Vorstellung mit neuer Webseite

Mitglieder stellen sich vor.

Vorstellung mit neuer Webseite

Beitragvon Hänsi » 9. Februar 2010 01:28

Hallo zusammen,

nach einigen ersten Postings möchte ich hier nun gerne meine offizielle Vorstellung nachholen.

Mein Name ist Hänsi, ich bin 45 und komme aus VS im Schwarzwald. Bereits seit 1990 bin ich auf 3 Rädern unterwegs und hatte/habe schon so einiges an Motorrädern. Besonders begeistert bin ich daher auch von der riesigen Vielfalt an Fahrern, ihren Maschinen und den vielen Geschichten drumherum.

Mein zweites Hobby ist dann auch als logische Konsequenz die Organisation von Moppedtreffen, um ein Mehr dieser Vielfalt erleben zu können. Das erste Treffen fand 1986 als SR- & XT500-Treffen statt. Darauf folgten einige Fernreisetreffen in den Pyrinäen, in England und im französischen Zentralmassiv. Seit 2001 dann ein Reisetreffen für Buell-Enthusiasten im Schwarzwald.

Und weil´s mich schon so lange reizt, kommt jetzt auch noch das "1. Treffen für Enduro- und Fernreisegespanne im Schwarzwald" hinzu, das vom 16.-18. Juli 2010 über die Bühne gehen wird.

Wer mehr dazu wissen will, klickt sich in die neue Webseite unter www.enduro-gespanntreffen.de ein. Nach erfolgreichem Anlauf der Testseite ist die neue Url jetzt auch werbefrei.

Und falls jetzt doch einer das Gefühl bekommen sollte "der macht das bestimmt beruflich und kommerziell" dem sei gesagt, dass dem sicher nicht so ist. Freue mich einfach an guten Kontakten und Gesprächen... :-D

In diesem Sinne grüßt euch
Hänsi
Chrom bringt dich nicht an´s Ziel
Benutzeravatar
Hänsi
 
Beiträge: 131
Registriert: 18. Oktober 2009 16:40

Beitragvon Flint » 9. Februar 2010 07:59

Hallo Hänsi

:smt049 -lich willkommen hier.
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Beitragvon mani #67 » 9. Februar 2010 09:08

Hallo & Serwas Hänsi!

Viel Spaß hier bei den 3radlern!

Schöne Grüße in den Schwarzwald!
mani #67
Benutzeravatar
mani #67
 
Beiträge: 582
Registriert: 29. November 2009 20:43
Wohnort: Röhrmoos - Oberbayern / Wien

Beitragvon altf4 » 9. Februar 2010 09:52

hei-ho, und ein gruß *aus* dem schwarzwald :)

g max ~:)
ts250/1 Gespann es250/2 Gespann 2x sr500
Benutzeravatar
altf4
 
Beiträge: 193
Registriert: 20. September 2007 16:12
Wohnort: devon uk

Beitragvon Hänsi » 9. Februar 2010 21:02

Hi altf4,

bist du der mit der Jawa-Emme?
Schönes Teil. Hab selber auch noch ne TS mit ETZ-Technik, die dieses Frühjahr wieder aufgepäppelt werden muss.

Und wo aussm Schwarzwald bist du???

Grüße
Hänsi

ach ja, gehe am WE übrigens auf´s Wintertreffen am Randen. Vielleicht hast ja Zeit auf ein Bier...
Chrom bringt dich nicht an´s Ziel
Benutzeravatar
Hänsi
 
Beiträge: 131
Registriert: 18. Oktober 2009 16:40

Beitragvon longa » 9. Februar 2010 21:11

servus,hänsi fährst du auch af den randen am wochenende?? mfg
verheiratet,4 katzen, ein haus ,2 mopeds,xvs 650 schopper,etz250 lastenbeiwagen.das reicht.
longa
 
Beiträge: 210
Registriert: 21. Oktober 2005 19:56
Wohnort: 78554 aldingen

Beitragvon altf4 » 9. Februar 2010 22:33

hey hänsi und longa -

werde mich bemühen, in randen am samstag aufzuschlagen (dann darf ich aber am freitag in freiburg nicht zuviel zechen!)

edit: wird wohl doch nix, da ich ja in FR bin, wirds zeitlich zu knapp :(

@longa: srle läuft wieder? feine sache :)

g max ~:)
Zuletzt geändert von altf4 am 12. Februar 2010 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
ts250/1 Gespann es250/2 Gespann 2x sr500
Benutzeravatar
altf4
 
Beiträge: 193
Registriert: 20. September 2007 16:12
Wohnort: devon uk

Beitragvon longa » 10. Februar 2010 17:12

weist du schon genau wo es ist??,goggel,blumberg eingeben dan zwischen randen und epfenhofen scrollen,da ist ein grillplatz in der ecke. :D
verheiratet,4 katzen, ein haus ,2 mopeds,xvs 650 schopper,etz250 lastenbeiwagen.das reicht.
longa
 
Beiträge: 210
Registriert: 21. Oktober 2005 19:56
Wohnort: 78554 aldingen

Beitragvon Fiete » 10. Februar 2010 18:29

eine nette und neugierig machende Vorstellung Bild
Hän_Sir Bild
Benutzeravatar
Fiete
 
Beiträge: 892
Registriert: 18. Oktober 2006 22:07
Wohnort: bei Peine

Beitragvon Hänsi » 10. Februar 2010 19:05

longa hat geschrieben:weist du schon genau wo es ist??,goggel,blumberg eingeben dan zwischen randen und epfenhofen scrollen,da ist ein grillplatz in der ecke. :D


Hi longa,

glaube wir zwei hatten uns vor 2-3 Jahren mal auf der SÜMA in Schwenningen kennengelernt. Hatte dort beim Stand des MRC Villingen meine versalzene Emme ausgestellt. Du warst da mit zwei weiteren Kollegen (MZ und Dnepr-Cross). Kann sein, oder???

Wenn du zum Randentreffen willst klick einfach auf den folgenden Link.
Habe eine Karte in Google-Maps erstellt: http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie= ... 2223e&z=19

Dann sieht man sich also am WE. Bin ab Freitag da.

Grüße
Hänsi
Chrom bringt dich nicht an´s Ziel
Benutzeravatar
Hänsi
 
Beiträge: 131
Registriert: 18. Oktober 2009 16:40

Beitragvon longa » 11. Februar 2010 18:24

ey,jetz hab ich es .ja wir kommen auch mit 4 wägelchen,so gegen 11-12 uhr bis dann.mfg
verheiratet,4 katzen, ein haus ,2 mopeds,xvs 650 schopper,etz250 lastenbeiwagen.das reicht.
longa
 
Beiträge: 210
Registriert: 21. Oktober 2005 19:56
Wohnort: 78554 aldingen

Beitragvon Karl Otto » 11. Februar 2010 21:54

Hallo Hänsi!

Herzlich willkommen, noch einer vom Schwarzwaldrand.

Vielleicht schaue ich wie die letzten Jahre am Samstag auf dem Randen vorbei, muss erst noch Bremsen zum Funktionieren überreden und neue Winterreifen montieren. Der letzte Waldkilometer zum Treffen könnte spannend werden...

Noch ne warme Nacht vom verschneiten Wutachtal

Karl Otto
Griso-Dreamline - Für uns ein Traumgespann
Benutzeravatar
Karl Otto
 
Beiträge: 30
Registriert: 8. November 2009 17:27

Beitragvon rängdäng » 12. Februar 2010 06:43

Moin Moin

ein Willkommen hier

Viele Grüsse aus dem Saarland
wassedicht
Benutzeravatar
rängdäng
 
Beiträge: 832
Registriert: 22. Dezember 2007 09:00


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste