Grüße aus Portugal

Mitglieder stellen sich vor.

Grüße aus Portugal

Beitragvon rebel » 13. August 2009 12:37

Schöne Grüße aus dem sonnigen Portugal.
Nach 3monatiger Bauzeit endlich fertig und fahrbereit...Eigenbau...
Gruß REBEL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rebel
 
Beiträge: 42
Registriert: 1. Februar 2009 13:25
Wohnort: Luzianes, Portugal

Beitragvon rebel » 13. August 2009 12:40

Noch zwei Fotos. Die Tage kommen die Fotos vom Seitenwagenbau im Technikforum.
Gruß REBEL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rebel
 
Beiträge: 42
Registriert: 1. Februar 2009 13:25
Wohnort: Luzianes, Portugal

Beitragvon rebel » 13. August 2009 12:44

Das andere Foto...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rebel
 
Beiträge: 42
Registriert: 1. Februar 2009 13:25
Wohnort: Luzianes, Portugal

Beitragvon Nanno » 13. August 2009 13:07

Sehr hybsch!
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Beitragvon rebel » 13. August 2009 14:13

Einen besonderen Dank an dieser Stelle an Jürgen "FEJUE" (80 er Harley Gespann, auch hier im Forum), der mir sogar `ne CD mit Fotos von seinem Aufbau nach Portugal geschickt hat.
Supersache, hat mir viel geholfen.
Gruß REBEL
rebel
 
Beiträge: 42
Registriert: 1. Februar 2009 13:25
Wohnort: Luzianes, Portugal

Beitragvon Nattes » 13. August 2009 14:33

Da werden die Portugiesen aber Augen machen.

Sowas bekommen die nicht jeden Tag zu sehen. ;-)

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon rebel » 13. August 2009 14:52

Die stehen hier teilweise an der Straße und winken, vor allem die älteren Männer und egal wo man hin kommt wird man angesprochen und lernt neue Leute kennen. Die meisten hier kennen Gespanne nur aus dem Fernseher.
Gruß REBEL
So, ich fahre jetzt mal `ne Runde zum See, schwimmen, bis später.
rebel
 
Beiträge: 42
Registriert: 1. Februar 2009 13:25
Wohnort: Luzianes, Portugal

Beitragvon Uwe » 13. August 2009 15:16

nicht schlecht ;-) ...der Bad Boy :D

Grüße Uwe 8)
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Nattes » 13. August 2009 16:04

Als ich 1987 das erste Mal mit dem Motorrad in Portugal war, hab ich da außer dem ganzen Moppedkram von Casal und Konsorten nur eine alte BSA in Figuera da Voz gesehen.
Da war ich mit meiner XS 400 mit 27 Ps der King. :-D

Nächstes Jahr schaff ich´s.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Roll » 13. August 2009 17:41

Der Seitenwagenrad-Kotflügel ist geil! Unscheinbarer gehts kaum :smt023
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon rebel » 14. August 2009 05:07

Hier die Bilder von gestern, jetzt auch mit Schutzblech und Beleuchtung. Ist aber hier nicht so wichtig, weil kein TÜV.
Gruß REBEL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rebel
 
Beiträge: 42
Registriert: 1. Februar 2009 13:25
Wohnort: Luzianes, Portugal

Beitragvon rebel » 14. August 2009 05:10

Staubige Angelegenheit hier.
Gruß REBEL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rebel
 
Beiträge: 42
Registriert: 1. Februar 2009 13:25
Wohnort: Luzianes, Portugal

Re: Grüße aus Portugal

Beitragvon titus » 14. August 2009 11:21

rebel hat geschrieben:Schöne Grüße aus dem sonnigen Portugal.
Nach 3monatiger Bauzeit endlich fertig und fahrbereit...Eigenbau...
Gruß REBEL


Grüss dich Rebel
das ist doch mal ein richtig geilers gespann
viele grüsse aus dem osten
titus
titus
 
Beiträge: 33
Registriert: 29. Mai 2009 23:34
Wohnort: pirna

Beitragvon NL-Seitenwagen » 16. August 2009 11:55

:grin: :grin:


Gratuliere,

Ich mag dein Gespan sehr. Lässt mich denken an ein BMW R 75/5 Gespann, ein Art Rat (von der Ratte beschnüffelt) Gespann, womit Ich viel Spaß und schöne km´s gehabt habe.

Ja, es ruft echt nostalgische Gefühle bei mir auf, aus einer schönen Zeit.
Treffen besuchen, Zelten, Ferien mit den Freunden vom Club. Viel Glück und Spaß gewünscht aus NL


:evil: :evil: :evil:
Ich möchte in meinem Schlaf sterben, wie mein Opa, und nicht schreiend ivor Angst wie seine Beifahrer in seinem Gespann. M fr gr ..... NL
NL-Seitenwagen
 
Beiträge: 50
Registriert: 11. Juli 2009 08:47

Beitragvon rebel » 16. August 2009 14:44

Wie jetzt, "nostalgische Gefühle aus der schönen Zeit".
Hast Du jetzt keine schöne Zeit mehr? Was machst Du denn heute so.
Ich bin gerade eben vom Treffen zurück gekommen, wir haben im Freien geschlafen, gestern abend BBQ gemacht, mit Freunden getroffen und "ein wenig" getrunken...wie früher halt. So lange die Kiste läuft und ich sie ankicken kann ist das doch normal, oder?
...oder habe ich hierunten nicht mitgekriegt daß Holland schon geflutet ist und da keiner mehr Gespann fahren kann...ha,ha,war ein joke.
Schöne und sonnige Grüße aus Portugal nach Holland
REBEL
P.S. Hiermit lade ich Dich auf unsere Biker-Farm ein, Camping umsonst, dann fahren wir mal los, all die Sachen machen wie früher. WWW.REBEL-TATTOO.COM
rebel
 
Beiträge: 42
Registriert: 1. Februar 2009 13:25
Wohnort: Luzianes, Portugal

Beitragvon NL-Seitenwagen » 16. August 2009 15:34

:lol: :lol:


Ich mache nichts, und das so wenig wie möglich. Das geht mir auch am besten ab.

Ich habe erst seit dieser Woche mein neues gespann und "übe". Also denke nicht das Ich schon fertig bin für eine Fahrt nach Portugal.

Viel Spaß dort in Portugal, mit deinem Gespann.

:smt039
Ich möchte in meinem Schlaf sterben, wie mein Opa, und nicht schreiend ivor Angst wie seine Beifahrer in seinem Gespann. M fr gr ..... NL
NL-Seitenwagen
 
Beiträge: 50
Registriert: 11. Juli 2009 08:47

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 16. August 2009 18:36

rebel hat geschrieben: ... dann fahren wir mal los, all die Sachen machen wie früher.


Wenn ich die staubigen Bilder so sehe ... sehr verlockend.

Gruß
Andreas, der kahlgryndige
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Gespann

Beitragvon Panman » 25. August 2009 20:19

Gallo Rebel, richtig geil geworden das Teil. Haste super gemacht.
Viel Spass beim faan. Gruss Klaus
Benutzeravatar
Panman
 
Beiträge: 31
Registriert: 9. Februar 2009 22:14
Wohnort: Nordhessen

Beitragvon scheppertreiber » 25. August 2009 20:49

Sieht aus wie in Polen.
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Beitragvon Nattes » 25. August 2009 22:07

Sieht aus wie in Polen.


Das Wetter ist aber im Allgemeinen vieeeel besser. :-D

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Stephan » 26. August 2009 09:34

Du würdest damit auch heute noch auffallen, Nattes. Wir haben 2007 nicht
viele Motorräder in Portugal gesehen (auf dem Land, dem sogenannten)
Die Herren Landarbeiter können sich wohl so gerade die 50er Stöcksken
erlauben.


Rebel, so 'n sparsames Gespann gefällt mir. . .



Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20297
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Nattes » 26. August 2009 09:42

Vor 20 Jahren hatten die alle noch einen Esel.
Wenn ich sehe, was sich seither da getan hat, grenzt das für mich an ein Wunder.
Ist natürlich alles immer relativ zu sehen.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon rebel » 26. August 2009 20:48

Hi Panman, das ist doch das Gespann , für das Du vor einiger Zeit ein Haifischmaul-Painting gesucht hast, oder ?
Gruß REBEL
rebel
 
Beiträge: 42
Registriert: 1. Februar 2009 13:25
Wohnort: Luzianes, Portugal


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste