Gravedigger

Mitglieder stellen sich vor.

Gravedigger

Beitragvon Hermann » 20. Oktober 2005 23:23

Moin Dreiradler!

Ich bin Hermann, gebürtiger Hildesheimer und seit 5 Jahren in Neuwied am Rhein lebend.

Motorrad fahre ich seit 1974 ununterbrochen, Gespann erst seit 1988. Infiziert wurde ich bei meinem damaligen Brötchengeber, eine Motorradwerkstatt die sich auch mit Gespannen beschäftigt hat (BMW & MZ).

Mein erstes Gespann habe ich im Tausch gegen einen Mikrowellenherd bekommen und habe es heute noch, eine MZ ETZ250 (300). :-D

Dazu gesellen sich noch ein paar MZ, aber auch andere Moppeds bis zurück ins Bj. 63. Derzeitiges Alltagsmopped ist eine MZ500 die bis zum Frühjahr einen SuperElastik bekommen soll. Im Prinzip fehlen derzeit nur noch 2 Anschlüsse, TÜV ist kein Thema.

Mein Hauptinteresse bewegt sich im Bereich der "klassischen Gespanne", irgendwie machen sie mir einfach mehr Spaß und letztendlich sind einige davon auch für mich "bezahlbar"! :wink:

Gruß
Hermann
Hermann
 

Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste