Switch to full style
Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

Hallo wir kommen aus dem Allgäu

8. Juli 2009 11:22

und fahren eine Yamaha xjr1300 wir das sind mein MannRichard und Ich Mary

8. Juli 2009 13:22

Und??? Welcher Beiwagen? Welcher Hund sitzt drin? Bildäer!


Bitte, bitte. . .



Trotzdem ein :382: aus dem feuchten Niederrhein, dem Amazonasgebiet Deutschlands. Wir bellen zwar, aber dafür Beissen wir nicht.


Naja, meistens nicht. . .




Stephan :smt025

8. Juli 2009 14:59

hallo und willkommen :-) ...Grüße aus Nordhessen - Uwe 8)

PS: ...hier Euer Foto aus dem "Test" ...

8. Juli 2009 17:07

Hallo ihr Weltraumvögel (All-Geier)
Seid herzlich willkommen in diesem tollen Forum. Vieleicht sieht man sich ja mal? Wo seid Ihr denn her, Euren Wohnort hab ich noch nie gehört, so weit kann der gar nich von mir weg sein!
Viele Grüsse, der Feldi

8. Juli 2009 19:55

Hallo Nachbarn

:382: hier bei uns Dreiradlern

9. Juli 2009 07:34

Servus und herzlich Willkommen aus Schongau (fast im Allgäu)!

Gruß
Kati

9. Juli 2009 20:31

Servus

Fast Nachbar :grin:

bin aus Kaufbeuren

9. Juli 2009 21:21

Und noch ein Servus vom besseren Ende Bayerns :-D :-D :-D

10. Juli 2009 07:01

moin moin

willkommen hier im forum

grüsse aus dem saarland

Willkommen

10. Juli 2009 12:10

Hallo , auch aus dem hohen Norden ( Schleswig - Holstein ) ein herzlich willkommen im Forum. Die Osterhasen von euch fahren hier oben als Weihnachtsmann ! ( Kindergartenbesuch ! ) Schönes Wochenende. Bodo.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

10. Juli 2009 21:34

Herzlich Willkommen und viele Grüsse aus Memmingen!

Da hab ich doch gleich noch 2 Dinge:

1. Unser Gespannstammtisch in Berkheim: www.uralfahren.de

2. Was macht ihr am 25.7.?
Bild
:382:

Ihr könnt Euch ja mal bei mir melden.

Ciao
Alex

Endschuldigung

29. Juli 2009 12:59

hab erst heut wieder mal vorbeigeschaut danke für Das Hallo von Euch Ach ja die Osterhasen sind wir mit unserem Dneper gespann mit dem wir seit 4 Jahren an Ostern im Allgäu unterwegs sind und kinder beschenken was immer ein grosses Hallo ist . Wir nehmen auch auf vielen Behinderten Ausfahrten teil. Waren vor 3 Jahren auf der Krim mit unserem 3RAd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Hallo wir kommen aus dem Allgäu

4. Oktober 2017 05:29

Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Österreich,

lg Claus

PS... Ich möchte mir nächstes Jahr auch eine XJR umbauen zum Gespann.. und wäre auch recht neugierig wies aussieht :grin:

Wer hats umgebaut ?? vor allem Interesse hätte ich am Gespannrahmen bzw. Hilfstrahmen.. könnte ich hier Bitte ein paar Bilder haben..DANKESCHÖN 8)

Re: Hallo wir kommen aus dem Allgäu

4. Oktober 2017 07:26

Hallo und herzlich willkommen :grin:

Gruß Michael

Das mit den Bildern und den Info's zu eurem XJR Gespann würde mich auch sehr interessieren - sowas steht als nächstes an :wink:

Re: Hallo wir kommen aus dem Allgäu

4. Oktober 2017 07:53

:382:

Gute Unterhaltung
und viel Vergnügen :!:

Grüsse vom Niederrhein

SL :grin: LY

Re: Hallo wir kommen aus dem Allgäu

4. Oktober 2017 09:33

Der Thread ist von Juli 2009 ...

Re: Hallo wir kommen aus dem Allgäu

4. Oktober 2017 14:39

Stützradler hat geschrieben:Der Thread ist von Juli 2009 ...

Also haben wir zu früh reagiert - - - - - nämlich 2 Jahre vor deren 10-jährigem Forums-Jubiläums. :-D

:smt005

Re: Hallo wir kommen aus dem Allgäu

10. Oktober 2017 19:20

:bart: Viel Spaß beim vermehren alter Anschauungen :laber:
und frischen, jungen Erkenntnissen :sturz:
Antwort erstellen