Bielefeld, sonntag, 12.07.09 vn800 drifter besichtigungsterm

Mitglieder stellen sich vor.

Bielefeld, sonntag, 12.07.09 vn800 drifter besichtigungsterm

Beitragvon herbie » 7. Juli 2009 21:33

moin moin,
am folgenden sonntag, den 12. juli, nachmittags, werde ich mir in bielefeld ein vn800er drifter gespann anschauen, welches zum verkauf steht. nun habe ich leider (noch) überhaupt keine ahnung, was da alles im argen liegen könnte und würde mich sehr freuen, wenn vielleicht ein technikversierter kenner (natürlich auch kennerin) und fachmann aus bzw. um bielefeld herum zeit hätte und mir für ein halbes stündchen oder so zur seite stehen könnte...
als belohnung wartet ein schönes essen beim griechen oder so auf den/die hilfreichen samariter...

herbie aus oldenburg
herbie
 

Beitragvon Riedochs » 8. Juli 2009 07:07

Uihh... ein Essen beim Griechen?!? Ich habe zwar keine Ahnung von Technik, aber könntest Du nicht auch noch einen Besichtigungstermin in Südhessen ausmachen???? :-D :twisted:
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Beitragvon Michael aus Düsseldorf » 8. Juli 2009 07:19

Herbie, habe Dir die Kontaktdaten eines Gespannfreundes in Bielefeld als PN geschickt. Gruß Michael
Benutzeravatar
Michael aus Düsseldorf
 
Beiträge: 1282
Registriert: 7. November 2005 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Kaufberatung

Beitragvon Wintertourer » 8. Juli 2009 09:17

auch in Gütersloh gibt es eine Menge netter Gespannfahrer.
Und ist auch nur 15- 25 Kilometer entfernt.

Je nachdem, wo es in BI ist.

Grüße
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Das Ziel ist das Ziel,
aber ich bin noch unterwegs.
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1948
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Stephan » 8. Juli 2009 13:18

Verschwendete Zeit. Bielefeld existiert nur als Phantasiegebilde. . .

Echt jetzt!




Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20297
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon herbie » 8. Juli 2009 13:19

...bielefeld, sonntag nachmittag ca. 15:30 uhr irgendwo auf einem uni-parkplatz, wo genuegend platz fuer eine probefahrt ist...
sollte also jemand zeit haben, bitte eine nachricht via email oder pn an mich und ich melde mich dann, wenn ich genau weiss, wann und wo... vielen dank schon einmal!
herbert
herbie
 

Beitragvon Stephan » 8. Juli 2009 13:25

Wenn Du noch nie Gespann gefahren bist, sei vorsichtig. Denk
an's Lenken und SEHR WICHTIG!!! Blickführung. . .

Hast Du schon mal in's entsprechende Forum geschaut. Ich mein
jetzt das der Zugmaschine. Welche Unarten das Solomoped so
hat?!?

Welcher BW hängt denn dran?




Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20297
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Nattes » 8. Juli 2009 14:21

Ich bin leider am Sonntag nicht zu Hause.

Halte mich aber auch nicht für so versiert, das ich dir einen wirklich umfassenden Rat geben könnte. :oops:

Die keinen Driftermodelle gelten aber ebenso, wie die W, als frei von Kinderkrankheiten, standfest und verschleißarm.

Vielleicht können die Drifterfahrer hier noch Tips geben.

Oder hier fragen.
http://www.forumromanum.de/member/forum ... threadid=2

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

gekauft!

Beitragvon herbie » 13. Juli 2009 11:45

mithilfe von 2 versierten und sachkundigen gespannfahrerInnen aus bielefeld ist denn nun die gestrige drifter vorführ- und verkaufsaktion in bielefeld erfolgreich beendet worden. und ab mittwoch werde ich denn -so der wettergott es gut mit mir meint- durch die norddeutsche tiefebene driften und mich über dieses wunderschönes motorradgespann freuen, welches ich ohne eure mithilfe vielleicht nicht gekauft haette... es lebe das forum und eure hilfbereitschaft! danke euch allen...
herzliche grüße
herbie aus oldenburg
herbie
 

Beitragvon Stephan » 13. Juli 2009 11:53

Dann herzlichen Glühstrumpf und viel Vergnügen. . .



Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20297
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Uwe » 13. Juli 2009 15:15

Stephan hat geschrieben:Dann herzlichen Glühstrumpf und viel Vergnügen. . .Stephan


...da schließ ich mich gleich mal an...Viele schöne Erlebnisse wünsch ich Dir :-)


Gruß Uwe 8)
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Nattes » 13. Juli 2009 15:50

Herzlichen Glückwunsch.

Hast du ein Bild?

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon sidebikeregina » 13. Juli 2009 19:00

Hi Herbie,
viel Spaß mit deinem Doppel-D ( Drifter-Dreirad) !
Fahr vorsichtig !!
Stephan hat recht: Denk an die Blickführung !

Lieben Gruß
Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon u-weh » 13. Juli 2009 20:45

Glückwunsch - so von Drifterdrifter zu Drifterdrifter...
viel Spaß noch mit dem Teil.

Gruß Uwe
Benutzeravatar
u-weh
 
Beiträge: 34
Registriert: 2. April 2007 22:18
Wohnort: 73033 Göppingen

Beitragvon herbie » 18. Juli 2009 14:52

gerade ist sie gekommen, mein neues drifter-gespann. hier ein paar erste photos (die beschriftung ist allerdings schon ab, da ja keine original indian...):
http://www.faltenreich.de/drifter/drifter-1.jpg
http://www.faltenreich.de/drifter/drifter-2.jpg

eine erste probefahrt erbrachte die erkenntnis, dass ein lenkungsdämpfer gar nicht so schlecht wäre... fährt sich ansonsten aber gut!

herzliche gruesse
herbert
herbie
 

Beitragvon NL-Seitenwagen » 18. Juli 2009 16:49

:grin: :grin:

Gratuliere dich mit deinem Ankauf, sicher ein schönes, apartes Moorrad Gespann, obwohl für meinem Geschmack zu viel rot dran ist. Aber Still hat es !!!


M f gr

:smt039
Ich möchte in meinem Schlaf sterben, wie mein Opa, und nicht schreiend ivor Angst wie seine Beifahrer in seinem Gespann. M fr gr ..... NL
NL-Seitenwagen
 
Beiträge: 50
Registriert: 11. Juli 2009 08:47

Beitragvon TC » 18. Juli 2009 17:28

Nette Maschine. Rot ist prima, finde ich.
Ist die wahlweise zu fahren? Das ist doch ein Seitenständer auf dem zweiten Bild...

FF und gute Fahrt!
tc
...und Gott fragte die Steine. "Steine, wollt Ihr Winterfahrer sein?"
Betrübt antworteten die Steine:"Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug."
Benutzeravatar
TC
 
Beiträge: 162
Registriert: 23. April 2006 16:48
Wohnort: 74xxx


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste