Vom Gespann ins Internet

Mitglieder stellen sich vor.

Vom Gespann ins Internet

Beitragvon hensmen » 11. Oktober 2009 17:32

Vom Gespann ins Internet! Herbstliche Grüsse aus Reutlingen, ich bin der Hans und fahre seit einiger Zeit ein R100-Gespann von den Römers, ist ein geschlossenes Alu-Boot auf dem bewährten Endurorahmen. So war es nur eine Frage der Zeit, bis ich auf dieses Forum gerutscht bin. Weil,bin der volle Internet-Held, sprich Gespannfahren ist einfacher. Deshalb bis jetzt noch ohne Bilder aber mit gebuchtem VHS-Kurs,dann bis bald!
hensmen
 
Beiträge: 471
Registriert: 11. Oktober 2009 09:35
Wohnort: reutlingen

Beitragvon scheppertreiber » 11. Oktober 2009 17:48

Vom Gespann ins Internet ist kein großes Problem. Per UMTS, einen kleinen
Webserver auf das kleine Henkelmännchen gepackt und schon kannst Du wunderschöne
Liveübertragungen per Webcam ins Web absetzen. Kein Problem 8)
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Beitragvon wonki » 11. Oktober 2009 19:52

Schön noch ein Römer
habe aber den offenen Beiwagen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wonki derauchgernesolofährt
Benutzeravatar
wonki
 
Beiträge: 382
Registriert: 28. Dezember 2005 19:42
Wohnort: Eppelsheim

Beitragvon totti » 11. Oktober 2009 20:20

Hallo RömerHännes :-D
gruß aus mönchengladbach.viel spaß hier und jute unterhaltung :382:
auf ein bild deiner Römer BMW bin ich sehr gespannt....
gruß Totti :smt025 (der selber gern ne Römer hätt)
Benutzeravatar
totti
 
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Mai 2009 20:17
Wohnort: mönchengladbach


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste