Gruesse aus Seoul

Mitglieder stellen sich vor.

Gruesse aus Seoul

Beitragvon sammspeed » 15. November 2009 04:41

Moin zusammen,

durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen und habe mich nach kurzem Stoebern direkt angemeldet :-)

Meine Familie und ich leben seit einigen Jahren berufsbedingt in Korea. Wir stammen aber beide aus dem Sauerland, wo wir auch immer saemtliche Ferien verbringen. Ich werde in Kuerze 50 :roll: und schraube seit dem 15. Lebensjahr. Meine Hobbies sind luftgekuehlte Fahrzeuge. Hinsichtlich Motorraedern stehen im Stall 2 Harleys (Baujahr 91), eine BMW R75/5 und eine BMW R51/3 (Baujahr 53) die ich gerade anfange zu restaurieren. Das Ganze findet natuerlich nur in den Ferien in der Heimat statt, so dass sich die Sache noch ein wenig in die Laenge zieht :cry:

Vor 3 Jahren ist mein "fetter Junge" mit einem Beiwagen der Firma V-Triebwerk ausgestattet worden. Beiwagenfahren war eine voellig neue Erfahrung fuer mich, aber nun moechte ich es nicht mehr missen. Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben, verkuerzt es mir doch die Wartezeit in der Ferne auf den Besuch in der Heimat.

Beste Gruesse aus dem Land der Morgenstille und bis hoffentlich bald mal auf ein Treffen an der Bigge, Sorpe oder sonst wo :D

Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
strictly aircooled only
sammspeed
 
Beiträge: 1
Registriert: 15. November 2009 04:17
Wohnort: Seoul

Beitragvon rängdäng » 15. November 2009 08:21

Moin Moin
in die Ferne

Willkommen im Forum

Grüsse aus dem Saarland

schöne Maschine :)
wassedicht
Benutzeravatar
rängdäng
 
Beiträge: 832
Registriert: 22. Dezember 2007 09:00

Beitragvon tigama » 15. November 2009 09:20

servus michael und herzliches willkommen aus dem

ganz wilden süden :-) in den fernen osten :-)

stilvolles harley-3-rad hast du da ! die anderen würde

ich auch gerne mal sehen ! bei mir dauerts noch ein

bischen und hat weniger Pony´s wie deine, aber mehr

dazu wenns mal fertig ist - herzliche grüße aus dem

allgäu, markus
tigamas toy is a white japanese "s"lowrider Bild

www.lederkunst-im-allgaeu.de
Benutzeravatar
tigama
 
Beiträge: 1209
Registriert: 9. September 2009 17:44
Wohnort: 87527 Sonthofen

Beitragvon Slowly » 15. November 2009 09:21

Hi, Michael,

herzlich willkommen in unserem erlauchten Kreis
und gute Unterhaltung.

Grüße vom schrecklich abseits
weit weggen Niederrhein,

Hartmut
SL :grin: LY
Zuletzt geändert von Slowly am 15. November 2009 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Uwe » 15. November 2009 10:05

hallo Michael,

willkommen bei den "Dreiradlern" und Grüsse aus Nordhessen nach Korea und ins Sauerland. :-)


Uwe 8)
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon sidebikeregina » 15. November 2009 12:09

Hi Michael,

schön, dass du uns gefunden hast. Dann mach dich schon mal auf eine lange Reise zum Dreiradler-Treffen bereit...
...dann kannst du uns Verrückte auch persönlich kennenlernen.
(Dreiradler-Treffen findet vorussichtlich am 1. WE im Mai statt)


Hab viel Spaß hier im Forum!!

Liebe Grüße vom Mittelpunkt der EU

Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Bikerwilly » 21. November 2009 21:19

Hallo Michael,

recht herzlich willkommen im Forum hier!

Ein echt geiles Gespann hast Du da. Gefällt mir sehr gut.

Grüße vom

Willy,

dem nie was Wassergekühltes ins Haus käme...
Benutzeravatar
Bikerwilly
 
Beiträge: 351
Registriert: 5. Januar 2009 16:56
Wohnort: Hof


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste