Frieda glänzt fast wie neu, Donnerstag solls schneien. Ich freu mich nach all dem Mist auf die Wintersaison! :smt041
Grüße, Ju

P.s.: Klappt das, mit dem Tabett-Dings?
Irgendwann gehn sie alle ins All
aber jetzt sind alle noch
Hart am Ball, hart am Ball

( Jörg Fauser/Achim Reichel)
Ju52
 
Beiträge: 456
Registriert: 5. Juli 2008 23:00
Wohnort: Gütersloh

Re: Nur so

Beitragvon Nordmann » 20. November 2013 07:42

:smt017

Was will uns die Autorin mitteilen...?
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Re: Nur so

Beitragvon motorang » 20. November 2013 08:31

Hallo Ju
Freu mich mir Dir - und ja, Dein Beitrag, den Du übers Tablet verfasst hast, ist gut im Forum angekommen.

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Re: Nur so

Beitragvon Nordmann » 20. November 2013 09:14

Gebt es zu...Ihr habt telefoniert, oder? :twisted: :oops:
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Re: Nur so

Beitragvon Ju52 » 21. November 2013 00:52

@Nordmann: Ich freu mich nach einem ganzen Haufen privater Sch... ganz einfach auf eine schöne Wintersaison mit meinem frisch renovierten Gespann. Das wollte ich nur mitteilen.@Motorang: Freu mich, das Du Dich mit mir freust! Ganz ohne Telefon!
Irgendwann gehn sie alle ins All
aber jetzt sind alle noch
Hart am Ball, hart am Ball

( Jörg Fauser/Achim Reichel)
Ju52
 
Beiträge: 456
Registriert: 5. Juli 2008 23:00
Wohnort: Gütersloh

Re: Nur so

Beitragvon Nattes » 21. November 2013 01:10

Hier, Ju.

Ich freu mich auch mit dir. :-)

Sitze immer noch hier und schaue aus dem Fenster. :oops:

Ich bin mir jetzt aber ziemlich sicher, das du mich in Sachen Schnee angeflunkert hast. :oops: :-D
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: Nur so

Beitragvon Stephan » 21. November 2013 08:35

Ich freu mich mit Dir Ju.

Hab gestern meine ADVent aus der Werkstatt geholt. Was für ein wahnsinns Gefühl den alten Hobel, nach zwei Monaten Pause, wieder bewegen zu können. . .


Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Nur so

Beitragvon Ju52 » 26. November 2013 23:45

Moin!

@Nattes: Da hat der Wetterbericht wohl mal wieder zuviel versprochen :?

Wir haben vergangenen Sonntag den Winter gesucht. Aber noch keine Flockenspur auf dem Monte WauWau. Dafür eine steife Brise, Sonnenschein, tolle Aussicht und ein Mini-Indoor-Weihnachtsmarkt bei einem Kücheneinrichter in Niese. Da gabs guten Kuchen! Die Bildübertragung vom Tablett-Computer hakt noch, dabei hat ich den extra mitgeschlört. :(

Wünsch Euch einen guten Start in die Adventszeit, am Winter arbeiten wir noch! :D

Grüße, Ju
Irgendwann gehn sie alle ins All
aber jetzt sind alle noch
Hart am Ball, hart am Ball

( Jörg Fauser/Achim Reichel)
Ju52
 
Beiträge: 456
Registriert: 5. Juli 2008 23:00
Wohnort: Gütersloh

Re: Nur so

Beitragvon Nattes » 27. November 2013 07:24

Wir haben vergangenen Sonntag den Winter gesucht. Aber noch keine Flockenspur auf dem Monte WauWau.


Dann bin ich mir jetzt sicher, das ihr mir ein paar Killometer vor dem Köterberg entgegen gekommen seid. :-D
Ich war mit der schwarzen Solo unterwegs. Schade, haben wir uns knapp verpasst.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL


Zurück zu Winterfahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste