die gelbe Eilpost aus dem Badischen

Mitglieder stellen sich vor.

die gelbe Eilpost aus dem Badischen

Beitragvon dreiradboxer » 15. Juni 2010 20:10

Hallo zusammen, ich bin gerade beim digitalen Wellenreiten auf dieses Forum gestossen . Vor ca. 2 Jahren hab ich mir meinen Jugendtraum erfüllt (war lange genug Solofahrer), und mir ein Gespann zugelegt.
Es war eine Guzzi V1000 mit einem Ural-Boot. Nun ja, ich hab den Virus eingefangen und fahre nun zusammen mit meiner Frau, (einer super Beifahrerin) eine R1100RS mit Stern-Racer.
Ach ja, Bilder sind auch unter Motorradslalom.de (auch der weißen Guzzi)
Grüsse A. und I.
Bild
Bild[/url]
dreiradboxer
 
Beiträge: 2
Registriert: 15. Juni 2010 19:18

Beitragvon mani #67 » 15. Juni 2010 20:57

Serwas A. und I.!

Ein herzliches Willkommen hier bei den 3radlern!
Viel Spaß im Forum und mit Eurem heißen, gelben Renner - schönes Moped :smt023 !

Viele Grüße!
mani #67
Benutzeravatar
mani #67
 
Beiträge: 582
Registriert: 29. November 2009 20:43
Wohnort: Röhrmoos - Oberbayern / Wien

Beitragvon rängdäng » 16. Juni 2010 04:04

Moin moin

Willkommen hier im Forum

Grüsse aus dem Saarland

PS.
eine Turnerin -Deine Frau 8)
wassedicht
Benutzeravatar
rängdäng
 
Beiträge: 832
Registriert: 22. Dezember 2007 09:00

Beitragvon m904laalaa » 17. Juni 2010 06:00

Hallo A. u. I.

auch von mir ein herzliches :433:
rängdäng hat geschrieben:...
PS.
eine Turnerin -Deine Frau 8)

Definitiv eine leider viel zu selten vertretene Spezies!
Meine Süsse hängt immer drin wie im Liegestuhl...

Grüssle aus'm Süden
J.
m904laalaa
 
Beiträge: 284
Registriert: 24. Oktober 2005 12:05

Beitragvon Hänsi » 17. Juni 2010 19:11

Hallo Dreiradboxer,

sei gegrüßt.
Bin auch lange Guzzi-Gespann gefahren und hab´mir dann ein 11erRS-Gespann zugelegt. Nach anderhalb Sommern hab ich sie wieder abgestossen - war mit zu langweilig.

Nie schrauben müssen, kein Sound und ich musste mich dauernd überholen lassen - selbst von Harleys und 2V-Boxergespannen... :smt015

Nee, für mich war das nix. Hoffe aber trotzdem dass du glücklich bist/wirst.

Grüße aus dem badischen Villingen und dem unsymbadischen Schwenningen

Hänsi
Chrom bringt dich nicht an´s Ziel
Benutzeravatar
Hänsi
 
Beiträge: 131
Registriert: 18. Oktober 2009 16:40

hallo Hänsi

Beitragvon dreiradboxer » 18. Juni 2010 19:28

Du hast recht, die Lafranconis meiner Guzzi haben eindeutig mehr "Alarm" gemacht als die BMW. Beide Gespanne fahren sich total unterschiedlich, aber mit der BMW wurde ich auf kurvigen Landstrassen noch nicht wirklich überholt (1-2 Power-Solos). Über die Zuverlässigkeit bin ich im Moment auch nicht traurig.
Also kurzum, uns macht es riesigen Spass auf drei Rädern unterwegs zu sein, wobei wir uns ab und an auch abwechseln , meine Frau fährt und ich bin am turnen (im Boot ist sie besser als ich).
Gruß A. und I.
dreiradboxer
 
Beiträge: 2
Registriert: 15. Juni 2010 19:18


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste