Moto Guzzi Centauro...Boxer Gespann

Mitglieder stellen sich vor.

Moto Guzzi Centauro...Boxer Gespann

Beitragvon DieterB aus W » 30. November 2009 10:35

Hi Leute,

was haltet ihr davon?
Centauro mit Boxer (aus Holland) frisch umgebaut. Ziemlich breit, liegt gut, fährt sich gut.

Gruß Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unmöglich ist keine Tatsache, sondern nur eine Meinung!
DieterB aus W
 
Beiträge: 199
Registriert: 10. Juli 2009 15:27
Wohnort: Großröhrsdorf

Beitragvon Stephan » 30. November 2009 11:18

"Boxer aus Holland" und ich Blinder hab's für 'ne Guzzi gehalten.

Bisken breit der BW. Ansonsten, hübsch




Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20297
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Stützrad » 30. November 2009 12:11

Gratulation zu diesem Super-Gespann !! Ein richtiger eye-catcher !!

Neben dem klassischen Zugpferd Centauro passt der Boxer mit
820 mm Sitzbreite von Ad Donkers hervorragend.

Ich wünsch Dir viel Fahrfreude und Tipp: Lass Dich von Negativ-Kommentaren der Pseudo-Experten nicht beinflussen.
Wingergrüße aus der schönen Vulkaneifel
S I G I


Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben.
Benutzeravatar
Stützrad
 
Beiträge: 117
Registriert: 22. Juni 2007 11:53
Wohnort: 56767 Mosbruch / Vulkaneifel

Beitragvon mikimik » 30. November 2009 12:16

Sieht super aus. :lol: Würde ich auch fahren. Endlich mal ein ansehnlicher Beiwagen.
mikimik
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. September 2009 07:50
Wohnort: Bruchköbel

Beitragvon mani #67 » 30. November 2009 12:24

Sehr schönes, stylisches Gespann :smt023! Gratulation!
Benutzeravatar
mani #67
 
Beiträge: 582
Registriert: 29. November 2009 20:43
Wohnort: Röhrmoos - Oberbayern / Wien

Beitragvon Ralf » 30. November 2009 12:56

Hallo, schöner Boxer trotz V Motor.
Gruß Ralf
R 1200 ST Gespann
Benutzeravatar
Ralf
 
Beiträge: 382
Registriert: 1. Juli 2008 17:01
Wohnort: Raa-Besenbek

Beitragvon pewibro » 30. November 2009 15:46

Sehr gelungenes Gespann! Wie aus einem Guss! :smt023
Tschüß dann :smt039
PeWi

Bild
Benutzeravatar
pewibro
 
Beiträge: 1429
Registriert: 23. Oktober 2005 09:19
Wohnort: Sehnde bei Hannover

Beitragvon Saro » 30. November 2009 16:30

Sehr schönes Guzzi-Gespann. Passt sehr gut zusammen. :hechel:
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Saro
 
Beiträge: 825
Registriert: 27. Dezember 2005 17:50
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BOXER Gespann

Beitragvon jaguar » 30. November 2009 17:19

Glückwunsch, sieht sehr edel aus ! ! Viel Fahrspass damit . Gruss Bodo. :P
wer keine zeit hat, sollte langsam fahren.
Benutzeravatar
jaguar
 
Beiträge: 187
Registriert: 25. Januar 2009 17:26
Wohnort: uetersen

Beitragvon Beste Bohne » 30. November 2009 17:23

Sieht gut aus und passt von der Formgebung 1A.

Viel Spaß! :smt023

Mir stellen sich immer die Fußnägel auf wenn ich irgendein rundgelutschtes Zugfahrzeug sehe, z. B. frühe SV650 und dann ein eckiger BW. Oder umgekehrt.


Das Auge ißt ja bekanntlich mit :wink:
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1686
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon MoPeter » 30. November 2009 20:46

Sehr schön, erinnert mich ein wenig an Michael Schepskys Centauro mit seinem hauseigenen "Pantöffelchen", passt auch wie der Boxxer schön zur runden Formgebung der Guzzi. Aber!!!! Entferne bitte den Gepäckträger von der Guzzi, verdirbt die Heckansicht.
Gruß aus Münster,
Peter
MoPeter
 
Beiträge: 33
Registriert: 7. April 2008 10:55
Wohnort: Münster

Beitragvon SvS » 30. November 2009 22:28

MoPeter hat geschrieben:Aber!!!! Entferne bitte den Gepäckträger von der Guzzi, verdirbt die Heckansicht.


Ne, harmoniert sehr gut mit dem Trittbrett am Beiwagen

Siggi
SvS
 
Beiträge: 692
Registriert: 21. Oktober 2005 06:22
Wohnort: Vaihingen

Beitragvon muli » 1. Dezember 2009 10:47

hallo dieter,
sieht klasse aus dein gespann - ist ne echte "erscheinung" auf der straße;
zum "gepäckträger" am motorrad - der verdirbt meines erachtens nicht wesentlich die linie; was aber RICHTIG gut käme, schraube das ding weg und fertige statt dessen einen haltebügel an, der im stil den beiden "überrollbügeln" am beiwagen gehalten ist - dann wär's perfekt ;)


Stützrad hat geschrieben:...
Lass Dich von Negativ-Kommentaren der Pseudo-Experten nicht beinflussen.
...


wieso schwillt mir bei so nem spruch mal wieder der kamm ? da werden leute für ihr geschmacksempfinden gleich wieder als pseudo-experten abgewertet; eine andere meinung als die von stützrad wird nicht geduldet - basta ! :rock:
und ganz nebenbei, habe ich bei stephans kommentar nix negatives gelesen;
cu
muli
Benutzeravatar
muli
verstorben
 
Beiträge: 1241
Registriert: 2. November 2005 14:51
Wohnort: Ebermannstadt

Alles rund, mit Scheibe und so...viele Wege führen nach Rom!

Beitragvon DieterB aus W » 1. Dezember 2009 17:12

Ach, Ich will ja nur Meinungen hören. Jede Meinung ist gut. Irgend einer hat mal gesagt: es gibt nur 2 Meinungen, meine und die Falsche. Das ist mir zu flach und langweilig.
Wir sehen uns bestimmt mal wenn ich durch Ebermannstadt fahre, ich komme aus Wachenroth, das sind so 30km Entfernung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unmöglich ist keine Tatsache, sondern nur eine Meinung!
DieterB aus W
 
Beiträge: 199
Registriert: 10. Juli 2009 15:27
Wohnort: Großröhrsdorf

Beitragvon Ralf » 1. Dezember 2009 18:08

Hallo, nicht nur das Gespann ist schön, aber in der Gegend muß man ja lächeln. Ich war mit meine Familie 10Jahre in folge in Waidach/Pottenstein in Urlaub. Wenn ich in der Gegend bin schau ich dort immer vorbei und Motorradfahrer sind dort auch immer willkommen.
Gruß Ralf
R 1200 ST Gespann
Benutzeravatar
Ralf
 
Beiträge: 382
Registriert: 1. Juli 2008 17:01
Wohnort: Raa-Besenbek

Beitragvon Stephan » 1. Dezember 2009 20:00

Keine Sorge muli. Da ich mich nicht zu den Experten zähle, hab' ich mich
nicht angesprochen gefühlt. . .




Nur gewundert!



Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20297
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon tigama » 1. Dezember 2009 20:24

mir gefällt dein gespann eigentlich sehr gut, nur kann ich nix an den rum und num moppeds finden *grins*aber mein helix ist auch nicht jedermanns geschmack, das ist aber gut so ! warum hast du nur nen linken aussenspiegel ? sind doch 2 vorgeschrieben - oder ist deine guzzi schon so alt *lach*

gruß markus
tigamas toy is a white japanese "s"lowrider Bild

www.lederkunst-im-allgaeu.de
Benutzeravatar
tigama
 
Beiträge: 1209
Registriert: 9. September 2009 17:44
Wohnort: 87527 Sonthofen

Beitragvon muli » 2. Dezember 2009 07:05

hallo dieter,
das habe ich in deinem profil ja komplett übersehen, daß wir beinahe nachbarn sind; wachenroth kenne ich nur ein bischen; da muß ich nächste woche wieder hin - meine faschingstracht beim MURK abholen ;)
ich denke mal die wahrscheinlichkeit, daß man sich bei der kathi in heckenhof trifft ist höher :D
cu
muli
Benutzeravatar
muli
verstorben
 
Beiträge: 1241
Registriert: 2. November 2005 14:51
Wohnort: Ebermannstadt

Beitragvon Slowly » 2. Dezember 2009 10:19

Ihr glaubt ja gar nicht,
wie häßlich viele meine schwulstigen Kotflügel an meiner KAWA-VN-800-Drifter (Indian-Retro) finden.
Darüber freue ich mich, weil ich sie dann um so mehr liebe - diesen schönen "Hingucker" !
:grin:
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Bikerwilly » 2. Dezember 2009 14:08

Hallo Dieter,

viele Grüße aus Franken nach Franken.

Sehr schönes Gespann hast Du da. Eine Guzzi ist und bleibt doch das klassische Gespannpferd. Und dann so ein klasse Boot, echt geil.

Grüße aus Hof

Der Willy
Benutzeravatar
Bikerwilly
 
Beiträge: 351
Registriert: 5. Januar 2009 16:56
Wohnort: Hof

Beitragvon Karl Otto » 10. Dezember 2009 21:47

Hallo Dieter!

Centauro mit Boxer, ein starkes Guzzi Gespann.

Für unsere kleinen Schwarzwaldsträßchen vielleicht ein wenig arg breit, trotzdem gefällt es mir sehr gut.

Viel Spaß damit

Karl Otto
Griso-Dreamline - Für uns ein Traumgespann
Benutzeravatar
Karl Otto
 
Beiträge: 30
Registriert: 8. November 2009 17:27

Beitragvon Bodo Scherz » 10. Dezember 2009 22:39

Hallo
Guzzi und Beiwagen ist immer gut.
Schwarz-gelbe Lackierung? Bist du BVB -Fan?

Gruss Bodo
Guzzi T3 + Squire
Guzzi Stone + EML
Benutzeravatar
Bodo Scherz
 
Beiträge: 57
Registriert: 3. November 2009 22:38

Beitragvon Johnny » 11. Dezember 2009 09:15

Wunderschön! Mehr braucht man da garnienicht zu sagen.
Und dazu mal wieder ein tolles Motorrad, an dem die Zylinder noch schön straff ihre Haltung bewahren und nicht schlaff an den Seiten herabhängen .... :unibrow:

Die Idee von Stützrad hätte aber wirklich was. Das würde das Designkunstwerk vollenden.
Gruß Johnny
Benutzeravatar
Johnny
 
Beiträge: 48
Registriert: 10. Februar 2008 20:10

Beitragvon Centauro-Andy » 16. Dezember 2009 16:29

Hallo Dieter :)
finde Euer Gespann richtig schön - ein zu breites Gespann gibt es nicht .
liegt immer nur am können und coolnis vom Fahrer :grin:

Wünsche Euch viel Spaß und immer ein Grinsen im Helm

Gruß Andy
Benutzeravatar
Centauro-Andy
 
Beiträge: 6
Registriert: 5. Januar 2008 15:33
Wohnort: 84503 Altötting

an alle Experten

Beitragvon DieterB aus W » 22. Dezember 2009 16:58

Danke für die Kommentare. Eines ist mir immer noch nicht klar: habe ich eigentlich einen Guzzi-Boxer oder nen Boxer mit V-Motor? :-D

Also auf jeden Fall mal schöne Feiertage und ne Menge Schnee!

Gruß Dieter
Zuletzt geändert von DieterB aus W am 25. April 2010 18:34, insgesamt 2-mal geändert.
Unmöglich ist keine Tatsache, sondern nur eine Meinung!
DieterB aus W
 
Beiträge: 199
Registriert: 10. Juli 2009 15:27
Wohnort: Großröhrsdorf

Beitragvon DieterB aus W » 22. Dezember 2009 16:59

Das Bild ist der Beweis: manche Motorräder sind weiblich!
Unmöglich ist keine Tatsache, sondern nur eine Meinung!
DieterB aus W
 
Beiträge: 199
Registriert: 10. Juli 2009 15:27
Wohnort: Großröhrsdorf

Beitragvon Stephan » 22. Dezember 2009 22:15

Tja, manchmal 'n bisken zickisch. . .





Du hast aber das Kopireidt von dem Bild?!?


Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20297
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste