Einer mit ohne...

Mitglieder stellen sich vor.

Einer mit ohne...

Beitragvon deltonhall » 21. August 2009 15:31

Hallo Gemeinde,
ich lese jetzt schon einige Zeit hier mit und wollte mich mal outen.
habe im Moment leider weder ein Gespann noch irgend ein anderes Mopped.
In einem anderen Leben besaß ich mal eine GL 1000 mit einem EML Sport.
Die ist dann der Familie und dem Geschäft zum Opfer gefallen.Nun sind die Kinder groß und der Betrieb pleite(ich leider auch)..
Nun würde ich gerne wieder was dreirädriges Fahren.
Es ist aber nicht so einfach was zu finden was für mich im Moment bezahlbar ist. Ich trage da halt so einige verquere Ideen mit mir rum ....nicht das ich denke das man sie wirklich realisieren könnte ,die Zeiten sind wahrscheinlich entgültg vorbei ,aber man könnte zumindest trefflich darüber diskutieren.
ich denke ich werde dazu einfach mal einen entsprechenden Fred vom Zaun brechen.
bis die Tage Paul
deltonhall
 
Beiträge: 13
Registriert: 14. Juni 2008 01:13
Wohnort: 65527 Niedernhausen

Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste