Keusen hat geschrieben:fahrdynamisch ist eine Zentrierung der Massen sinnvoll
und genau das Gegenteil macht dann ein Topcase weit
aussen und hinten, das erhöht das Trägheitmoment um
die Längsachse und behindert damit das schnelle Einlenken
...
tigama hat geschrieben:also bevor ich mir da nen koffer zusammen säge und diesen so da rein quetschen muß um nur zeugs mit nehmen zu können welches du auf touren hoffentlich eh nicht brauchen möchtest, dann doch lieber weg lassen und ein topcase ans mopped
...
tigama hat geschrieben:...
oder taschen übern soziussitz geworfen, die macht man hin bei bedarf
...
tigama hat geschrieben:... und muß nicht sägen, dübeln oder schnitzen
tigama hat geschrieben:also wenn ich die bilder so sehe, dann frage ich mich ernsthaft warum man sich das antut ! wäre es nicht vielleicht besser sich einen anhänger mit der mühle ans auto zu hängen ? es fragt sich - markus der noch solo fährt ......................
scheppertreiber hat geschrieben:tigama hat geschrieben:also wenn ich die bilder so sehe, dann frage ich mich ernsthaft warum man sich das antut ! wäre es nicht vielleicht besser sich einen anhänger mit der mühle ans auto zu hängen ? es fragt sich - markus der noch solo fährt ......................
Nein. Anhänger ans Gespann
Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste