Jockel

Mitglieder stellen sich vor.

Jockel

Beitragvon sidebikeregina » 4. Oktober 2009 15:42

So, ich hab`s getan: Heute wurde der Jockel abgeholt. Rolf ( Rancher) hat ihn zurück nach Wolfsburg geholt, sozusagen.
Da ist er in besten Händen, darf wieder fahren und erfreut sich bester Boxerkumpel in der Garage....
Meine Zeit mit ihm ist nach 18 Jahren und 145.000 km zu Ende gegangen.

Hintergrund: Da ich eigentlich nur noch das NTV-Gespann gefahren bin, stand der Jockel sich in der Garage die "Reifen platt". Das mochte ich auch irgendwie nicht weiter mit ansehen. Dazu kam, dass Tilman meinte, erwürde nicht mehr so gern mitfahren, da die Zeit im Jockel doch die "Kinderzeit" war, er aber doch jetzt lieber im Endurogespann mitturnen möchte. So kam ich vor ein paar Wochen zu dem Entschluß, ihn abzugeben.

Aber was ist Vernunft gegen Gefühle? Ich hab Rotz und Wasser geheult.....

LG Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Stephan » 4. Oktober 2009 16:12

"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20297
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Nattes » 4. Oktober 2009 16:29

Regina ohne Jockel????? :-k
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Uwe » 4. Oktober 2009 17:17

...schade - aber "Alles" geht oft leider nicht :?...aber er ist ja in guten Händen ;-)


Grüße Uwe 8)
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Schorpi » 4. Oktober 2009 17:52

@Regina

..alles hat seine Zeit...

bei Rolf ist er sicher in den besten Händen.


Liebe Grüße

-SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3025
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon Nanno » 4. Oktober 2009 22:04

Jössas... Regina, was machst du nur für Sachen ?

Alles gute mit der NTV...

Greg
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Beitragvon Färt » 5. Oktober 2009 12:33

Tja so isses halt, jetzt hast einen neuen Lebensabschnittspartner. :)


Aber vielleicht kommt der Jockel ja wieder zurück, wenn er wieder als Kinderwagen herhalten muß :) für deine Enkel :-D

Gruß
Gerhard
Benutzeravatar
Färt
 
Beiträge: 419
Registriert: 8. April 2008 20:52
Wohnort: 86830

Beitragvon Beste Bohne » 5. Oktober 2009 13:22

Wofür stand eigentlich "Jockel"? Kunstwort? Abkürzung?

Oh, ein "teuflischer" Beitrag (der 666ste).
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1686
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon sidebikeregina » 5. Oktober 2009 17:41

Danke ihr Lieben,

Der Name Jockel ist ganz am Anfang unserer"Beziehung" auf einem Mopedtreffen enstanden. Ich hatte grad die weiteste Anfahrt Frauen "gewonnen", nebst einerFlasche Sekt und einem Pokal. Die Flasche wurde geköpft, in den Pokal ergossen und wir wollten anstossen....
...aber worauf? Da kam dem Axel aus Bremen die Idee, meinem neuen Gespann einen Namen zu geben. Ja richtig. Die Idee hatte ein Mann! Soll doch keiner mehr sagen, nur Frauen hätten den Spleen mit der Namensgebung....
Naja, er meinte dann, ich würde mit dem Gespann so "durch die Gegend jockeln"...schwups, da hatte der Jockel seinen Namen wech!

Ich denke ich werd auch mit der NTV sehr nette Jahre haben.
Es ist ja nur so traurig, weil ich meine ganze Gespannerfahrung - Tilman`s Anfänge mit 7 Monaten, Pauli sein ganzes Leben - das Alles über die vielen Jahre und vielen Kilometer hab ich eben mit Jockel "erfahren".

Lieben Gruß
Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Rancher » 5. Oktober 2009 21:31

Hey,ich bin heute mit Jockel von WF nach WOB gefahren, hab ungefähr 1,5STD:!gebraucht,hat nen riesen Spass gemacht, auf der Baustelle war ich natürlich entsprechend zu spät, macht aber nix.
Ich kann einfach nur DANKE Regina sagen!!! :grin:
an manchen Tagen geht alles schief, an anderen klappt nix
Benutzeravatar
Rancher
 
Beiträge: 134
Registriert: 7. Oktober 2006 12:43
Wohnort: Wolfenbüttel


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste