meine Vorstellung

Mitglieder stellen sich vor.

meine Vorstellung

Beitragvon Magnum » 14. Februar 2010 19:03

Halo Leute da ich nun schon ein paar Tage hier rumschnüffle möcht ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Jürgen und komme aus der Nähe vom Hockenheim. Ein paar Leute kennen mich bestimmt auch schon, gell Regina. Hobby sind Motorräder und vor 23 Jahren war das erste Gespann an der Reihe, seitdem bin ich auf ca. 12 verschiedene gekommen, auch Eigenbauten. Im Moment bau ich mir eine Suzuki SV 650 um. Dann steht da noch eine Yamaha XS1100 mit EML Midi, die jedoch jetzt geschlachtet wird. Der Seitenwagen wird verhökert der Rest noch keine Ahnung. Dann stehen da noch einige Solos rum, vom Fighter über Harleys and so on.
Na das wars mal vorerst. Grüße alle Jürgen
Magnum
 
Beiträge: 79
Registriert: 14. Februar 2010 18:47

Beitragvon mani #67 » 14. Februar 2010 19:34

Hallo, servus & herzlich Willkommen, Jürgen :smt039 !

Viel Spaß hier im 3radler-Forum & schöne Grüße nach Hockenheim!

mani #67
Benutzeravatar
mani #67
 
Beiträge: 582
Registriert: 29. November 2009 20:43
Wohnort: Röhrmoos - Oberbayern / Wien

Beitragvon Saro » 14. Februar 2010 20:04

Hallo Jürgen,
freut mich jemanden aus meiner Gegend hier begrüßen zu dürfen :382:
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Saro
 
Beiträge: 825
Registriert: 27. Dezember 2005 17:50
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon manoku » 14. Februar 2010 23:28

hallo und willkommen hier im forum... :382:
In diesem Sinne...

Gruß
Manfred
_______________________________


Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Gespann)
Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Solo)
Bild => NC 700 X DCT - Weiß
Bild => Varadero-Gespann (nicht mehr in meinem Besitz)
Benutzeravatar
manoku
 
Beiträge: 518
Registriert: 3. Februar 2009 23:51
Wohnort: Remscheid

Beitragvon sidebikeregina » 15. Februar 2010 19:00

Hi Renzi,
na dann auch hier von mir ein "hochoffizinelles" Hallo und welcome!
Ich denke , wir sehen uns dann ja bald....

Grüßli
Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

War ich das

Beitragvon Magnum » 15. Februar 2010 19:28

In was für einem Zustand war ich denn da??? Hat das sein müssen, ich kenn mich selbst nicht mehr. Aber schääää wars. Könnt ich mal wieder hin. Gruß Jürgen
Magnum
 
Beiträge: 79
Registriert: 14. Februar 2010 18:47

War ich das

Beitragvon Magnum » 15. Februar 2010 19:31

In was für einem Zustand war ich denn da??? Hat das sein müssen, ich kenn mich selbst nicht mehr. Aber schääää wars. Könnt ich mal wieder hin. Gruß Jürgen
Magnum
 
Beiträge: 79
Registriert: 14. Februar 2010 18:47

Re: War ich das

Beitragvon sidebikeregina » 15. Februar 2010 19:33

Magnum hat geschrieben:In was für einem Zustand war ich denn da??? Hat das sein müssen, ich kenn mich selbst nicht mehr. Aber schääää wars. Könnt ich mal wieder hin. Gruß Jürgen


ups...soll ich`s wieder rausnehmen?
Dein Zustand war eigentlich ein ganz normaler :-D ....es war da ein wenig warm :wink:
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Magnum » 15. Februar 2010 19:41

Passt schon man erkennt mich ja nicht, grins. Aber das Moped das vorneam Anhänger hing war auch nicht schlecht, war glaub ich damals mein Haya Gespann
Magnum
 
Beiträge: 79
Registriert: 14. Februar 2010 18:47

Beitragvon RainerG » 16. Februar 2010 14:18

Hallo Jürgen,

auch von mir viele Grüße und herzlich willkommen,
aus der Nähe von Hockenheim.


Rainer
RainerG
 
Beiträge: 31
Registriert: 22. Oktober 2006 15:06
Wohnort: Raum Heidelberg

Beitragvon Magnum » 16. Februar 2010 17:20

Hay Rainer Kann es sein daß wir uns persönlich kennen? Hattest du nicht ein V Max Gespann? Gruß Jürgen
Magnum
 
Beiträge: 79
Registriert: 14. Februar 2010 18:47

Beitragvon RainerG » 16. Februar 2010 20:35

Magnum hat geschrieben:Hay Rainer Kann es sein daß wir uns persönlich kennen? Hattest du nicht ein V Max Gespann? Gruß Jürgen


Meines Wissens nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden :)

Eine Vmax hatte ich noch nicht und das BMW K Gespann ist mein erstes Dreirad.

Gruß Rainer
RainerG
 
Beiträge: 31
Registriert: 22. Oktober 2006 15:06
Wohnort: Raum Heidelberg

Beitragvon rängdäng » 18. Februar 2010 06:31

moin moin

Willkommen um Forum

Grüsse aus dem Saarland
wassedicht
Benutzeravatar
rängdäng
 
Beiträge: 832
Registriert: 22. Dezember 2007 09:00


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste